Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Mog schrieb:
Kommt auf den Inhalt an. Wenn es um Content erweitert ist, dann ist es Abzocke. Wenn das Spiel 1:1 ist, dann kann es keine Abzocke sein, weil man es ja nicht kaufen muss.
aha... und warum nicht... imo ist es so oder so abzocke.
Aber da ich eh son riesen Resident Evil Fan bin...werd ichs mir sowieso holen...wegen der innreren Stimme.
Aber ich hoffe mal es wird nicht nur der Content aufgebohrt, sondern auch etwas feinschliff betrieben also spielerische einlagen oder zusätzliche Waffen.
Würd gerne die Kettensäge benutze wollen :blushed:

nasagoal schrieb:
ich würde für das Game höchstens 1€ ausgeben, die Cube-Version hat mich schon enttäuscht und war FÜR MICH nicht mehr als ein spielerisch durchschnittlicher Grafikblender

Hat für mich den Resi Bonus, Resi darf das, da seh ich drüber hinweg und deswegen finde ich es gut. Ansonsten geb ich dir recht.

nasagoal schrieb:
... Cube-Version hat mich schon enttäuscht und war FÜR MICH nicht mehr als ein spielerisch durchschnittlicher Grafikblender
Warst du da auf Drogen als du das gezockt hast?
Bin da ganz ganz anderer Meinung!
Das Game hatte mich so umgehauen, und das nit NUR grafisch! zocke es immernoch auf dem Wii (GC-Fassung) ... aber Kabelgezwungen störts derbe. Solange das Remake günstiger ist als der GC-Wavecontroller, werd ichs mir 100%ig holen zzg. den neuen Features...s.o.

Nexus schrieb:
Warst du da auf Drogen als du das gezockt hast?
Bin da ganz ganz anderer Meinung!
Das Game hatte mich so umgehauen, und das nit NUR grafisch! zocke es immernoch auf dem Wii (GC-Fassung) ... aber Kabelgezwungen störts derbe. Solange das Remake günstiger ist als der GC-Wavecontroller, werd ichs mir 100%ig holen zzg. den neuen Features...s.o.

:rofl3: Jo, war wohl einer der wenigen Game of the Gen.

Ich glaube das RE 4 nicht die GC Engine bekommt, zumindest nicht in dieser Form.
Ich denke das Capcom die Engine für RE:UC deutlich verbessert hat, und auf die Gedanken gekommen diese neue "1,5 Engine" für ein RE 4 Remake zu benutzen, denn ein 1:1 Remake ist eigentlich ziemlich unwahrscheinlich, wenn schon so viele Die GC Version haben.
Ich glaube Cabcom wird wenn sie den RE 4 Remaken die Grafik richtig schön aufmotzen.

daspferd schrieb:
Ihr tut so als sei das Spiel schon längst bestätigt!? :oops:
Es ist bei Gamestop vorbestellbar, bei Blockbuster gelistet, und bei einigen japanischen Händlern ebenfalls. Und es passt zu einer wagen Äußerung Capcoms. Und Capcom USA weigert sich bislang, einen Kommentar dazu abzugeben, sie dementieren es aber nicht. Bestätigt also nicht, allerdings ziemlich glaubwürdig...

Naja....
Sowas nenn ich Gerüchte Lauffeuer aber OK.
Ist doch bald ne Capcom Party o.?
Vielleicht erfahrt man da mehr.

Bis jetzt haben die Gerüchte immer gestimmt.

Ausser wenn's hiess das Nintendo was ankündigt - die sind immer falsch. :lol:

Abzocke!
Ist ein super Cube Spiel und hat imo auf der Wii nix verloren.

Leon.S.Kennedy schrieb:
ne alle durch gezockt us version vom ngc eu version von ngc und le version für die ps2 :)
Respekt :)
Habs einmal auf Cube durchgezockt und fertig.
Würde mir auch die Wii Version nicht kaufen, warte lieber auf RE:UC

Ramona83 schrieb:
Ich glaube das RE 4 nicht die GC Engine bekommt, zumindest nicht in dieser Form.
Ich denke das Capcom die Engine für RE:UC deutlich verbessert hat, und auf die Gedanken gekommen diese neue "1,5 Engine" für ein RE 4 Remake zu benutzen, denn ein 1:1 Remake ist eigentlich ziemlich unwahrscheinlich, wenn schon so viele Die GC Version haben.
Ich glaube Cabcom wird wenn sie den RE 4 Remaken die Grafik richtig schön aufmotzen.

Dann kennst du Capcom nicht.
Mehr als die neue Steuerung würden die nicht reinmachen.
Solltest dich mal informieren wieviele Resident Evil Ports es gibt.

Ich würde nicht zu viel erwarten.

Ich wills haben, einfach aus dem Grund, dass ich es weder auf GC noch auf PS2 gespielt hab, und auch nirgends herbekomme.

Zurück
Top Bottom