Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

30€ wären mir als Preis auch lieber aber ich bin auch bereit 60€ zu zahlen.
Obwohl Amazon sicherlich den Preis nach unten korrigieren wird.
@Quinn
Das mit dem Fadenkreuz hat mich auch gestört aber IMO wäre es mit dem Laserpointer wirklich zu unpräzise. Da dieser wirklich schmal ist und dadurch sehr oft daneben geschossen werden würde. Capcom hat sich schon was dabei gedacht.

capcom hat bestimmt auch die variante mit dem laserpointer ausgetestet und da sie sich dagegen entschieden haben wird es wohl die schlechtere variante gewesen sein...

nur die größe des fadenkreuzes stört mich ein wenig. bei red steel hat z.b die pistole einen winzigen weißen punkt und das klappt ja auch problemlos. ein etwas kleineres fadenkreuz bei resi4 hätte mir persönlich besser gefallen. vielleicht kann man es ja in den optionen noch anpassen....

@preis

umso günstiger es wird umso besser ist es natürlich. ich persönlich würde aber ohne mit der wimper zu zucken 50€ dafür hinlegen :P

Dass das rote Fadenkreuz nicht funktioniert hätte kann ich irgendwie nicht glauben. Immerhin musste man im Original auch mit dem roten Laser zielen, worum sollte dass in der Wii Version denn ungenauer sein?

Und wie tweaker sagte, bei Red Steel gibts auch nur einen weißen Punkt und es funktioniert. Und der weiße Punkt ist in etwa genauso groß wie der rote Laserpunkt.

Ich hoffe auch darauf dass man das umstellen kann, aber irgendwie bezweifle ich es.

das offizielle japan boxart

thumb_bsox_jp.jpg

Sieht schön aus :)
Ich freue mich... die PAL-Box samt Spiel mein Eigen nennen zu dürfen!

Arbiter Elite schrieb:
Wie ich dich beneide. :evil:
Das wollte ich auch grad schreiben ;D Gleich mit der besten Version anfangen...

Aber wenn du dir das Spiel diesesmal entgehen lässt, flo8382, dann gnade dir Gott :]

für alle die das game noch nicht gezockt haben, sehr interessant. Ich will aber neue Spiele.

Quinn schrieb:
Dass das rote Fadenkreuz nicht funktioniert hätte kann ich irgendwie nicht glauben. Immerhin musste man im Original auch mit dem roten Laser zielen, worum sollte dass in der Wii Version denn ungenauer sein?

Und wie tweaker sagte, bei Red Steel gibts auch nur einen weißen Punkt und es funktioniert. Und der weiße Punkt ist in etwa genauso groß wie der rote Laserpunkt.

Ich hoffe auch darauf dass man das umstellen kann, aber irgendwie bezweifle ich es.

Das sind 2 Verschiedene Sachen, In Red Steel is der Punkt auf dem Bildschirm in RE 4 zielst du direkt auf die Gegenstände/ Personen du könntest nie genau auf n Kopf zielen weil deine Hand viel zu stark zittern würde.

Motorbass schrieb:
Das wollte ich auch grad schreiben ;D Gleich mit der besten Version anfangen...

Aber wenn du dir das Spiel diesesmal entgehen lässt, flo8382, dann gnade dir Gott :]

Nein keine Angst ... Ich hatte aber keinen GC und auch keine PS2 und bevor ich mir das Spiel jetzt noch kaufe, um es auf der PS3 zu spielen, warte ich lieber auf die Wii-Version ... Die Steuerung sieht nämlich sehr interessant aus und grafisch ist sicher auch ein kleiner Unterschied :D

naco schrieb:
In Österreich war alles dabei.

ja... da war ja auch diese VideoCD dabei.... also wenn ich mir da die videos vom RE2 remake usw. anschaue muss ich sagen das selbst da die grafik im vergleich zum RE4 (GC version) echt sche*** war.... :oops:
aber es "making of" fand ich cool.... :D

N-Master schrieb:
ja... da war ja auch diese VideoCD dabei.... also wenn ich mir da die videos vom RE2 remake usw. anschaue muss ich sagen das selbst da die grafik im vergleich zum RE4 (GC version) echt sche*** war.... :oops:
aber es "making of" fand ich cool.... :D

Es gab niemals ein RE2 Remake! Es gab nur ein RE 1 Remake!

Yukito schrieb:
Das sind 2 Verschiedene Sachen, In Red Steel is der Punkt auf dem Bildschirm in RE 4 zielst du direkt auf die Gegenstände/ Personen du könntest nie genau auf n Kopf zielen weil deine Hand viel zu stark zittern würde.

Wieso? Mit einem kleinen Punkt in RE4 könnte man auch perfekt zielen, wieso soll die Hand bei einem kleineren Punkt mehr zittern? Oder meinst du, dass man bspw. den Laserlichtpunkt erst immer hinten beim Gegenstand sieht? Das müsste man eben anders machen, anstatt diesem dicken Fadenkreuz lieber ein kleiner Punkt wie in RS.

EDIT:
In der PC Version geht es mit dem Laser doch auch gut mit der Wiimote:
http://gonintendo.com/?p=16260

Master H schrieb:
Wieso? Mit einem kleinen Punkt in RE4 könnte man auch perfekt zielen, wieso soll die Hand bei einem kleineren Punkt mehr zittern? Oder meinst du, dass man bspw. den Laserlichtpunkt erst immer hinten beim Gegenstand sieht? Das müsste man eben anders machen, anstatt diesem dicken Fadenkreuz lieber ein kleiner Punkt wie in RS.

EDIT:
In der PC Version geht es mit dem Laser doch auch gut mit der Wiimote:
http://gonintendo.com/?p=16260

Ja ich meinte es so das man den Pointer erst am Gegenstand sieht ;) ich bin ja auch nicht wirklich glücklich über das Fadenkreuz..

Zurück
Top Bottom