Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Ich brauche nur die Extras,mehr net^^ Dann ist alles in Ordnung^^ Weil die fehlen mir leider :shakehead:

Freigeist schrieb:
Jau, Budget Preis natürlich auch :)

Nen Online Coop, zwischen Ada und Leon hätte aber auch was ^^
Dito. Die Mision im Haus zusammen mit Luis hat doch deutlich gemacht wie geil es wäre zu zweit gegen die Ganados vorzugehen. Einer kümmert sich um die Treppe und der Andere um die Fenster. Man wie geil doch Resi 4 war und immer noch ist. :love3:

Eine Abzocke ist es in meinen Augen immer dann, wenn man sich abzocken lässt, sprich es kauft. Es wird niemand dazu gezwungen das Spiel zu kaufen, wenn es raus kommen sollte. Genau so wenig wie jemand dazu gezwungen wird, von einem DVD Film die unzähligen Versionen zu kaufen.

Für die, wo noch nie Resident Evil 4 gezockt haben oder es noch nicht besitzen, wäre es wohl ein sehr fairer Preis, selbst wenn nur die Steuerung angepasst wird ohne irgendwelche Bonus. Das Spiel ist bis heute noch jeden Cent wert auf dem Gamecube, selbst bei einem Vollpreis.
Wenn man von Abzocke reden kann, dann nur bei solchen Spielen wie Far Cry, bei dem ein Preis von unter 30 Euro gerechtfertigter gewesen wäre.

Und falls, wirklich gewisse Bonus und andere Zusätze vorhanden sind, oder sogar die Grafik etwas an den Wii angepasst wird, dann wäre es für den Preis sogar jeden bereits Resident Evil 4 Besitzer wohl auch keine Abzocke.

Abzocke gibts es eigentlich im Videospielemarkt überhaupt nicht. Ich weiss, das ist eine gewagte Aussage. Aber die Nachfrage reguliert immer noch den Preis. Wenns keiner kauft wird er schon sinken keine Sorge..

Deswegen ist die ganze Abzockdiskussion bei der VC jede Woche und dem PS3 Preis vollkommen lächerlich. Der Preis ist evtl übertrieben hoch.. dann kaufts einfach nicht und er wird schon schnell genug sinken.

Abzocke wärs nem Diabetiker jedesmal für seine Spritzen nen tausender abzunehmen.

Die Macht liegt immer noch beim Kunden ;)

Btw: Habt ihr vielleicht auch einen Link perrat?
Würde ich jedenfalls als vorteilhaft empfinden, auch wenn bloß schwarz auf weiß belegt wird, dass zumindest ein Gerücht die Runde macht.

Ein bisschen an der Grafik gedreht (muss nicht viel sein)
WiiMote-Steuerung

Preis von 30-40€, ich bin dabei.

Freigeist schrieb:
Abzocke gibts es eigentlich im Videospielemarkt überhaupt nicht. Ich weiss, das ist eine gewagte Aussage. Aber die Nachfrage reguliert immer noch den Preis. Wenns keiner kauft wird er schon sinken keine Sorge..

Deswegen ist die ganze Abzockdiskussion bei der VC jede Woche und dem PS3 Preis vollkommen lächerlich. Der Preis ist evtl übertrieben hoch.. dann kaufts einfach nicht und er wird schon schnell genug sinken.

Abzocke wärs nem Diabetiker jedesmal für seine Spritzen nen tausender abzunehmen.

Die Macht liegt immer noch beim Kunden ;)

So siehts aus und nicht anders! Wii-Steuerung + PS2 Missionen und 30,- wären durchaus günstig. Ist schließlich ein extrem geiles Game. Ich beneide alle, die es noch nicht durchgespielt haben ;)

2701-v2.jpg

Bestimmt Fake aber mal ehrlich Leute. Wer könnte da noch widerstehen? :love3:

Arbiter Elite schrieb:
[removed pic from quote]
Bestimmt Fake aber mal ehrlich Leute. Wer könnte da noch widerstehen? :love3:

Ich!

Ich mag RE net ;)

Zum Topic:

Abzocke würd ich das net nennen. Man MUSS es sich ja net kaufen, wenn man net will.

Hab gerade auf nintendowiix.net ne neue News zu dem Remake gefunden. Ist auch nen Bild von so nem Bestllesystem von den ganzen Kaufhäusern dabei.

Artikel von nintendowiix:
Erst gestern haben wir euch von einem Angebot beim amerikanischen Videospiel-Händler GameStop berichtet, das Resident Evil 4 (eigentlich ein GCN- oder PS2-Spiel) auch auf Wii erscheinen würde. Und zwar im Juni zum Preis von ca. 30$.

Heute kommt noch ein weiteres Indiz für dieses Spiel daher: Ein weiterer Leser von GoNintendo hat nämlich während seiner Arbeit ein Foto von einem System gemacht, in dem dasselbe Spiel aufgelistet war. Außerdem hat er versichert, dass Resident Evil - Umbrella Chronicles, das schon offiziell angekündigt ist, seperat aufgeführt wird.

Mit dieser zweiten Quelle wird das Wiimake von Resident Evil 4 mit optimierter Steuerung und eventuell erweiterten Inhalten immer wahrscheinlicher.

Link

Naja, das macht das ganze schon etwas wahrscheinlicher. Allerdings ist der Preis da bei 59 Dollar. Mal abwarten. Ich wäre aber wohl dabei, wenn die Bonussachen der PS2 Version dabei sind und vielleicht noch nen bisschen mehr. :D

Capcom weiß natürlich, dass, auch wenn sie die Cube Version grafisch so lassen und nur die Steuerung anpassen, sie mit RE 4 das mit Abstand schönste Spiel auf der Wii haben werden, welches deutlich herausstechen würde.

Diese Situation würde ich auch ausnützen. Werden sicherlich viele bei dem Cube-Spiel zuschlagen, weil sie die Spiele für Wii nicht mehr ansehen wollen.
Klingt komisch, ist aber so.

Ich würds kaufen, sofern es wenigstens die Cube-Grafik oder besser spendiert bekommen würde.
Weiterhin natürlich auch die PS2-Boni, oder sogar mehr. Fänd ich roxxorig.

Zurück
Top Bottom