Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

SHIT! Bitte kein bescheuertes Fadenkreuz... :-(
Der Laserpointer war doch perfekt. Ein Fadenkreuz ist ein Atmosphärenkiller.

Miluaf schrieb:
Sag mal, wie man ohne Fadenkreuz zielen soll :P

SO:

resident-evil-4-20040824022050739.jpg

http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/534/534489/resident-evil-4-20040729030248655.jpg

Arbiter Elite schrieb:

Mein Gedanke.

Vielleicht sollte man CAPCOM mal darauf hinweisen, dass sie wenigstens die Option bieten zu wählen.

Arbiter Elite schrieb:
In dem Interview wurde gesagt, das Fadenkreuz hinge vom Schwierigkeitsgrad ab. Also gibt's das Fadenkreuz vielleicht nur bei leichtem Schwierigkeitsgrad. Wir werden sehen...

aahh!!! nein!! büdde kein fadenkreuz... laser is viel besser....
vlt. sollten die das nich schwierigkeitsgrad-abhängig machen sondern im Optionsmenü so einstellbar machen das man sich aussuchen kann wie man es lieber hat.... :-?

zu na "Abzocke" gehören immer 2
und wer es noch nicht hat kann es sich holen
ne kleine frage am rande gab es resi4 schon als low budget
auf der GC

Resi4 gibts in der grotte für 27 euro
darum weiss ich nicht wo das problem liegt
und falls es verbesserungen in grafik gameplay und inhalt geben sollte
ist 30 euro wohl n preiss der ok ist

muahahahaa, endlich ein game für wii, dass außer zelda die 90% wertung der zeitschriften einkassiert. ein hoch auf die ports!!! :D :D :lol:

wsippel schrieb:
In dem Interview wurde gesagt, das Fadenkreuz hinge vom Schwierigkeitsgrad ab. Also gibt's das Fadenkreuz vielleicht nur bei leichtem Schwierigkeitsgrad. Wir werden sehen...
Ne, da wurde gesagt, die Länge des Laserstrahls hinge vom Schwierigkeitsgrad ab :]

Motorbass schrieb:
Ne, da wurde gesagt, die Länge des Laserstrahls hinge vom Schwierigkeitsgrad ab :]
Ich denke, das war ein Übersetzungsfehler. Auf den Bildern ist gar kein Laser zu sehen, und wenn man ein Fadenkreuz hat, spielt die Reichweite des Lasers keine Rolle...

öhm ma ne blöde Frage wie kommt ihr alle auf ein Fadenkreuz ? Ich seh auf dem Bild nämlich keins o_o

aaahh ok jetzt seh ichs, hm naja ich hab den Laser auch lieber glaube aber net das das Fadenkreuz so sehr stören wird

Naja, die werden sich schon was dabei gedacht haben, dass sie ein Fadenkreuz eingebaut haben.
Das ist bei der Pointerfunktion des Wiis wohl die beste Lösung.

Der Laserpointer müsste mit der Pointerfunktion der Fernbedienung verbunden sein aber wenn man dann nicht gerade am Zielen wäre müsste der Pointer trozdem noch sichtbar sein, vielleicht wird er nur kurz grün wenn man nachlädt oder sonst nicht am Zielen ist.

wsippel schrieb:

Und in der deutschen/europäischen(?) Version wurde der leichte Schwierigkeitsgrad wegrationalisiert. Deswegen kennen wir das, vielleicht schon damals existente, Fadenkreuz nur nicht.

telefonmann schrieb:
Und in der deutschen/europäischen(?) Version wurde der leichte Schwierigkeitsgrad wegrationalisiert. Deswegen kennen wir das, vielleicht schon damals existente, Fadenkreuz nur nicht.

nein, das fadenkreuz gab es noch nie. das ist sozusagen wii-exklusiv :lol:

:happy3: :happy3: jungs, ich hüpf hier im dreieck :happy3: :happy3:

freu mich so auf das game :) habs zwar schon 2mal durchgespielt, hab es aber nicht selbst. von daher wirds 100 pro gekauft. stells mir cool vor mit dem messer und dem zielen :goodwork:

Zurück
Top Bottom