Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Azash schrieb:
Aber jetzt lasst mich bitte nicht im Regen stehen und verratet mir, ob Resi 4 für den Wii 480p unterstützt :) ...

Wenn ich es wüsste hätte ich dir schon vorher geantwortet.... also ich erwarte es schon, wäre schwach wenn ein Publisher/Entwickler wie Capcom sowas implementieren würde :neutral:

Azash schrieb:
Das Problem habe ich ja auch ... bis jetzt lese ich nur "True 16:9" und "neue Wii-Steuerung" ... aber von 480p ist AFAIK nicht die Rede ...

Wie gesagt: wäre ziemlich traurig, wenn es kein 480p haben würde :hmpf:

weil keine sau 480p erwähnen muss,das war schon bei jedem ps2 & cube spiel standart(ja beide alten versionen von resi 4 hatten ebenfalls schon 480p,zumindest in den staaten,in pal wurde das feature meisstens rausgeschnitten)auch verständlich da es nen ntsc format ist und es bei uns sowieso kaum nen standart-tv darstellen kann

für beste ausreizung des pal formats müssten die entwickler 576p verwenden(jedes pal game läuft,wenn nicht schlampig angepasst,sowieso in 576i,das heisst mit 480p spielen wir sogar in ner niedrigeren/schlechteren auflösung)

nasagoal schrieb:
keine Angst, das Game wird bestimmt noch häufiger geremaked/geported/verwurstet, it's a Capcom ;)
^

Nein, laut Capcom ist es die "Ultimative Version".
Die Wurstports PS2 und PC wurden vorher getätigt ;-)

Nerazar schrieb:
^

Nein, laut Capcom ist es die "Ultimative Version".
Die Wurstports PS2 und PC wurden vorher getätigt ;-)

ich wette um nen monat sig nach wahl dass die wii version wertungstechnisch auf gamerankings HINTER der ps2 version bleibt,du wurstport ;)

hat jemand mut ? 8-) na los,endlich könnt ihr es dem bain mal heimzahlen ^^

McBain schrieb:
ich wette um nen monat sig nach wahl dass die wii version wertungstechnisch auf gamerankings HINTER der ps2 version bleibt,du wurstport ;)

Ich halte dagegen :devil: ....
Ich kreiere dir schonmal deine Signatur :devil3: ...

McBain schrieb:
weil keine sau 480p erwähnen muss,das war schon bei jedem ps2 & cube spiel standart(ja beide alten versionen von resi 4 hatten ebenfalls schon 480p,zumindest in den staaten,in pal wurde das feature meisstens rausgeschnitten)

Weiß ich doch alles :P ... aber bei Wii-Versionen bin ich nunmal sehr argwöhnisch und würde mich nicht wundern, wenn Resi4-Wii keine 480p-Auflösung bieten würde, da es nunmal nichts offizielles dazu gibt ...

Mal sehen, wie es denn kommt ...

Seitdem ich bei Zelda TP mit der Wiimote zielen durfte, bin ich von dem Teil überzeugt! Es wird genau das sein, was Resi4 perfekter machen könnte.....

McBain schrieb:

Tz...
Mal sehen, Wurstport, wobei ich bei WiiGames generell skeptisch bin, nicht, dass da wieder so ein HansWurst ne 20%-Wertung wegen
"Ich bin zu dumm, um ein Resi4 mit der Steuerung zu spielen, die weniger als ne Minute zum Eingewöhnen braucht" gibt.
Dann wäre die Wette schon mal verloren.

Aber da es das beste Game der LastGen ist, könnte es recht merkwürdig werden...
Mal sehen!

Junkman schrieb:

müssen wir das noch irgendwie im wettbüro posten?ich war da noch nie drin,also weiss net wirklich wie das abläuft ^^

McBain schrieb:
müssen wir das noch irgendwie im wettbüro posten?ich war da noch nie drin,also weiss net wirklich wie das abläuft ^^

Schließt Eure Wette nochmal direkt im Wettbüro Thread ab und benutzt die Schablone die im Eingangspost des Wettbüros hinterlegt ist, dann wird das dort im Eingangspost vermerkt.

Junkman schrieb:
Dieser Limburger-Stinkkäseport, an dessen Originalversion sich nun wirklich jeder Redakteur längst sattgespielt hat, soll die 95er Wertung von RE4 auf der PS2 packen? Nicht dein Ernst oder? :lol2:

Taddl schrieb:
Dieser Limburger-Stinkkäseport, an dessen Originalversion sich nun wirklich jeder Redakteur längst sattgespielt hat, soll die 95er Wertung von RE4 auf der PS2 packen? Nicht dein Ernst oder? :lol2:

da gebe ich taddl recht (bis auf "stinkkäseport" :P)! obwohl es die beste version des spiels darstellt werden die tester das spiel nicht so hoch bewerten wie die anderen beiden versionen. das spiel ist nunmal ein port eines 2 jahre alten spiels und da außer der neuen steuerung nix verändert wurde, werden die tester dem spiel wohl ein paar pünktchen weniger geben.

mal ne andere frage:

in den gameplay videos sieht man leon einen suplex als nahkampfangriff ausführen. ich kann mich nicht erinnern das es das in den anderen verionen auch schon gab oder bin ich einfach nur vergesslich...

@tweaker

klar gabs den suplex vorher schon,den kann sogar ashley machen ;)

http://www.youtube.com/results?search_query=ashley+suplex&search=Search

der suplex ist aber gegner abhängig,dörfler kann leon nur wegkicken,mönche & die gegner auf der insel kann er nur suplexen

@zwecks re 4 wii

ich denk auch das das game niemals den 95er schnitt halten können wird,sah man auc kürzlich an oblivion für ps3,obwohl das game eigentlich in kleinigkeiten sogar besser is,hats trotzdem nur 92% oder so,statt 94% wie die 360 version

Zurück
Top Bottom