Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Nerazar schrieb:
Nur der Bildschirmtext.
Ich hole mir mein Resi4-Wii aus Deutschland, schätze ich.

Was kann da denn wegfallen, so von der Zensur her...?

wenns capcom richtig macht, nicht viel afaik.
bei der cube-version war's ja so, dass in deutschland die zusatzmissionen weggelassen werden mussten, weil capcom der usk damals eine version ohne selbige zum testen gab. und was von der usk nicht getestet wird, darf nicht raus.
hab mir dswg damals meine version aus österreich geholt
Hätte Capcom der USK eine Testversion inkl. der Zusatzmissionen gegeben, wären diese auch bei uns im Spiel gewesen

Das ist schön zu hören, find die US-Stimmen klasse.

Was wegfallen könnte wären die verschieden Deathanimation von Leon und Co naja und sonst die üblichen Verdächtigen wie Blutfarbe.

Miu schrieb:
Das ist schön zu hören, find die US-Stimmen klasse.

Was wegfallen könnte wären die verschieden Deathanimation von Leon und Co naja und sonst die üblichen Verdächtigen wie Blutfarbe.
wieso sollten die wegfallen ? Bei der Cube (dt.) Version waren die drinne.... selbst die Animation das einem der Schädel vom Leib getrennt wird war drinnen(war ja nur nicht in der Japan Version drin) . Das einzige was gefehlt hat war halt dieses zusatz Spiel.

Damit ist es offziell: Abzocke confirmed. Ich hau dir wat auf die Finger Capcom. ^^

Mog schrieb:
Damit ist es offziell: Abzocke confirmed. Ich hau dir wat auf die Finger Capcom. ^^

Ach was... CapCom zockt doch niemanden ab.
Man wird ja nicht gezwungen sein, es zu kaufen :P

Aber ich schon, will Resi4 mit brachialer Steuerung :(

Klar das sie sie sich an den Markt anpassen den UbiSoft mit CraPort schon übersät hat... so müssen wir hier halt das doppelte fürs selbe Spiel zahlen :shakehead:

der unterschied ist aber schon extrem :o

22€ zu 45€ :shakehead:

naja, kann man jetzt auch nichts machen. ich bin einfach süchtig nach diesem spiel und werde es mir trotzdem kaufen :happy3:

Azash schrieb:
Ganz ehrlich: ich würde das nicht unterstützen ... kauf es dir lieber gebraucht oder so :)

Ich hab bereits Resi4 für den Cube, und Resi4-Wii-Edition ist vermutlich kein Spiel, das alsbald gebraucht erscheint :P

Sind die 45€ für Europa Offiziell?
45€ ist zuviel, wüste nicht wie Capcom den Preisunterschied erklären könnte.

Zurück
Top Bottom