Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Taddl schrieb:
Dieser Limburger-Stinkkäseport, an dessen Originalversion sich nun wirklich jeder Redakteur längst sattgespielt hat, soll die 95er Wertung von RE4 auf der PS2 packen? Nicht dein Ernst oder? :lol2:

Das ist so ziemlich das uninteressanteste an dem Spiel ... die Wertung.

Wie war das noch mal keine Direkt Links? ;) Aber ok B@T Find die Trailer cool und denk werd mir beide RE Games hohlen ach was sag ich alle 3. :)

Arbiter Elite schrieb:
Schade dass gamerankings grad off ist sonst würd ich dich mit der Durchschnittswertung (denn um die ging's ja) jetzt ownen. :devil2:
Ich find die PS2-Version ja selber total verhunzt und aufgrund von abgespeckter Grafik und Sound nicht halb so atmosphärisch wie die Gamecube-Fassung. Allerdings scheint im Gegenzug die Wii-Version wenn überhaupt dann nur sehr geringfügig aufgemotzt worden zu sein, und das ist zum Release - über zwei Jahre nach dem Original aufm Cube - einfach zu wenig, um nochmal jemanden flashen zu können. Die Wiimote ist heute auch lang nicht mehr so "exotisch" und faszinierend wie zum Launch und kann Grafikschwächen gegenüber den NextGen-Games oder erneut die altbekannten Levels aus der Urfassung abgrasen zu müssen nicht mehr so leicht übertünchen. :P

Taddl schrieb:
Schade dass gamerankings grad off ist sonst würd ich dich mit der Durchschnittswertung (denn um die ging's ja) jetzt ownen. :devil2:
Ich find die PS2-Version ja selber total verhunzt und aufgrund von abgespeckter Grafik und Sound nicht halb so atmosphärisch wie die Gamecube-Fassung. Allerdings scheint im Gegenzug die Wii-Version wenn überhaupt dann nur sehr geringfügig aufgemotzt worden zu sein, und das ist zum Release - über zwei Jahre nach dem Original aufm Cube - einfach zu wenig, um nochmal jemanden flashen zu können. Die Wiimote ist heute auch lang nicht mehr so "exotisch" und faszinierend wie zum Launch und kann Grafikschwächen gegenüber den NextGen-Games oder erneut die altbekannten Levels aus der Urfassung abgrasen zu müssen nicht mehr so leicht übertünchen. :P

Man merkt es insbesondere daran, dass Games wie
The Godfather: Blackhand Edition die besten Wertungen beim Wii auffinden...

Taddl schrieb:
Die Wiimote ist heute auch lang nicht mehr so "exotisch" und faszinierend wie zum Launch und kann Grafikschwächen gegenüber den NextGen-Games oder erneut die altbekannten Levels aus der Urfassung abgrasen zu müssen nicht mehr so leicht übertünchen. :P

Heul doch :cry4:

Das Game ist die mit Abstand beste Resi4 Fassung und alle die es anzocken durften sind von der Steuerung begeistert.

hab resi4 bei amazon marketplace verkauft.krieg 19,31 und muss noch 1,45 versand zahlen ^^ also ca 18 uhr krieg ich von amazon. 20 hats gekostet.geht also^^

meint ihr das war ne gute wahl?ich weiß nicht ob später dann die 60 € gerechtfertigt sind für wii version

ps:hab das spiel auch erst vor 3 wochen gekauft und nur 5 min gespielt ^^

Sasuke schrieb:
Heul doch :cry4:

Das Game ist die mit Abstand beste Resi4 Fassung und alle die es anzocken durften sind von der Steuerung begeistert.

Die beste Resi 4 Fassung ist immer noch die Cube Fassung, technisch wie auch Spielerisch.

Nur weil man jetzt ne Wii-Mote hat wird das Game nicht einen Deut besser ;)

ALLES IMO

kutas schrieb:
hab resi4 bei amazon marketplace verkauft.krieg 19,31 und muss noch 1,45 versand zahlen ^^ also ca 18 uhr krieg ich von amazon. 20 hats gekostet.geht also^^

meint ihr das war ne gute wahl?ich weiß nicht ob später dann die 60 € gerechtfertigt sind für wii version

ps:hab das spiel auch erst vor 3 wochen gekauft und nur 5 min gespielt ^^

Die WiiVersion dürfte 30-40€ kosten, insofern brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.
Und rupih:
Wirst es schon sehen, das Spiel *wird* besser.
Ich habe es schon oft genug beim Wii erlebt
(DBZ: BT2, The Godfather, Red Steel), dass ein Spiel aufgrund der Steuerung aufblüht...
Besonders bei MultiTiteln fällt das auf!

Natürlich nur bei guter Umsetzung...

rupih schrieb:
Die beste Resi 4 Fassung ist immer noch die Cube Fassung, technisch wie auch Spielerisch.

Nur weil man jetzt ne Wii-Mote hat wird das Game nicht einen Deut besser ;)

ALLES IMO

Oh Man...ganz langsam nochmal für dich :rolleyes:

Wii Fassung = Vom Umfang(alle extras der Ps2 Fassung) und von der Technik(Cube Grafik+Real 16:9) her beste Version.
Laut den Leuten die es anspielen konnten, auch von der Steuerung beste Fassung. Also woher willst du das wissen ? Hast die Wii Fassung nie gespielt...weis noch net mal ob du je ne Wiimote in deinen Händen hattest.

Sasuke schrieb:

Wii Fassung = Vom Umfang und von der Technik her beste Version.
Laut den Leuten die es anspielen konnten, auch von der Steuerung beste Fassung. Also woher willst du das wissen ? Hast die Wii Fassung nie gespielt...weis noch net mal ob du je ne Wiimote in deinen Händen hattest.

