Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Coreian schrieb:
imo der totale bullshit den du da schreibst. habs erst vor kurzem wieder neu angefangen und es steuert sich so gut wie eh und je. einzig das flimmern ist mir die ersten 5 minuten total aufgefallen.

als bullshit kannst es nicht bezeichnen wenn er es so empfindet.

ich geb dir aber recht. hab letzte woche auch wieder lust auf resi4 bekommen und nach ca. 30 min. wusste ich wieder warum es mein absolutes lieblingsspiel in der letzten gen war :) für MICH ist schon die pad-steuerung sehr sehr gut aber auf die wii-steuerung bin ich extrem gespannt. kann dem spiel imo nur gut tun :D

Coreian schrieb:
wenn mein geliebtes Resi 4 angegriffen wird werd ichleicht aggressiv :dbz:

:love7: ;)

Geht ja nicht nur um Resi ;)

Wie Semmel es schreibt, so sehe ich das auch...

Ich spiele derzeit auch wieder mario Football für den Cube und da merke ich es noch nicht so mit der Steuerung.
Kann sich aber ändern, wenn ich die Wii Version in die Finger bekomme. :P

Azash schrieb:
Moooooooment ... hat es denn keine 480p-Auflösung? :oops:
Resi4 hatte auf dem GC doch schon 480p, zumindest die US Version oO
Die werden das diesmal wohl drinlassen (sonst wären die ein wenig weich im Kopf).

Wäre schön gewesen wenn Capcom für die Wii Version auf die Kinobalken auf 4:3 Fernsehern verzichtet hätte aber man kann wohl nicht alles haben.

Resident Evil 4 Wii Edition mit 16:9 und Dolby Pro Logic II

08.04.07 - Capcoms Action/Adventure Resident Evil 4 Wii Edition soll echtes 16:9 und Dolby Pro Logic II unterstützen. Das meldet der US-Händler Gamestop.

Den Erscheinungstermin gibt das Geschäft mit dem 25.06.07 an.

Quelle: www.gamefront.de

Silverhawk schrieb:
Echt?

So ein Mist. :x

Warum nicht per Analogstick, wie in Resi 2 auf dem N64.
Meiner meinung nach immer noch die beste Lösung...

also ich finde es eigentlich perfekt gelöst bei resi4. da man den b-knopf auch für die 180° drehung braucht ist mein finger sowieso ständig auf dem knopf...

tweaker06 schrieb:
also ich finde es eigentlich perfekt gelöst bei resi4. da man den b-knopf auch für die 180° drehung braucht ist mein finger sowieso ständig auf dem knopf...

Ja, aber man hätte einen Knopf frei...z.B. um den Waffenwechsel besser zu gestalten.

Der Analogstick eignet sich doch perfekt für solch eine Steuerung.
Warum muss ich für´s schneller gehen wollen immer noch eine Taste drücken?

Hab mir die letzten Tage einige Videos zu RE4 auf Youtube angechaut und bin momentan sehr heiß auf das Game... Ich denk aber, dass ich auf das Wiimake warten werd, wird ja nichtmehr soo lange dauern. Ist der 29.06. eigentlich schon ein fester Termin für EU oder ist das Spekulation/Japan oder US-Termin?

Hedey00 schrieb:
Hab mir die letzten Tage einige Videos zu RE4 auf Youtube angechaut und bin momentan sehr heiß auf das Game... Ich denk aber, dass ich auf das Wiimake warten werd, wird ja nichtmehr soo lange dauern. Ist der 29.06. eigentlich schon ein fester Termin für EU oder ist das Spekulation/Japan oder US-Termin?

http://youtube.com/watch?v=AF5Dg34epKs
hier kannst du dich schon mal drauf vorbereiten was du sehr häufig zu sehen bekommen wirst ^^

Hier ist ein Vergleichs-Screen der versch. Versionen:

reset.JPG

Da sieht man schön die verbesserten Wand- und z.B. Ärmeltexturen bei Leon.

Und das noch in Bewegung...geil :)

Aber das Fadenkreuz macht dennoch alles kaputt. Das ist wie ein schwarzer Fleck auf einer weissen Wand. Auch wenn dieser nur winzig sein sollte, wird er immer die volle Beachtung bekommen. Wehe Capcom...

Arbiter Elite schrieb:
Aber das Fadenkreuz macht dennoch alles kaputt. Das ist wie ein schwarzer Fleck auf einer weissen Wand. Auch wenn dieser nur winzig sein sollte, wird er immer die volle Beachtung bekommen. Wehe Capcom...

Fällt z.B. bei einem Gears of War auch nur ca. die ersten 5 Minuten auf ... danach siehst du es nicht mehr :)

Azash schrieb:
Fällt z.B. bei einem Gears of War auch nur ca. die ersten 5 Minuten auf ... danach siehst du es nicht mehr :)

Aber wieso gibt es das überhaupt?

Der Laserpointer war irgendwie die bessere Variante...

Silverhawk schrieb:
Aber wieso gibt es das überhaupt?

Der Laserpointer war irgendwie die bessere Variante...

ich bin mir ziemlich sicher das capcom beide varianten ausgetestet hat und aus irgend einem grund haben sie die variante mit dem fadenkreuz genommen. vielleicht lässt es sich ja auch im optionsmenü eintellen und jeder nimmt das was ihm gefällt....

Evtl. ist es ja so dass jede Waffe ein verschiedenes Fadenkreuz hat. Und bei der Shotgun ist wegen der Streuung auch das Fadenkreuz grösser. Ich vermute z.b dass eine Pistole auch ein kleines Fadenkreuz oder noch besser den guten alten Laserpointer haben wird.

Arbiter Elite schrieb:
Evtl. ist es ja so dass jede Waffe ein verschiedenes Fadenkreuz hat. Und bei der Shotgun ist wegen der Streuung auch das Fadenkreuz grösser. Ich vermute z.b dass eine Pistole auch ein kleines Fadenkreuz oder noch besser den guten alten Laserpointer haben wird.

Gut möglich ... ist ja z.B. bei Gears of War auch so :)

Zurück
Top Bottom