Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht? Sie haben so ziemlich alle Assets aus Seperate Ways sowieso in GC-Grafik, da muss kaum etwas neu gemacht werden. Es wäre vermutlich aufwändiger, die PS2-Version zu verwenden. Auf der anderen Seite, Capcom ist manchmal ziemlich dämlich:JayJay schrieb:Glaubt ihr echt dass Capcom die komplette Seperate Ways nochmal in GC-Grafik neu macht? Es würde mich nicht wundern wenn 1:1 von der PS2 geportet wird.
cilekeS schrieb:Das letzte Bild sieht so aus als würde der Dorfbewohner die Ada von hinten nehmen
OMG ja genau.LinkofTime schrieb:Mir gefällt was ich da sehe ... schöner muss ein Videospiel IMO auch gar nicht aussehen!
LinkofTime schrieb:Mir gefällt was ich da sehe ... schöner muss ein Videospiel IMO auch gar nicht aussehen!
Cortana schrieb:OMG ja genau.
Bitte die nächsten 20 Jahre bei dieser Grafik bleiben
abakusx schrieb:Naja ich finds lächerlich. Eine Portgame mehr auf der Konsole bei der man angeblich keine Ports machen kann. Prozentual hat die PSP ja noch weniger Ports Die würde die Kohle und Arbeit besser in UC stecken, das scheint es irgendwie auch noch einwenig nötig zu haben. Naja Capcom halt. Schlussentlich gibts dan noch ein Residen Evil 1-4 Super Alpha Zero Hyper X Edition für den Wii.
abakusx schrieb:Schlussentlich gibts dan noch ein Residen Evil 1-4 Super Alpha Zero Hyper X Edition für den Wii.