Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Den Vollpreis würde ich auf keinen Fall zahlen, allein um den Entwicklern einen Riegel bei kostengünstigen Portierungen, die anschließend teuer verkauft werden, vorzuschieben. 30 € wäre dagegen ein klares Kaufargument, besonders mit den genannten Modifikationen. Allein der Gedanke an eine erhöhte Gegnerzahl lässt einen den kalten Schauer über den Rücken laufen. Wenn im Dorf aus jedem Loch die Bewohner hervorströmen und den Bildschirm füllen, ist heillose Panik vorprogrammiert. Vielleicht orientiert man sich dabei an Dead Rising.

Ich find das ne geile idee da es wahrscheinlich 1. sau geil wird die alten gc zeiten aufleben zu lassen mit einer steuerung die ja EXTRA auf wii und wiimote zugeschnitten wurde, mit mehr features und vielleicht mehr anti-aliasing :lol:

Auf jeden fall sehr geile idee und wenns wirklich kommen sollte wäre ich auf jeden fall bereit 60€ dafür hinzubrettern!

1A Capcom! Weiter so.... MIT UMBRELLA CHRONICLES :cry: *endlichhabenwill*

lg
Tahlis

Infos zur vermeintlichen Resident Evil 4 Wii Edition

31.03.07 - Amerikanische Händler wie Gamestop und Blockbuster hatten in den letzten Tagen Resident Evil 4 Wii Edition Click Picture von Capcom in ihren Ankündigungslisten aufgeführt; gestern tauchte das Spiel auch bei Sofmap in Japan auf - mittlerweile wurden sämtliche Einträge gelöscht.

Heute hat ein weiterer japanischen Händler Resident Evil 4 Wii Edition Click Picture in seinen Preislisten stehen, dazu aber auch einige Infos. Da das Spiel bislang nicht von Capcom offiziell angekündigt worden ist, bleibt abzuwarten inwiefern die folgenden Angaben zutreffen - sie sind deshalb ohne Gewähr.

Demnach soll die Steuerung von Resident Evil 4 Wii Edition Click Picture komplett auf den Wii-Controller angepasst und optimiert sein. Auch das Spielen mit dem Classic Controller soll möglich sein. Es gibt zusätzliche Action-Passagen, die speziell für den Wii-Controller neu entworfen wurden.

Neben einem 'Gallery Mode' sind die neue Eisoden mit Ada Wong aus der PS2-Version hinzugekommen. Die Zwischensequenzen sind mit denen der Gamecube-Version identisch. Es soll noch einen weiteren, höheren Schwierigkeitsgrad geben. Ferner sollen im Vergleich zur Gamecube-Fassung deutlich mehr Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm sein.

gamefront.de

kk, für 30 euros sofort gekauft.. verdammt, dabei kann ich resi 4 eigentlich schon auf dem wii zocken wenn ich wollte

Fisker schrieb:
kk, für 30 euros sofort gekauft.. verdammt, dabei kann ich resi 4 eigentlich schon auf dem wii zocken wenn ich wollte

aber ohne genialer wii steuerung :lol: und ich denke genau das ist der reiz es nochmal zu spielen!

lg
Tahlis

hmm wenn das stimmt dann warte ich mit den resi kauf für gc
habe das spiel noch nich und wollte es mir bald kaufen von dacher würd ich sowas echt freuen

Die Playstation 2 Version mit der GCN Grafik auf dem Wii. Also mir reicht die GDC Version und diese werde ich sicher nicht brauchen. Am Spiel ändert sich nichts, ausser der PS2 Part kommt nun auch für ne Nintendo Konsole, und ach ja, die Wii Version verfügt über ne neue Steuerung...WOW--- :o

Wers noch nicht gespielt hat, der sollte es sich holen.

Sollte das über 30€ kosten, dann holt euch die PS2 Version. Ausser der Grafik ist bei der PS2 fast alles besser. Und irh wisst ja, die Grafik ist kein Grund.

Nihilist schrieb:
Warum geht meine Wiimote nicht an der PS2 :cry: *zaunpfahl*

Hallo, das Game bleibt trotzdem das selbe, es ändert sich nichts. Ich denke es wird auch nicht besser. Kann mir nicht vorstellen, dass die Wii Version mehr Spaß machen soll, als die GCN Version. Und sagte ja, wenn die Wii Version mehr als 30€ kosten sollte, dann sollte man sich lieber die PS2 Version kaufen. Ist das selbe Game, mit ner anderen Steuerung.

RWA schrieb:
Hallo, das Game bleibt trotzdem das selbe, es ändert sich nichts. Ich denke es wird auch nicht besser. Kann mir nicht vorstellen, dass die Wii Version mehr Spaß machen soll, als die GCN Version. Und sagte ja, wenn die Wii Version mehr als 30€ kosten sollte, dann sollte man sich lieber die PS2 Version kaufen. Ist das selbe Game, mit ner anderen Steuerung.

