Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Kommt es mir nur so vor oder sieht das Spiel sogar etwas besser als auf dem Cube aus?

Master H schrieb:
Kommt es mir nur so vor oder sieht das Spiel sogar etwas besser als auf dem Cube aus?

Ich hab keinen Unterschied gesehen. Aber die Qualität ist auch nicht wirklich hoch in dem Trailer.

Ok... Das ist wirklich extrem trashig. :lol:

Die Steuerung ist wie erwartet, wird sicherlich sehr spaßig werden.

wow ne Freundin die vorbeikommt sieht wie ich irgendwelchen Zombies ins Knie schiese und dann auch noch nett zu mir ist

wiedermal der beweis werbung ist halt doch kein realismus :rolleyes:

was passiert im outro des spots furzt der typ und sieh sagt: "hmm, lecker noch so einen!"

Der Trailer mit den beiden Schauspielern spiegelt doch überzeugend die Realitaet wieder :D

Nee aber anders kennt man die Japaner nicht, der Werbespot ist einfach nur typisch Japan. So trashig das es wieder verdammt funny ist.

Ich lasse mich nicht gern durch Medien beeinflussen, aber alleine wegen dem Werbespot werd ich mir RE4 nochmal kaufen naja und wegen Seperate Ways hab nur (US GC Version :>).

Wiichtigtuer schrieb:
wiedermal der beweis werbung ist halt doch kein realismus :rolleyes:

Als diene Werbung als Spiegel nüchtern realer Verhältnisse. Meine Güte, Promotion soll unterhalten und überzeugen, wenn nötig mit gefälliger Ironie und augenzwinkernder Darstellung. Wer sich darüber beschwert, sollte auch von Videospielen weiten Abstand nehmen, um ja nicht in illusionäre Gefilde abzudriften.

Oh Mann, der Trailer ist der Hammer :lol: :lol: :lol:
Sehr unterhaltsam...und die Frau sieht Ashley irgendwie ähnlich :oops:

War soo klar das Resi 4 für die Wii erscheint :)

Für mich eher uninteressant da schon gezockt, selbst neue Steuerung reizt mich nicht

rupih schrieb:
War soo klar das Resi 4 für die Wii erscheint :)

Für mich eher uninteressant da schon gezockt, selbst neue Steuerung reizt mich nicht

Mich reizt die Steuerung schon aber habe keinen Bock für Spiel 50€ zu bezahlen das ich schon kenne :)

Kuchen_Chan schrieb:
Liegt vielleicht nur an der Auflösung aber.. Dito!

hammergeil sah ja die szene bei der kirche aus aber die hat mich auch schon auf dem gc aus dem latschen kippen lassen

resi mit gewitterregen mit ordentlich blitzen sieht immer noch am besten aus :D

Zurück
Top Bottom