Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Glaubt ihr echt dass Capcom die komplette Seperate Ways nochmal in GC-Grafik neu macht? Es würde mich nicht wundern wenn 1:1 von der PS2 geportet wird.

Also ich finde die Bilder nicht schlecht und imo sehen sie relativ gut aus (eher GCN Niveau).

Ich hoffe Seperate Ways wird auch noch grafisch verbessert und bekommt vielleicht den ein oder anderen Abschnitt dazu. ^^

JayJay schrieb:
Glaubt ihr echt dass Capcom die komplette Seperate Ways nochmal in GC-Grafik neu macht? Es würde mich nicht wundern wenn 1:1 von der PS2 geportet wird.
Warum nicht? Sie haben so ziemlich alle Assets aus Seperate Ways sowieso in GC-Grafik, da muss kaum etwas neu gemacht werden. Es wäre vermutlich aufwändiger, die PS2-Version zu verwenden. Auf der anderen Seite, Capcom ist manchmal ziemlich dämlich:

re4wii1vn2.jpg

re4wii2fw9.jpg

Das zweite Bild wirkt tatsächlich unschärfer und matschiger, irgendwie. Sogar das HUD sieht irgendwie siffig aus und hat einen seltsamen Kontrast...

Vergleicht mal hier die Kapuzenträger mit der Cube Version. Manche Gegner scheinen ein paar mehr Details zu bekommen :) ( Eisenkette, Verzierung auf der Vorderseite des Mantels)
Wii
re4wii3pb7.jpg

Cube

resident-evil-4-20040729030243983.jpg

Dazu noch weitere neue Wii Bilder :)
57431520070406_192732_2_big.jpg

57431520070406_192732_1_big.jpg

57431520070406_192732_0_big.jpg

57431520070406_192733_3_big.jpg

Das letzte Bild sieht so aus als würde der Dorfbewohner die Ada von hinten nehmen xD

Von der Capcoms Wiimake Website:

re4wiizs1.jpg

Resi-Feeling pur xD

"Dem Zombi hast du aber schön den Kopf weggeschossen mein Schatz"^^

Cortana schrieb:
OMG ja genau.
Bitte die nächsten 20 Jahre bei dieser Grafik bleiben :lol:

Er hat groß und deutlich "IMO" geschrieben , also kein Grund rumzuheulen. Und natürlich gilt seine Meinung nur für den aktuellen Zeitraum....in paar Jahren kann er wieder anders denken.

@Kuchen

Das Bild ? Ne....^^

wisst ihr, was mich an den bilder stört? die schwarzen balken! wehe, die nutzen wieder nur fake 16:9. ich mein, anamorphes 16:9 sollte nun wirklich kein problem darstellen! die ps2 version hatte auch echtes 16:9 ohne balken. zwar mit schlechteren texturen und weniger polygonen, aber die wii sollte die cube version locker in echtem 16:9 darstellen können. wehe, capcom vermasselt das. denn wenn es wieder nicht in echtem 16:9 kommt, können sie das spiel behalten.

Ich finde diese umsetzung recht gut, vielleicht sollten sie aber etwas an dem Detailgradfeilen.
Ansonsten bin ich sehr froh dass es umgesetzt wird. Besonders weil ich das Games total Geil finde unc ich es zu gern mit dem Wiimote zocken will.
Egal ob nun 30€ oder 40€ es wird sicher gekauft

Also, nach den Bildern ist Seperate Ways wohl doch auf Cube-Niveau - oder zumindest über PS2:

ada.jpg

Naja ich finds lächerlich. Eine Portgame mehr auf der Konsole bei der man angeblich keine Ports machen kann. Prozentual hat die PSP ja noch weniger Ports :rolleyes: Die würde die Kohle und Arbeit besser in UC stecken, das scheint es irgendwie auch noch einwenig nötig zu haben. Naja Capcom halt. Schlussentlich gibts dan noch ein Residen Evil 1-4 Super Alpha Zero Hyper X Edition für den Wii.

abakusx schrieb:
Naja ich finds lächerlich. Eine Portgame mehr auf der Konsole bei der man angeblich keine Ports machen kann. Prozentual hat die PSP ja noch weniger Ports :rolleyes: Die würde die Kohle und Arbeit besser in UC stecken, das scheint es irgendwie auch noch einwenig nötig zu haben. Naja Capcom halt. Schlussentlich gibts dan noch ein Residen Evil 1-4 Super Alpha Zero Hyper X Edition für den Wii.

?

abakusx schrieb:
Schlussentlich gibts dan noch ein Residen Evil 1-4 Super Alpha Zero Hyper X Edition für den Wii.

ich würds kaufen 8-)
auch werde ich mir RE4 für meinen Wii holen, allein die steuerung passt perfekt zum Wii und ich konnte das Ada szenario noch nicht spielen. für 30 € macht man da garantiert nix falsch imo.

Zurück
Top Bottom