nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
keine Angst, das Game wird bestimmt noch häufiger geremaked/geported/verwurstet, it's a CapcomNerazar schrieb:Da freut man sich, dass Wii die beste Version bekommt.
Danke, Capcom
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine Angst, das Game wird bestimmt noch häufiger geremaked/geported/verwurstet, it's a CapcomNerazar schrieb:Da freut man sich, dass Wii die beste Version bekommt.
Danke, Capcom
Junkman schrieb:Ich hoffe, Capcom erweitert da noch ein wenig! Ein paar Abschnitte mehr könnten dieses Spiel noch perfekter machen....
Sasuke schrieb:Wird es nicht geben. Spiel erscheint schon nächsten Monat in Japan
Azash schrieb:Aber jetzt lasst mich bitte nicht im Regen stehen und verratet mir, ob Resi 4 für den Wii 480p unterstützt ...
Azash schrieb:Das Problem habe ich ja auch ... bis jetzt lese ich nur "True 16:9" und "neue Wii-Steuerung" ... aber von 480p ist AFAIK nicht die Rede ...
Wie gesagt: wäre ziemlich traurig, wenn es kein 480p haben würde
Sasuke schrieb:Wenn ich es wüsste hätte ich dir schon vorher geantwortet.... also ich erwarte es schon, wäre schwach wenn ein Publisher/Entwickler wie Capcom sowas implementieren würde
^nasagoal schrieb:keine Angst, das Game wird bestimmt noch häufiger geremaked/geported/verwurstet, it's a Capcom
Nerazar schrieb:^
Nein, laut Capcom ist es die "Ultimative Version".
Die Wurstports PS2 und PC wurden vorher getätigt ;-)
Ich halte dagegen ....McBain schrieb:ich wette um nen monat sig nach wahl dass die wii version wertungstechnisch auf gamerankings HINTER der ps2 version bleibt,du wurstport
hat jemand mut ? na los,endlich könnt ihr es dem bain mal heimzahlen ^^
McBain schrieb:weil keine sau 480p erwähnen muss,das war schon bei jedem ps2 & cube spiel standart(ja beide alten versionen von resi 4 hatten ebenfalls schon 480p,zumindest in den staaten,in pal wurde das feature meisstens rausgeschnitten)
McBain schrieb:ich wette um nen monat sig nach wahl dass die wii version wertungstechnisch auf gamerankings HINTER der ps2 version bleibt,du wurstport
hat jemand mut ? na los,endlich könnt ihr es dem bain mal heimzahlen ^^
Junkman schrieb:Ich halte dagegen ....
Ich kreiere dir schonmal deine Signatur :devil3: ...
McBain schrieb:müssen wir das noch irgendwie im wettbüro posten?ich war da noch nie drin,also weiss net wirklich wie das abläuft ^^
Dieser Limburger-Stinkkäseport, an dessen Originalversion sich nun wirklich jeder Redakteur längst sattgespielt hat, soll die 95er Wertung von RE4 auf der PS2 packen? Nicht dein Ernst oder?Junkman schrieb:Ich halte dagegen ....
Ich kreiere dir schonmal deine Signatur :devil3: ...
Taddl schrieb:Dieser Limburger-Stinkkäseport, an dessen Originalversion sich nun wirklich jeder Redakteur längst sattgespielt hat, soll die 95er Wertung von RE4 auf der PS2 packen? Nicht dein Ernst oder?