Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Kann die Aufregung verstehen - ja wir zahlen wohl mehr als die Amis ...aber ist das nicht immer so ? Ich mein wenn Ubicrap etc. ihre ganzen ports mit Wii Steuerung für 60 Euro verkaufen - dann kann ichs irgendwo verstehen das Capcom hier auch noch 40-45 Euro für das Spiel nimmt.

Ist wohl für Gamer/User gedacht welche keinen Cube hatte oder Resi4 generell noh nie anzocken konnten :)

Heißt das, dass der Pointer auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" wieder da ist?

manu_zero schrieb:

Meinste damit den Laser-Pointer den man in der Gamecube Fassung schon hatte? Das wäre ja der hammer. Viel besser als dieser riesige stöpsel von kreisring denste immer in den videos sehen musstest.

lg
Tahlis

Azash schrieb:
Das Cover sieht genial aus 8-)

Aber:

Sollte das Spiel in den USA 30 Dollar kosten und bei uns 40-45 Euro ... wäre das IMO einfach nur armselig :hmpf: ... sowas unterstütze ich nicht :oops:

darauf würd ich sogar wetten dass das passieren wird oder passieren könnte. :hmpf:

Ob ich es mir auch holen sollte? Habe die Cube-Fassung mal bei nem Freund angespielt, und war eigentlich ganz cool. Und auch mit Wii-Steuerung...........na gut überzeugt. :D

Der Preis wechselt sich hier ziemlich ab zwischen 45€(amazon) und 55€(gameware). Bleibt nur noch die Frage wie start die Deutsche Version wirklich Cut ist.

manu_zero schrieb:
echt jetzt??
GOIL!!!
best.game.ever confirmed!!!
.
.
.
.
.
.
ok das war übertrieben...aber es bleibt zumindest best wii game bis mario/metroid/smash bros kommt^^

Heißt das nun eigentlich, dass die RE4Wii Version lediglich Amateur, Easy und Normal hat oder wie? Da kann man doch sicherlich noch nen Hard-Modus oder sowas freispielen, ansonsten wärs ja ziemlich besch***en...

Mir kommt es so vor, als glauben die Leute von Capcom, dass Wii-Spieler im Großen und Ganzen kleine 12-Jährige Lollipo- Mädchen sind, welche nicht einmal ansatzweise bei einem Spiel herausgefordert werden, so klingt es auf alle Fälle mMn im Interview. :oops:

Hedey00 schrieb:
Heißt das nun eigentlich, dass die RE4Wii Version lediglich Amateur, Easy und Normal hat oder wie? Da kann man doch sicherlich noch nen Hard-Modus oder sowas freispielen, ansonsten wärs ja ziemlich besch***en...

Mir kommt es so vor, als glauben die Leute von Capcom, dass Wii-Spieler im Großen und Ganzen kleine 12-Jährige Lollipo- Mädchen sind, welche nicht einmal ansatzweise bei einem Spiel herausgefordert werden, so klingt es auf alle Fälle mMn im Interview. :oops:

Klar, weil sie gesagt haben "Initial Difficulties", was "Anfängliche Schwierigkeitsgrade" bedeutet.
Ergo, es wird freischaltbare geben.

Und wenn es deines Erachtens so klingt, dann schau es dir nochmals an.
Weil, das haben sie weder gesagt, noch intendiert.

Ich werds auch auf jeden Fall kaufen, bin sehr neugierig auf Wiimote vs. 3rd- Person. Aber wohl nicht mehr dieses Jahr...

Hm. Gibts noch ein Video außer das von Gametrailers?

Mog schrieb:
Ich werds auch auf jeden Fall kaufen. Aber wohl nicht mehr dieses Jahr...

Hm. Gibts noch ein Video außer das von Gametrailers?

Nope, es gibt kein anderes Video. Die Teams Vor-Ort durften nicht filmen, es gibt nur dieses eine Capcom Video :)

Zurück
Top Bottom