Kampfkoloss
L08: Intermediate
Werd's mir definitiv nicht holen.
PS2 Version reicht mir !
Investiere wohl lieber in andere Wii Games!
PS2 Version reicht mir !
Investiere wohl lieber in andere Wii Games!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbiter Elite schrieb:Auhören! Sonst komme ich in Versuchung Resi 4 zu spielen. Ich möchte mir das Vergnügen für das Wiimake aufsparen. Da ich Resi das letzte Mal vor über einem Jahr gezockt und vieles bereits vergessen habe. :grin2:
Devil schrieb:Genau so denke ich auch momentan^^
Würde gerne jetzt RE4 zocken, aber warte noch bis Sommer auf die Wii Version.
Hm, naja, kannst ja mit deinem richtigen Account antworten Welcher ist das eigentlich?
Falconion schrieb:Geil da hat sich Capcom was einfallen lassen!
Fände zwar das Nachladen mit nem Nunchuck-Schwung á la Red Steel besser, so ist es aber auch ganz gut.
Endlich mal die Wiimote voll ausgenutzt!
Joa stimmt könnte "intensiver" werden. ^^grim schrieb:Finds ganz gut, dann wird die Wiimote mehr zur Waffe in deiner Hand. Wenn du das gleiche Gerät nachlädst mit dem du auch zielst könnte das sehr intensiv werden, vorallem wenn dann noch Ladegeräusche aus dem Lautsprechen kommen. Macht auch Sinn das man nicht weiterhin zielt wenn man nachläd. Hoffentlich läd man ne Pumpgun mit ner vor-und-zurück-Bewegung nach und aus der Wiimiote ertönt sychron dieses ratsch-ritsch Ladegeräusch
Setzer schrieb:Kann man sich während der Action auch bewegen oder bleibt das Spielgeschehen so statisch wie beim Original? :-?
Wiichtigtuer schrieb:obs abzocke oder segen kann man noch nicht sagen da es ja durchaus hammer werden kann
eins steht jedoch fest die Japaner lassen sich "abzocken" da das gme jetzt schon in den top 25 der Japancharts present ist
Pinaccle schrieb:Ich werds mir auch kaufen,obwohl ich die GC-Fassung besitze
Soulja schrieb:
Knolli schrieb:16:9 und 480p, ansonsten grafisch nix neues.
Ich kaufs mir, wenns nicht mehr als 30 Euro kostet
*edit* das ist doch dieses mal echtes 16:9, oder? oO
Boing schrieb:sollte bei der umsetzung der steuerung keine totale katastrophe passieren
Das bedeutet wenn er keine Schusswaffe in der Hand hat, holt er das Messer als Waffe raus. Ansonsten ist der Knopf da um die Schusswaffe nachzuladen.Motorbass schrieb:Jo, die Kontrollen sehen gut aus. Nur was "search knife" bedeuten soll, ist mir nicht ganz klar.
In addition to swinging the Wiimote around to automatically target the nearest enemy with a knife (the "search knife"), the Wiimote looks like it will be used heavily during quick timer action events.
hmm jo, aber dann hätte man auch gleich "equip knife" schreiben können. Außerdem ist's kein Knopf ;]Executer-Matze schrieb:Das bedeutet wenn er keine Schusswaffe in der Hand hat, holt er das Messer als Waffe raus. Ansonsten ist der Knopf da um die Schusswaffe nachzuladen.