- Seit
- 19 Jun 2006
SHIT! Bitte kein bescheuertes Fadenkreuz... :-(
Der Laserpointer war doch perfekt. Ein Fadenkreuz ist ein Atmosphärenkiller.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miluaf schrieb:Sag mal, wie man ohne Fadenkreuz zielen soll
Arbiter Elite schrieb:SHIT! Bitte kein bescheuertes Fadenkreuz... :-(
Mog schrieb:Warum ist der Schnurrbart da?
In dem Interview wurde gesagt, das Fadenkreuz hinge vom Schwierigkeitsgrad ab. Also gibt's das Fadenkreuz vielleicht nur bei leichtem Schwierigkeitsgrad. Wir werden sehen...Arbiter Elite schrieb:SHIT! Bitte kein bescheuertes Fadenkreuz... :-(
ich glaub schon..... bin mir aber nich 100% sicher....BillieBoy schrieb:ne kleine frage am rande gab es resi4 schon als low budget
auf der GC
Ne, da wurde gesagt, die Länge des Laserstrahls hinge vom Schwierigkeitsgrad ab :]wsippel schrieb:In dem Interview wurde gesagt, das Fadenkreuz hinge vom Schwierigkeitsgrad ab. Also gibt's das Fadenkreuz vielleicht nur bei leichtem Schwierigkeitsgrad. Wir werden sehen...
Ich denke, das war ein Übersetzungsfehler. Auf den Bildern ist gar kein Laser zu sehen, und wenn man ein Fadenkreuz hat, spielt die Reichweite des Lasers keine Rolle...Motorbass schrieb:Ne, da wurde gesagt, die Länge des Laserstrahls hinge vom Schwierigkeitsgrad ab :]
Yukito schrieb:öhm ma ne blöde Frage wie kommt ihr alle auf ein Fadenkreuz ? Ich seh auf dem Bild nämlich keins o_o
wsippel schrieb:In dem Interview wurde gesagt, das Fadenkreuz hinge vom Schwierigkeitsgrad ab. Also gibt's das Fadenkreuz vielleicht nur bei leichtem Schwierigkeitsgrad. Wir werden sehen...
telefonmann schrieb:Und in der deutschen/europäischen(?) Version wurde der leichte Schwierigkeitsgrad wegrationalisiert. Deswegen kennen wir das, vielleicht schon damals existente, Fadenkreuz nur nicht.