Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Da bin ich mal echt froh, da die europ. Boxart um einiges schöner ist als die US Boxart:

Nur eines ist mal wieder nicht fair und zwar wir müssen 45€ zahlen und die Amis nur 29,99$.

US Shop Capcom

Nur eines verwirrte mich auf der Seite. :-?

• “Separate Ways” - play as Ada Wong in five new chapters that reveal startling insight into the original storyline
  • Includes bonus content from PlayStation®2 version

Bedeutet das nun die Wii Version erhält fünf neue Kapitel mit Ada Wong oder sind die von der PS2 Version ? Doch wenn letzteres zutrifft (denke am wahrscheinlichsten), warum erwähnt man dann noch mals extra das die PS2 Bonuse auch enthalten sind, da dort ja schon "Seperate Ways" enthalten sind.

Alter Schwede werden wir wieder abgezockt! :shakehead:
Ich werde das Spiel doch nicht kaufen. Vollpreistitel sollten schon aktuelle Godgames sein. Für Godgames aus dem Jahre 2005 zahle ich keine 50€. :rolleyes:

Zumidest solange es nicht auf der 360 kommt, ne?-.-
Hast du jetzt vor in jeden einzelen Wii-Thread zu posten?

ich hab resi4 schon vorbestellt :D freu mich schon riesig drauf :happy3:

ich würde es mir auch für 60€ oder 70€ kaufen :P

mit der wii-version habe ich dann ganze 4 versionen (gc, ps2, pc und wii) von resi4 :lol: :o

tweaker06 schrieb:
ich hab resi4 schon vorbestellt :D freu mich schon riesig drauf :happy3:

ich würde es mir auch für 60€ oder 70€ kaufen :P

mit der wii-version habe ich dann ganze 4 versionen (gc, ps2, pc und wii) von resi4 :lol: :o
Dir ist schon klar dass die dt. Version geschnitten ist?

Arbiter Elite schrieb:
Alter Schwede werden wir wieder abgezockt! :shakehead:
Ich werde das Spiel doch nicht kaufen. Vollpreistitel sollten schon aktuelle Godgames sein. Für Godgames aus dem Jahre 2005 zahle ich keine 50€. :rolleyes:

tja, bei MS würden 50$ ja schon als Platinum-edition durchgehen, mindestens.

Hm, bei 45€ muss ich es mir nochmal überlegen, obwohl ich es ja unbedingt haben will... Aber ich hab kein Bock mich so über den Tisch ziehen zu lassen... Hallo, das Spiel ist 2 Jahre alt!

Das wird ne harte Entscheidung. Es kommt soviel gutes wofür ich gerne 60€ ausgebe...

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sies nochmal reduzieren. Wenn ichs schon für n anderes System hätte würd ich mit dem Kauf abwarten. Schadet sowieso nicht, dann hat man schon mehr wieder vergessen wen man dann spielt und es is wieder bissl spannender.

So what? In der Schweiz packen die Penner noch rund 7€ drauf!

Der US-Preis hätte auch ein Argument für die Absatzzahlen sein sollen, scheisst drauf, dann sagt man halt Europäer sind nicht an solchen Spielen interessiert; wir bringen die nächsten Teile auch teurer oder einfach gar nicht!

Gekauft wirds trozdem aber noch einmal mach ich so einen Mist nicht mit!

Für den preis werd ich wohl doch erst passen. Obwohl ich es ja eigentlich schon haben will..aargh ich weiss es nicht..Werd wohl erstmal abwarten. Hab ja die Cube-Version hier und die Bonussachen kann ich bei nem Kumpel auf der PS2 zocken..aber es ist schon verlockend.... :hmpf:

Auf einer Schweizer Händlersite (wog.ch) heisst es überall "uncut"...aber ich frage mich ob die wirklich gleich mehrere Dt.-Versionen herausbringen wollen; cut und uncut...

Ist ja nur ein Wiimake aber wenn wir in Europa schon mehr zahlen sollen, dann könnten sie sich ja so einen Luxus erlauben! :rolleyes:

naja beim RE4 fuer gamecube hiess es ja auch uncut und trotzdem haben the mercenaries und ada a. gefehlt.
sowas kann ich nicht brauchen. wenn es wieder so kommt muss ich halt wieder aus oesterreich oder sonstwo bestellen.

Coreian schrieb:
naja beim RE4 fuer gamecube hiess es ja auch uncut und trotzdem haben the mercenaries und ada a. gefehlt.
sowas kann ich nicht brauchen. wenn es wieder so kommt muss ich halt wieder aus oesterreich oder sonstwo bestellen.
Bei der PS2-Version waren die aber mit dabei, oder? Die wurden doch bei der Cube-Version nur rausgeschnitten, weil sie der USK nicht vorgelegt wurden. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
Ist der Preis von 45 Euro eigentlich jetzt offiziell oder wieder nur ein Platzhalter von amazon.de?

Calvin schrieb:
Bei der PS2-Version waren die aber mit dabei, oder? Die wurden doch bei der Cube-Version nur rausgeschnitten, weil sie der USK nicht vorgelegt wurden. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
Ist der Preis von 45 Euro eigentlich jetzt offiziell oder wieder nur ein Platzhalter von amazon.de?

afaik gab es versch. ps2-versionen.
in meiner steel box edition ist der mercenaries-mode aber jedenfalls nicht dabei, außer seperate ways hab ich nach dem durchspielen nix freischalten können.
hab allerdings seperate ways noch nicht durch, vllt gibts danach ja noch etwas.

Zurück
Top Bottom