Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Was ich erst voll spät gecheckt habe ist, dass der Typ und die Frau Leon und Ashley darstellen sollen.Witziger Trailer, auch wenn man nicht soviel vom eigentlichen Game sieht.Da das Spiel aber eh bekannt ist, eine gelungene Idee die Steuerung zu zeigen im Trailer :lol: :lol:

Katsuhisa schrieb:
Als diene Werbung als Spiegel nüchtern realer Verhältnisse. Meine Güte, Promotion soll unterhalten und überzeugen, wenn nötig mit gefälliger Ironie und augenzwinkernder Darstellung. Wer sich darüber beschwert, sollte auch von Videospielen weiten Abstand nehmen, um ja nicht in illusionäre Gefilde abzudriften.

was versteifts du dich so in eine ausage von mir wenn ich so nen aufsatz wie du schreib dann bin ich wirklich gegen den werbespot

also relax ;) ich spiel gerne resi ganz besonders re4 also werd ich mich davon nicht distanzieren und somit auch nicht von den videospielen - wollt eben nur nicht wie alle anderen schreiben wie trashig das und wie lustigs dadurch wieder ist!

aber für dich: "man ist das trashig aber typisch japanisch einfach kult :lol:"

so jetzt könnmer uns wieder vertragen :)

btw: bin auch an der wii version interessiert obwohl ich imo die gc version das erste mal auf der wii zocke/nachhole

Hab den 4ten Teil schon 2x. Einmal eine limitierte Gamestop Box aus der
Usa und einmal die Ungeschnittene Pal Version. Denke somit ist die Wii
Umsetzung für mich hinfällig

Crawl schrieb:
Hab den 4ten Teil schon 2x. Einmal eine limitierte Gamestop Box aus der
Usa und einmal die Ungeschnittene Pal Version. Denke somit ist die Wii
Umsetzung für mich hinfällig

Ich hatte schon immer eine Ahnung, dass ein WiiMake hiervon kommen würde...
... deswegen habe ich Resi4-GC bei WiiRelease wirklich bluten lassen.

Jetzt wirds ausgeblutet, bis zum erneuten Release :)
Hach, wie ich mich freue :D

ausnahmslos ALLE hands-on berichte melden das die wii-version die beste variante von resident evil 4 ist :D die sind von der steuerung total begeistert und es soll extrem gut spielbar sein mit der wiimote (hab ich mir aber auch schon gedacht)

umso trauriger ist es das resident evil umbrella chronicles nicht das selbe gameplay spendiert bekommen hat :( das wäre ein hammer spiel geworden...

"What you get is the core GCN title plus both the added content and true 16:9 widescreen mode that the PS2 iteration brought to the table."

Zitat von IGN

Azash schrieb:
True 16:9 hat doch nichts mit 480p-Auflösung zu tun, oder? Wenn ja, wär es super.

Nein, hat es nicht, aber hab es mal geschrieben, da einige auch von einem 16:9 Modus nochmal eine wirkliche Bestätigung wollten.

Ich glaube 480p ist nicht dabei...

480p und 16:9 sollten als Standard von Nintendo für die Entwickler festgesetzt werden.Nintendo denkt doch bitte an die LCD und Plasma Besitzer

Azash schrieb:
True 16:9 hat doch nichts mit 480p-Auflösung zu tun, oder? Wenn ja, wär es super.

Soweit ich weiß waren doch true 16:9 und 480p DIE Veränderungen in der Wii (außer der Steuerungnatürlich), die doch von Capcom bestätigt wurden. Oder irre ich mich etwa da?

CubeRevolution schrieb:
Soweit ich weiß waren doch true 16:9 und 480p DIE Veränderungen in der Wii (außer der Steuerungnatürlich), die doch von Capcom bestätigt wurden. Oder irre ich mich etwa da?

Das Problem habe ich ja auch ... bis jetzt lese ich nur "True 16:9" und "neue Wii-Steuerung" ... aber von 480p ist AFAIK nicht die Rede ...

Wie gesagt: wäre ziemlich traurig, wenn es kein 480p haben würde :hmpf:

Da freut man sich, dass Wii die beste Version bekommt.
Danke, Capcom :)

Zurück
Top Bottom