Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Es ist mein absolutes Lieblingsspiel, von mir aus können sie das Teil noch 100 mal porten, wenn es dann auch mindestens so schön wie die GCN-Fassung ist. Es war noch nie so leicht die Grafische Referenz einer Konsole zu erreichen.

Und der Messer-Kampf gegen Krauser mit WiiMote-Bewegungen.... :love4:

Tyrant_Onion schrieb:
Und der Messer-Kampf gegen Krauser mit WiiMote-Bewegungen.... :love4:
Holy dogshit! Daran habe ich noch garnicht gedacht.:o Capcom ihr verwurstet sonst alles. Also macht es bitte auch mit Resi 4 Wiimake. :evil:

Ich finds klasse, wenn es noch ein paar Erweiterungen bekommt. Mal gucken.

Ja, Breitbild und 480p wär was feines. Die GC Version hat ja diese schrecklichen Balken, Das kann man zwar mit nem Fernseher auf das normale 16/9 bringen, aber die Auflösung, die man dann hat...
URGHS!
also richtig 16/9 in 480p = Könnte der GC nich --> dadamm, wir haben Wii grafik^^

ich würde es mir auch zum vollpreis kaufen. die ps2-extras sind aber pflicht, wenn die dabei sind ist es gekauft :D

noch ein "beweis"

BIO4.JPG

so langsam glaube ich wirklich das es kommt :D

4380 Yen sind umgerechnet ca. 38$ ergo dürfte der Preis wohl bei uns um die 40€ sein.

ich würde für das Game höchstens 1€ ausgeben, die Cube-Version hat mich schon enttäuscht und war FÜR MICH nicht mehr als ein spielerisch durchschnittlicher Grafikblender

Ich hoffe das dann durch die Wii- hardware das Flimmern endlich weg fällt :oops:

Yukito schrieb:
Ich hoffe das dann durch die Wii- hardware das Flimmern endlich weg fällt :oops:

Dito!
Ich liebe meinen großen Plasma - aber RE4 ist fast ungeniessbar!
FFXII tut hier und da auch in den Augen weh - die Grafik an sich reicht mir ja in der Qualität des Gezeigten, aber das Flimmern ist ein absolutes NoGo!

Yukito schrieb:
glaube ich leider nicht, Wii-Games wie Wii Sports (besonders Golf) oder Zelda TP flimmern ja auch noch, selbst in 480p :(

nasagoal schrieb:
ich würde für das Game höchstens 1€ ausgeben, die Cube-Version hat mich schon enttäuscht und war FÜR MICH nicht mehr als ein spielerisch durchschnittlicher Grafikblender
Damit stehst du wohl alleine da Nasa. :lol:
Aber IMO ist das Resi Remake auch das bessere Resident Evil. ;-)

um mich mal selbst zu zitieren:
Coreian schrieb:
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das dass für wii nochmal rauskommt.
sollte es tatsächlicher sceinen und technisch identischmit der GC version sein und die wiimote unterstüzung sehr gut sein isses nochmal gekauft, sogar nochmal für 60 ocken. wenn dann noch die PS2 boni dabei sind sogar 2 mal :hehehe2:

Ich würde mich sehr darüber freuen, habe die Cube Version leider verpasst und kann sie nirgendwo mehr finden, da käme für mich die Wii Version gerade recht. :D

Wenn es dann noch tatsächlich zum Budget-Preis kommt bin ich definitiv dabei :goodwork:

Kommt auf den Inhalt an. Wenn es um Content erweitert ist, dann ist es Abzocke. Wenn das Spiel 1:1 ist, dann kann es keine Abzocke sein, weil man es ja nicht kaufen muss.

Mog schrieb:
Kommt auf den Inhalt an. Wenn es um Content erweitert ist, dann ist es Abzocke. Wenn das Spiel 1:1 ist, dann kann es keine Abzocke sein, weil man es ja nicht kaufen muss.

Und sonst muss man es kaufen? Interresant...^^

Ich hatte mir schon überlegt das GC RE4 auf Wii nachzuholen (hatte kein Cube). Wenn sie die Steuerung ordentlich hinkrigen werd ich mir jedenfalls für Wii holen, unabhängig davon was sie sonst noch ändern.

Mog schrieb:
... weil man es ja nicht kaufen muss.

man muss es eigentlich nie kaufen...

oder war die PS2 Version Abzocke?
War die ungeschnittene Euroversion Abzocke? Hätten ja schließlich allen nur ne gekürzte Fassung geben können.

Zurück
Top Bottom