Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Naja, ich bin über die Entscheidung nicht sonderlich glücklich. Mir wäre ein neues Spiele/neue Franchise wesentlich lieber, als ein Spiel, das ich auch aufm Cube eh schon habe :neutral: Irgendwie verliert das Spiel auch das Besondere, in meinen Augen. Erst die PC-Version, jetzt Wii.

Ach kacke, irgendwie bin ich enttäuscht. Da ich aber Riesenfan des Spiels bin, überlege ich mir den Kauf sogar. Mal kucken...

:)

die üble pc-version wurde ja nicht von capcom entwickelt. da waren stümper am werk aber resi4-wii edition wir von einem inhouse-team bei capcom portiert. das wird mit sicherheit eine andere klasse aufzeigen als der pc-port

Bilder vom Wiimake:

scr_010.jpg

scr_001.jpg

scr_002.jpg

scr_003.jpg

scr_006.jpg

scr_007.jpg

scr_008.jpg

scr_009.jpg

Mit der Größe der Bilder tut sich ngcfrance aber auch keinen gefallen.

Ich meine mir aber einzubilden, dass auf den einen Dorfbild, so wie vermutet, deutlich mehr Gegner auf einmal aufm screen sind.

JethroTull schrieb:
Ich meine mir aber einzubilden, dass auf den einen Dorfbild, so wie vermutet, deutlich mehr Gegner auf einmal aufm screen sind.
Na super... Ich hab beim normalen Resi4 schon fast einen Nervenzusammenbruch gehabt. Noch mehr Gegner.... :lol:
Ich freu mich schon auf diese Stelle im Schloss, mit den Brunnen mit den Fackeln... :neutral:

Oh nein, nich echt?
Balken?
4:3 mit Balken?
Das wagen die nicht...
das können die nicht

So, in dem Thread passts besser:

Wir haben doch einige User mit Japanisch-Kentnissen unter uns, oder? Wäre einer vielleicht so nett uns dieses Steuerscheme von RE4 Wii zu übersetzen? :blushed: Ist von der offiziellen Homepage und das würde mich sehr interessieren:

op_07.jpg

Danke!

JethroTull schrieb:
Mit der Größe der Bilder tut sich ngcfrance aber auch keinen gefallen.

Naja, gerade im Mercenaries Mode war diese Gegneranzahl schon zu erreichen...

Freu mich so auf den Merceneries Mode mit der Wii Steuerung... das wird so der Punkte Holocaust...

im gaf meinen sie das hauptspiel wird gcn grafik haben und seperate ways direkt von ps2 geportet LOL wenn das wahr ist -__-

Ich als beinharter Resi Fan werde selbstverständlich beim Wiimake zugreifen. Vor allem, weil ich keinen Bock habe, jedes mal meinen Cube anzuschließen nur wegen RE 4.^^

Außerdem locken mich die PS2-Extras doch sehr.

Zurück
Top Bottom