Nanana, ned so aggressiv.
Wir werden es sehen, wenn die Reviews kommen.
Es kann aber natürlich sein, dass Resi4-WiiMake "nur" 90% bekommt, wegen... naja, Port eben ;-)
Kann aber natürlich auch sein, dass die GC-Fassung genommen wird und dann noch was draufaddiert wird.

Alles in Allem: Solche Ports wünscht sich jede Konsole!

Sasuke schrieb:

Wii Fassung = Vom Umfang(alle extras der Ps2 Fassung) und von der Technik(Cube Grafik+Real 16:9) her beste Version.

Nööö, hatte noch keine Wiimote in der Hand :rolleyes:

Oh mann, Samstags Stress oder warum alle so aggressiv hier?
Wusste nicht das alle extras der Ps2 Fassung inkludiert wurde ;)

rupih schrieb:

Und noch ein paar Gegner mehr implementiert worden sind, samt kleineren plastischen Arbeiten an der Grafik... ;-)

Achja, Ada wurde auf Wii-Niveau angehoben, also nicht einfach Modul draufgeklatscht :D

Nerazar schrieb:
Alles in Allem: Solche Ports wünscht sich jede Konsole!
Wohl eher nur die Konsole, die den echten Nachfolger nicht abkriegt. :P

@Sasuke
Und du meinst das reicht für eine 95er Wertung bei gamerankings, oder wie? :rolleyes:

Taddl schrieb:
Wohl eher nur die Konsole, die den echten Nachfolger nicht abkriegt. :P

@Sasuke
Und du meinst das reicht für eine 95er Wertung bei gamerankings, oder wie? :rolleyes:

Wenn man die vorangehenden MultiGames anschaut... Ja.
Die WiiVersion hat oftmals 2 Prozent oder mehr draufgetackert bekommen, wegen der Steuerung.

Und rede du nicht davon, wer was nicht abkriegt.
Wäre die 360 so krass, CapCom würde Resi4 auf die 360 porten, noch dieses Jahr.
Damit du als N-Nicht-Liebhaber auch mal das Gefühl von guten Games abbekommst.

Und *noch* kriegt der Wii kein Resi5 ab.
Du wirst aber noch böse überrascht werden, wenn dich das so freut ;-)

rupih schrieb:

Dann einfach mal informieren.

@Taddl

Mir ist die Wertung scheißegal... :)
Hab behauptet das es die beste Version sein wird - an den Wertungen könnt ihr euch aufgeilen.

Nerazar schrieb:
Wenn man die vorangehenden MultiGames anschaut... Ja.
Die WiiVersion hat oftmals 2 Prozent oder mehr draufgetackert bekommen, wegen der Steuerung.
Das waren Games, die sowieso nur um die 80% rumgurkten. Da machen 2% mehr oder weniger auch nichts aus. Bei einem 95%-Spiel wie RE4 auf GC und PS2 sieht die Sache schon gleich ganz anders aus. Und der zeitliche Abstand betrug bei den anderen Ports auch nicht 2 Jahre...

Nerazar schrieb:
Und rede du nicht davon, wer was nicht abkriegt.
Wäre die 360 so krass, CapCom würde Resi4 auf die 360 porten, noch dieses Jahr.
Damit du als N-Nicht-Liebhaber auch mal das Gefühl von guten Games abbekommst.
:lol2: Junge, ich hab RE4 schon vor Jahren auf dem Gamecube gespielt. Und als Nintendo über das LineUp der 360 zu meckern, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. :lol2:

Nerazar schrieb:
Und *noch* kriegt der Wii kein Resi5 ab.
Du wirst aber noch böse überrascht werden, wenn dich das so freut ;-)
Ne is klar, so wie GTA IV, Assassin's Creed, The Darkness, Colin DIRT, UT3, DMC4, Mercenaries 2, die neuen Star Wars & Indiana Jones Ableger, Burnout 5... und all die anderen NextGen-Multigames, die auch keinerlei Power voraussetzen. :lol2:

Uff wollte mich eigentlich nicht auf derartige Diskussionen hier einlassen, aber manche Ns sind ob ihrer Ignoranz ja echt schlimm. :oops: *duck und weg*

Deine Argumente sind ja im Endeffekt gar keine, hör auf damit.
Gut, dass du weg bist.

Auf jeden Fall dürfte die Wette mit McBain risikoreich, aber nicht unmöglich sein.
Das Spiel wird auf jeden Fall nicht schlecht und ja, es steckt viele Titel der so genannten Next-Gen(-Multigames) locker in die Tasche.

Hier ist der Ausgang unbekannt, aber dass wir hier die Ultimative Version vor uns haben, sollte jedem klar sein.

Nerazar schrieb:
Die WiiVersion dürfte 30-40€ kosten, insofern brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.
Und rupih:
Wirst es schon sehen, das Spiel *wird* besser.
Ich habe es schon oft genug beim Wii erlebt
(DBZ: BT2, The Godfather, Red Steel), dass ein Spiel aufgrund der Steuerung aufblüht...
Besonders bei MultiTiteln fällt das auf!

Natürlich nur bei guter Umsetzung...
hm hätte ich vielleicht die gc trotzdem spielen sollen? :( habs 5 min nur. fand die steuerung net so toll^^,also zielen usw. l

kutas schrieb:
hm hätte ich vielleicht die gc trotzdem spielen sollen? :( habs 5 min nur. fand die steuerung net so toll^^,also zielen usw. l

Na, es war eine gute Entscheidung, ich habe mein GC-Gamen einfrieren lassen, seit der Ankündigung.
Ich will das Game nochmals mit richtiger Steuerung erleben 8-)

Zurück
Top Bottom