Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Wii traurig. Wenn RE 4 auf den Wii geportet wird, dann bitte auch mit deutlich besserer Grafik. Da muss man ja die Unterschiede mit der Lupe suchen. Klar, der Wiimote Einsatz ist loblich, aber das Zielen klappt schon auf dem GC perfekt.

:shakehead:

abakusx schrieb:
Naja ich finds lächerlich. Eine Portgame mehr auf der Konsole bei der man angeblich keine Ports machen kann. Prozentual hat die PSP ja noch weniger Ports :rolleyes: Die würde die Kohle und Arbeit besser in UC stecken, das scheint es irgendwie auch noch einwenig nötig zu haben. Naja Capcom halt. Schlussentlich gibts dan noch ein Residen Evil 1-4 Super Alpha Zero Hyper X Edition für den Wii.
Man kann von anderen Systemen auf Wii portieren, nur in die Gegenrichtung funktioniert's nicht - oder sollte nicht funktionieren. Und ich kann Capcom durchaus verstehen, so erreicht die Cube-Version vielleicht doch noch die angepeilten Verkaufszahlen, und alle sind glücklich. Auch wenn ich mir natürlich zumindest Upgrades und einen erweiterten Umfang gewünscht hätte.

So oder so, mit Wiimakes habe ich kein Problem. Man muss sie ja nicht kaufen. Ein BG&E-Wiimake würde ich aber kaufen, es könnte vielleicht den Anstoß geben, die Trilogie zu komplettieren... :)

ich frage mich warum manche immer was zu motzen haben. was bitteschön ist daran schlimm wenn capcom den wii-usern eine resi4-version anbietet?? es gibt nicht wenige die sich das gewünscht haben (ich habe diesen wunsch schon vor 1 jahr geäußert) und nun bin ich froh das es kommt. wer es spielen will der kauft es sich und alle anderen braucht es nicht zu interessieren.

das spiel soll zum budgetpreis angeboten werden und da die cube-version (ohne die ps2-extras) immer noch ca. 20€ kostet ist ein preis von ca. 30€ imo absolut gerechtfertigt. wer es nicht haben will muß es ja nicht kaufen....

tweaker06 schrieb:
ich frage mich warum manche immer was zu motzen haben. was bitteschön ist daran schlimm wenn capcom den wii-usern eine resi4-version anbietet?? es gibt nicht wenige die sich das gewünscht haben (ich habe diesen wunsch schon vor 1 jahr geäußert) und nun bin ich froh das es kommt. wer es spielen will der kauft es sich und alle anderen braucht es nicht zu interessieren.

das spiel soll zum budgetpreis angeboten werden und da die cube-version (ohne die ps2-extras) immer noch ca. 20€ kostet ist ein preis von ca. 30€ imo absolut gerechtfertigt. wer es nicht haben will muß es ja nicht kaufen....

Full Ack - diese Mecker-Mentalität ist wirklich zum kotzen.

Wir bekommen die wohl beste Version, des Spiels der letzen Generation. Mit allen Extras und Wiimote Steuerung zum Budget Preis und trotzdem wird geheult. Wenn man was gegen Ports von billig-spielen hat welche zum Vollpreis verkauft werden, wie bei Ubi Soft kann ich es verstehen. Aber nicht bei sowas....

Resi 4 Wiimake im Sommer, für alle welche den Titel noch nicht gezockt haben und Resi:UC Ende des Jahres ist imo mehr als perfekt. Wer es nicht braucht, muss es ja nicht kaufen....

wsippel schrieb:
So oder so, mit Wiimakes habe ich kein Problem. Man muss sie ja nicht kaufen. Ein BG&E-Wiimake würde ich aber kaufen, es könnte vielleicht den Anstoß geben, die Trilogie zu komplettieren... :)

Ich wäre glücklich wenn sie nen zweiten Teil machen würden und du sprichst schon von einer Trilogie.

