Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Arbiter Elite schrieb:
Ich werde es auch defintiv kaufen. Sogar mit einem Lächeln auf dem Gesicht.^^ Aber dennoch muss sowas nicht sein. Halten die uns hier in Europa für so blöd? :rolleyes:

*hüstel*

Sorry, aber lies deine Ausage nochmal genau durch, gerade den ersten Satz.

Dann hast du die Antwort auf deine Frage ;)

Nee. Ich repräsentiere doch nicht die breite Masse. Keiner von uns tut das. Da wir eben Hardcores sind und ich ein Resi Freak. Und ein Nongamer oder Normalzocker wird sich kein Resi 4 Wii kaufen wenn gleich daneben FIFA 07 oder das "ultracoole" Need for Speed steht. Wenn schon die CW Community bei diesem Port so gespalten ist, wie reagiert dann der Massenmarkt?

Der Massenmarkt weiss gar nicht was ein Port ist.

Ich will sagen :sorry:

Capcom oder jeder andere Firma kann sich diese Spielchen mit Europa erlauben, weil wir auch immer treudoof kaufen, was uns vor die Nase gesetzt wird.

Capcom weiss schlicht und ergreifend, dass das Spiel hier auch für 50 oder 60 EUR weggehen wird.
Und wir kaufen es ja auch.

Das Einzige, was wir machen könnten, wäre das Spiel links liegen lassen.

Der Nongamer kennt Resi 4 doch gar nicht und wird durch die Steuerung begeistert sein :P

lol apropos Nongamer, ein Kumpel von mir arbeitet an Resi-Evil Figuren die es Ende des Jahres zu kaufen geben wird. Der wusste nichtmal das 2 Resiteile dieses Jahr erscheinen. Fand ich amüsant.

Hab mal nachgeschaut, bei Play.com kostet es 39.95 Pfund, was in etwa €59,-. Wäre heftig, also mal schauen, wie der Preis wirklich ist, ich könnte mir vorstellen....eigentlich kann ich mir alles vorstellen von 29,- bis 59,-

Spooky_O schrieb:
Hab mal nachgeschaut, bei Play.com kostet es 39.95 Pfund, was in etwa €59,-. Wäre heftig, also mal schauen, wie der Preis wirklich ist, ich könnte mir vorstellen....eigentlich kann ich mir alles vorstellen von 29,- bis 59,-

Hm... 30$...
Ich gehe von 30-45€ aus.
Und ich *freue* mich darauf, es so spielen zu können :D

bei mir kommts in die Resident Evil 4 Sammlung! ;)
Cube Bundle (trotz das schon nen cube da war, PS2 (steelbook aus uk) inkl, Kettensägencontroller und nu halt wii! da der Titel, wie gesagt, im EK nicht soooo teuer ist muss das sein. Da hat die Arbeit in nem TV Laden schon so seine Vorteile. ;)

Ach ja, ich bereue nichts!! :dizzy1: :rofl2:

thumb_residentevil4wii.jpg.gif

Angebliches Boxart!

Quelle:Gonintendo

Isses denn bestätigt? Wäre nämlich auch kinderleicht zu photoshoppen auf Basis von dem hier:

cover-couverture.jpg

Was ist diese rote 15 eigentlich für ne komische Alterseinstufung?

Zurück
Top Bottom