Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Da ich zu denjenigen gehöre, die 2005 im Tal der Ahnungslosen weilten, und sich kein Resi4 gegeben haben, komme ich wohl um den Titel nicht herum - zu mal ja sonst nichts gescheites im Sommerloch erscheint. Dennoch wäre es mehr als unverschämt mehr als 40€ zu verlangen. :oops: Mal sehen.

Da ich noch kein RE4 gezockt habe und durch das lesen der Threads hier mittlerweile richtig heiß auf das Game bin (obwohl ich noch nie ein Fan der Reihe war) würde ich es mir um 30€ sofort holen. Bei 45€ würde ich aber wahrscheinlich auch nicht lange wiederstehen können :blushed: :lol:

ich kann nur allen raten darauf zu achten das wirklich alles im spiel drinn ist.
ada assignment ist ganz nett und the mercenaries hat mir bestimmt nochmal 20 stunden puren spielspass beschert !

Bei Spielegrotte kann man es nun vorbestellen. Und ratet mal was es kosten wird ???

Preis: 42,99€

Soviel zu den 30$, in den USA. Europa muß mal wieder her halten. Anstatt das $ durch das € Zeichen zu ersetzen hat man mal locker etwas über 30% draufgeschlagen... :shakehead:

CapCom hat keinen Preis für PALien genannt, das sind Platzhalterpreise.

Also bei dem Preis werde ich auf jedenfall streiken, ich habe es zwar noch nicht gespielt aber ich sehe es einfach nicht ein für einen Remake mehr als 30€ auszugeben.
Aber ich glaube auch, dass es im Moment eher so Platzhalterpreise sind und die werden (hoffentlich) noch nach unten korrigiert.

ich werde es mir auf jeden fall kaufen, da ich bisher noch nie resi4 gespielt habe!

aber mir macht angst , dass sie die wii steuerung nicht richtig nutzen. im trailer sieht man außer dieser dreh bewegung um diese kurbel zu drehen nur das man die wiimote nach rechts und links "schütteln" muss, egal ob es sich ums schwimmen , wegrennen oder zuschlagen handelt.....

ich meine vor allem beim weglaufen, da hätte es sich doch richtig angeboten, dass man nunchuk und wiimote abwechslen auf und ab bewegt wie bei dem einen (ka obs wii play oder wario ware war) minigame.
es sollte ja auch der anreiz sein es möglich realistisch zu machen und nicht einfach nach dme motto:" lass uns einfach irgendwie die bewegungssensoren nutzen, egal ob es irgendwie sinn macht oder nicht".....
das selbe gilt auch für das schwimmen :evil:

edit: wahrscheinlich haben sie nur eine bewegung gemacht um die wiigamer nicht zu überfordern, schließlich sind wii gamer laut capcom ja nicht in der lage gleichzeitig zu laufen und zu schießen ( zu RE UC schiel)!

Wir kennen ja Europa und da kann es doch durchaus dazu kommen, dass wir Europäer, wie fast immer, die Gearschten sind und mehr Geld dafür ausgeben müssen.

Ich erinnere mich auch gern daran, dass Metroid Prime Pinball jetzt erst hier rauskommen soll. Anderthalbjahre nach dem US-Release...

Und preislich würd ich es Capcom/Nintendo durchaus zutrauen.

Vischnu schrieb:
edit: wahrscheinlich haben sie nur eine bewegung gemacht um die wiigamer nicht zu überfordern, schließlich sind wii gamer laut capcom ja nicht in der lage gleichzeitig zu laufen und zu schießen ( zu RE UC schiel)!

Das konnte man noch nie in einem RE!

wog.ch und alcom.ch listen das spiel übrigens für 79.-- CHF, was ca. 40 - 45 euro entspricht :oops: auf die beiden shops ist eigentlich immer verlass, ich hoffe diesmal irren sie sich.

Frontliner schrieb:
wog.ch und alcom.ch listen das spiel übrigens für 79.-- CHF, was ca. 40 - 45 euro entspricht :oops: auf die beiden shops ist eigentlich immer verlass, ich hoffe diesmal irren sie sich.

Glaube ich nicht ... man wird wohl mindestens 40 Euro für das Wiimake bezahlen müssen - wie gesagt: für RE-Fans ziemlich blöd :oops:

besitze resident evil 4 zwar schon für den gc, aber wenn die steuerung was taugt, das spiel 30,-€ kosten sollte und die zusatzinhalte der PS2 version drin sind, dann würde ich es mir nocheinmal zulegen.

Zurück
Top Bottom