Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
für diese perle würd ich noch mal 60.- latzen
immer her damit
immer her damit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kantholz schrieb:für diese perle würd ich noch mal 60.- latzen
Infos zur vermeintlichen Resident Evil 4 Wii Edition
31.03.07 - Amerikanische Händler wie Gamestop und Blockbuster hatten in den letzten Tagen Resident Evil 4 Wii Edition Click Picture von Capcom in ihren Ankündigungslisten aufgeführt; gestern tauchte das Spiel auch bei Sofmap in Japan auf - mittlerweile wurden sämtliche Einträge gelöscht.
Heute hat ein weiterer japanischen Händler Resident Evil 4 Wii Edition Click Picture in seinen Preislisten stehen, dazu aber auch einige Infos. Da das Spiel bislang nicht von Capcom offiziell angekündigt worden ist, bleibt abzuwarten inwiefern die folgenden Angaben zutreffen - sie sind deshalb ohne Gewähr.
Demnach soll die Steuerung von Resident Evil 4 Wii Edition Click Picture komplett auf den Wii-Controller angepasst und optimiert sein. Auch das Spielen mit dem Classic Controller soll möglich sein. Es gibt zusätzliche Action-Passagen, die speziell für den Wii-Controller neu entworfen wurden.
Neben einem 'Gallery Mode' sind die neue Eisoden mit Ada Wong aus der PS2-Version hinzugekommen. Die Zwischensequenzen sind mit denen der Gamecube-Version identisch. Es soll noch einen weiteren, höheren Schwierigkeitsgrad geben. Ferner sollen im Vergleich zur Gamecube-Fassung deutlich mehr Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm sein.
gamefront.de
Fisker schrieb:kk, für 30 euros sofort gekauft.. verdammt, dabei kann ich resi 4 eigentlich schon auf dem wii zocken wenn ich wollte
hiroshima schrieb:hmm wenn das stimmt dann warte ich mit den resi kauf für gc
habe das spiel noch nich und wollte es mir bald kaufen von dacher würd ich sowas echt freuen
RWA schrieb:Sollte das über 30 kosten, dann holt euch die PS2 Version. Ausser der Grafik ist bei der PS2 fast alles besser. Und irh wisst ja, die Grafik ist kein Grund.
RWA schrieb:Und irh wisst ja, die Grafik ist kein Grund.
Nihilist schrieb:Warum geht meine Wiimote nicht an der PS2 :cry: *zaunpfahl*
RWA schrieb:Hallo, das Game bleibt trotzdem das selbe, es ändert sich nichts. Ich denke es wird auch nicht besser. Kann mir nicht vorstellen, dass die Wii Version mehr Spaß machen soll, als die GCN Version. Und sagte ja, wenn die Wii Version mehr als 30 kosten sollte, dann sollte man sich lieber die PS2 Version kaufen. Ist das selbe Game, mit ner anderen Steuerung.
Nihilist schrieb:Glaub mir ich würde Red Steel oder Godfather mit Maus/Tasta oder Pad verdammt lahm finden. Mich nervt die Padsteuerung bei Resi4. hab's vor ein paar Wochen gespielt, an der padsteuerung lag's nicht das ich es durchgespielt habe.
Manchmal frag ich mich echt ob du das Konzept der Wii so richtig verstehst. Nicht böse gemeint.
Nihilist schrieb:Ok, dann reden wir mal Tacheles.
Du versuchst hier mit verqueren Argumenten die Leute hinzustellen als ob sie gute Grafik generell Scheisse finden und daher die PS2 Version kaufen sollen.
Verkauf mich nicht für blöde, du bist so durchschaubar wie Luft an einem glasklaren wolkenfreien Wintertag.
Oder um es deuticher zu sagen:
Es wurde schon 1000x gesagt das gute Grafik immer gut und schön und auch wichtig ist, nur ist sie nicht das wichtigste an einem Spiel.
Also spar dir deine Stealthrollversuche bitte wieder mal.