Ich finds cool das Capcom ein Wiimake macht werds mir wegen den extras und der steuerung nochmal reinziehn is auch echt Human das sies für 30 Euros verkaufen wollen da gibts andere die weniger mühe in nen billigen Port stecken und nochmal die Extras on dem Port von dem es geportet wird einfügen und das wird dann für 60 euro verkauft.

Sasuke schrieb:
Ja, Noobs nehmen für Crap wie GT Pro,Far Cry etc. 50-60 Euro :shakehead:

yap, das ist wirklich nicht mehr feierlich was ubisoft da abzieht. da sind 30€ für ein godgame wie re4 fast schon zu wenig....

tweaker06 schrieb:
yap, das ist wirklich nicht mehr feierlich was ubisoft da abzieht. da sind 30€ für ein godgame wie re4 fast schon zu wenig....

Naja aber das "ultrakrasse prefekte atomare Godgame" habe ich schon gezockt, also wozu nochmal :-?

abakusx schrieb:
Naja aber das "ultrakrasse prefekte atomare Godgame" habe ich schon gezockt, also wozu nochmal :-?

lol dann ist es halt nix für dich. gibt aber mit sicherheit leute die es noch nicht gezockt haben oder die es gerne nochmal mit der wiimote zocken würden....

f.e.a.r (nur mal als beispiel) wurde ja auch für konsolen umgestzt obwohl es schon auf dem pc erhältlich war und viele es schon gezockt hatten. oblivion wurde auf die ps3 gebracht, quake 4 auf die 360, half life 2 auf die xbox1 usw. an solchen ports gibts imo nix auszusetzen.

und nochmal, wer kein interesse daran hat muß es ja nicht kaufen

Für mich perfekt, da ich kein Cube hatte, mich der Titel aber doch interessiert.
Wenn mans schon gezockt hat gibt es kein Grund sich das zu kaufen, richtig, dann hat man aber auch kein Grund sich darüber aufzuregen, dass sowas überhaupt gemacht wird, schließlich gibts ja auch Fälle wie mich :o

Foomy schrieb:
Für mich perfekt, da ich kein Cube hatte, mich der Titel aber doch interessiert.
Wenn mans schon gezockt hat gibt es kein Grund sich das zu kaufen, richtig, dann hat man aber auch kein Grund sich darüber aufzuregen, dass sowas überhaupt gemacht wird, schließlich gibts ja auch Fälle wie mich :o

Geht mir ähnlich, habe zwar einen Cube aber RE4 hatte ich nur ausgeliehen.Jetzt aber hab ich einen Grund es mir auch zu holen, sogar die wohl bessere Version mit Wii Steuerung und Zusatz Content. Wenn es dann auch noch wirklich für 30€ erscheint ist das für mich perfekt. :)

Ist halt Ansichtssache ob einem der Port anspricht oder nicht, ist aber gut das Capcom die Version für die Leute die es nicht gespielt haben ,nochmals anbietet. Verstehe die Leute die meckern deshalb auch nicht, zwingt sie ja niemand RE4 nochmals zu kaufen ...

gt231 schrieb:
ich kaufe es nur unter einer bedingung: echtes 16:9!

*gekauft* :aargh:

230095b.jpg

Release Date: 6/25
Price: $29.99

Features:

* Wii-mote Action! – Moving the Wii-mote allows players to aim weapons, slash with the knife, control action sequences and much more.
* Award-winning gameplay –RE4 has won multiple Game of the Year awards.
* Unsurpassed Visuals – Resident Evil 4 features breathtaking 3D graphics and effects!
* Behind the Camera View – Camera follows you from behind and allows for intuitive movement.
* Advanced AI – Enemies use their cunning abilities to team up and attack the player en mass.
* “Separate Ways” – Play as Ada Wong in five new chapters that reveal startling insight into the original storyline!
* Supports true 16:9 widescreen and Dolby Pro Logic II.

Zurück
Top Bottom