Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Da ich noch nie viel mit Resident Evil anfagen konnte, werde ich mir den Titel vielleicht einmal genauer anschauen. Laut den meisten ist ja Resi4 DER Titel auf dem Cube.

Ist es ein großer Nachteil, wenn man keinen der früheren Teile gespielt hat und gleich mit Resi4 beginnt?

Kantholz schrieb:
ist amiliand nicht PG etc...? ich dachte immer die roten zahlen wären irgendwie frankreich oder spanien....irgendwie sowas

Hunti schrieb:
Da ich noch nie viel mit Resident Evil anfagen konnte, werde ich mir den Titel vielleicht einmal genauer anschauen. Laut den meisten ist ja Resi4 DER Titel auf dem Cube.

Ist es ein großer Nachteil, wenn man keinen der früheren Teile gespielt hat und gleich mit Resi4 beginnt?

nö grade RE4 steht zimlich frei da. Sowohl vom Gameplay, als auch der Story ist es eher losgelöst von den anderen Teilen. (Aber wenn man tiefer in die Gesamtstory eintauchen möchte MUSS man natürlich die anderen Teile zoggen)

und JA! es ist der Titel für den GC!

Hunti schrieb:

RE4 ist imo DER titel der letzten generation.
resi vorkenntnisse brauchst du dafür nicht wirklich, den ultimativen spass hast du so oder so!

Nabend,

ist das rote Altereinstufungslogo nicht aus England/ UK? Meine Collector´s Edtionen von True Crime 2 und Halo2 für die Xbox kommen aus England und haben dieses Logo, genauso wie mein Perfect Dark fürs N64...

Das rote Zeichen mit der 15 gilt für ganz Europa ausser Deutschland.
@Resi4 Wiimake
Gibt es nun einen offiziellen UVP für Deutschland/Europa?
Weil die Amerikaner nur 30$ zahlen müssen... Ich habe das Gefühl dass sich die Firmen bei den Amerikanern nicht soviele Dreistigkeiten erlauben.:rolleyes:

Arbiter Elite schrieb:
@Resi4 Wiimake
Gibt es nun einen offiziellen UVP für Deutschland/Europa?
Weil die Amerikaner nur 30$ zahlen müssen... Ich habe das Gefühl dass sich die Firmen bei den Amerikanern nicht soviele Dreistigkeiten erlauben.:rolleyes:

jaja und noch mal weniger in Japan...
aber so ist das nun mal, wer sparen will muss importieren...
oder wer tolle gimmicks will...
electro plankton mit den kopfhörern im schuber, und wir kriegen dass einfache game und das noch zum vollpreis... :shakehead:

Ich finds goil, entweder kriegen wir n gutes Spiel oder ordentlich was zu lachen :D

Ich musste echt lachen als ich auf der Nibris Homepage die offizielle Entwicklerausage gelesen hab: "Sadness will be AAA title" ICh mein, dass kann man als Fan in den Raum rufen aber doch nicht als Entwickler :shakehead: ^^

grim schrieb:
Ich finds goil, entweder kriegen wir n gutes Spiel oder ordentlich was zu lachen :D

Ich musste echt lachen als ich auf der Nibris Homepage die offizielle Entwicklerausage gelesen hab: "Sadness will be AAA title" ICh mein, dass kann man als Fan in den Raum rufen aber doch nicht als Entwickler :shakehead: ^^

war ja auch schon spät gestern, ne ? ;)

@ Coreian + weird

Danke für die Infos. Dann werde ich mir das Spiel woll zulegen müssen, denn die Videos die ich bisher gesehen haben machen schon ordentlich was her :o

Arbiter Elite schrieb:
Nö, das gilt wirklich nur für England.
Für Europa (außer Deutschland) gelten die Freigaben der PEGI (sieht man auf dem PS2-Boxart, der hier gepostet wurde), für Amerika das ESRB-Ranking (sind die Symbole, die man immer in den Trailern sieht).

deutsches Boxart:

51vDpnvQIvL._SS400_.jpg

sehr schön!!!

Hey, dass ist das Playsi-Cover, dass find ich auch schöner als die Cube-Version. Hm, es passt so gut zur Playsi-Version, dass ich mir vorstellen könnte mir Resi 4 doch zu nochmal zu holen. ^^

also mir gefällt das cover sehr gut. der preis in höhe von 44,95 dagegen nicht so sehr :( ich werde es mir zwar trotzdem kaufen aber als europäer fühlt man sich irgendwie ständig beschissen :shakehead: in amerika sowie japan wird es für 30$ zu haben sein....

tweaker06 schrieb:
also mir gefällt das cover sehr gut. der preis in höhe von 44,95 dagegen nicht so sehr :( ich werde es mir zwar trotzdem kaufen aber als europäer fühlt man sich irgendwie ständig beschissen :shakehead: in amerika sowie japan wird es für 30$ zu haben sein....

Kommt nicht noch 20% tax drauf?

Zurück
Top Bottom