Glaub mir ich würde Red Steel oder Godfather mit Maus/Tasta oder Pad verdammt lahm finden. Mich nervt die Padsteuerung bei Resi4. hab's vor ein paar Wochen gespielt, an der padsteuerung lag's nicht das ich es durchgespielt habe.

Manchmal frag ich mich echt ob du das Konzept der Wii so richtig verstehst. Nicht böse gemeint. :oops:

Wenn Capcom noch die Möglichkeit wahrnimmt das Strafen zu integrieren und gleichzeitig die Anzahl an angreifenden Opponenten merklich hochzuschrauben, hätten sie bei mir schon einen Stein im Brett. Damit würde man das Resi4-Erlebnis auf die Spitze treiben. Allerdings kann ich gut und gerne auf eine heranstürmende Meute von Kettensägen-Dörflern herzlich verzichten. Das würde mein Herz kaum verkraften und Leons Beine dreimal nicht. :lol:

Nihilist schrieb:
Glaub mir ich würde Red Steel oder Godfather mit Maus/Tasta oder Pad verdammt lahm finden. Mich nervt die Padsteuerung bei Resi4. hab's vor ein paar Wochen gespielt, an der padsteuerung lag's nicht das ich es durchgespielt habe.

Manchmal frag ich mich echt ob du das Konzept der Wii so richtig verstehst. Nicht böse gemeint. :oops:

Hehe, ich weis snicht was du meinst, aber das hat doch gar nichts mit verstehen zu tun. Dir gefällt RE4 mit normalen Pad nicht (Warum auch immer XD), dann kann man ja nur noch die Hoffnung haben, dass die Wii Version sich besser spielen lässt, jetzt aus deinem GEsichtspunkt. Denn, was du hier sagst, gilt eigentlich mom nur für dich. Herade die GCN Steuerung fand ich perfekt. Die PS2 Version hab ich nicht gespielt. Wollte ich auch nicht. Grafik schlechter, dadurch wird das Game schlechter. Die PS2 Version ist eben nur die Komplettversion, die Wii Version ist es nun auch. Trotzdem, ich würd die GCN Version empfehlen, aber die PS2 wäre für die Nintendos dir Richtige Version, WENN die Wii Version zu teuer wird.

Das Game wäre für den Wii sehr geil.

Und wie man oben lesen kann, wird es einige weitere Boni geben.
Mehr Gegner in den Levels ist auch genial.
Wenn man mit dem Wii Mote jetzt noch unter dem Rennen schießen kann, wäre das genialst.
Und wenn die Wii Mote Steuerung nicht passt, wird einfach der CC verwendet.
Wie gesagt ich hoffe, dass sie Seperate Ways zu einem B-Part mit Ada ausbauen. =D

Die Vollständigste und beste Version dürfte damit Wii werden. ^^ *freu*

Ok, dann reden wir mal Tacheles. :)

Du versuchst hier mit verqueren Argumenten die Leute hinzustellen als ob sie gute Grafik generell Scheisse finden und daher die PS2 Version kaufen sollen.

Verkauf mich nicht für blöde, du bist so durchschaubar wie Luft an einem glasklaren wolkenfreien Wintertag.

Oder um es deuticher zu sagen:
Es wurde schon 1000x gesagt das gute Grafik immer gut und schön und auch wichtig ist, nur ist sie nicht das wichtigste an einem Spiel.

Also spar dir deine Stealthrollversuche bitte wieder mal. :rolleyes:

Also wenn ich daran denke, wieviel besser das non-Fokus Bogenschiessen beim WII Zelda (für mich) ist, dann empfehle ich eher das WII Resi. ;)
Das sie die Steuerung gut hinbekommen, nehme ich jetzt einfach mal an. *g*

Nihilist schrieb:
Ok, dann reden wir mal Tacheles. :)

Du versuchst hier mit verqueren Argumenten die Leute hinzustellen als ob sie gute Grafik generell Scheisse finden und daher die PS2 Version kaufen sollen.

Verkauf mich nicht für blöde, du bist so durchschaubar wie Luft an einem glasklaren wolkenfreien Wintertag.

Oder um es deuticher zu sagen:
Es wurde schon 1000x gesagt das gute Grafik immer gut und schön und auch wichtig ist, nur ist sie nicht das wichtigste an einem Spiel.

Also spar dir deine Stealthrollversuche bitte wieder mal. :rolleyes:

Ich würde mal sagen. Einfach ignorieren.

Die beste Version dürfte Wii werden und das steht wohl fest.
Beste Grafik + beste Steuerung (CC und Mote) + alle Stories und Boni + zusatz Content.

Zurück
Top Bottom