Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Azash schrieb:
Glaube ich nicht ... man wird wohl mindestens 40 Euro für das Wiimake bezahlen müssen - wie gesagt: für RE-Fans ziemlich blöd :oops:

jo, definitiv ziemlich blöd. damit würden wir fast das doppelte der japaner und amis bezahlen :oops: ne ohne mich. so wäre das wiimake abzocke. dann mal gebraucht oder zum budgetpreis

Naja wir wissen ja wieviel die PC-Version kostet, ich glaube net das die sich leisten können da drüber zu gehen. (Ja ich bin mir bewusst das die PC-Port ein Schuss innen Ofen war)

Jeh günstiger desto besser im Juni kommen ne Menge guter Games :/

habe mir für 45€ die Wii version bei der spielegrotte vorbestellt. ich bin einfach scharf auf diese version :D

Also ich finds ja echt mal wieder unverschämt das wir wieder extrem in die Tasche greifen müssen. In den USA kostet das Game 29 $, bei uns 43 Euro... :evil:

Blackvirus schrieb:

Spiel Zero zuerst, es ist chronologisch Logisch und zu dem sind deine Erwartungen dann nicht so hoch wie wenn du zuerst REmake und danach erst Zero spielen würdest, denn REmake hat einige Features die in Zero wieder fehlen, deswegen ist REmake spielerisch gehobener!

Ok danke, also doch chronologisch richtig :)

Ich hab schon beide Teile mal angezockt, vor 4-6 Jahren, aber zum Glück kann ich mich nicht mehr erinnern xD

Sasuke schrieb:
Zwei neue Videos zur Wii-Fassung

Klick

Grafisch schönstes Wii Game :)

lol wenn ich mir die videos ansehe bekomme ich richtig bock es zu spielen. werde aber bis zur wii-version das spiel nicht mehr anfassen^^

ich finde es auch nach mittlerweile 2 jahren immer noch richtig hübsch. da können sich die meisten wii-entwickler mal ne scheibe von abscheniden...

Ich werde es mir definitiv NICHT kaufen. Nicht wegen dem Preis sondern wegen der EU Abzocke. Würden die Amis und Japaner auch den Vollpreis bezahlen, würde ich keine Sekunde zögern. Aber so nicht Capcom. :x

Arbiter Elite schrieb:
Ich werde es mir definitiv NICHT kaufen. Nicht wegen dem Preis sondern wegen der EU Abzocke. Würden die Amis und Japaner auch den Vollpreis bezahlen, würde ich keine Sekunde zögern. Aber so nicht Capcom. :x

den gleichen gedanken hatte ich auch schon. es ist unglaublich wie wir immer benachteiligt werden :shakehead: die zahlen knapp 22€ und wir sollen 45€ dafür bezahlen :x

aber dann wiederum denke ich mir das wenn ubisoft für wirkliche crap-titel wie 4x4 racing, farcry vengeance oder gt pro und thq mit ihren ps2-ports wie jagdfieber oder cars 59€ verlangen dürfen dann darf capcom für ein godgame (welches resi4 ohne zweifel ist) ruhig auch 45€ verlangen.

der preis von 45€ ärgert mich eigentlich garnicht. ist immerhin 15€ günstiger als die meisten anderen third party spiele aber der unterschied zu usa und japan regt mich tierisch auf. wenn die 45$ zahlen müssten wäre alles ok aber so.....

Ich bin mir sicher, das man Resi4 Wii irgendwo zum fairen Preis bekommen wird.
Beim Media Markt, Saturn usw. haben Spiele wie Excite Truck oder Wario Ware: Smooth Moves auch anfangs über 50 Euro gekostet und kosten heute noch ca. 50 Euro. Amazon hat die Spiele relativ früh auf 34 ne zeitlang gesenkt. Bei vielen anderen Spielen Verhält es sich ähnlich.
Irgendwelche Onlinehändler werden den Preis schon zu vernünftigen Konditionen anbieten oder nach ne kurze Zeit senken.

Man muss ja nicht immer jedes Spiel sofort kaufen. Und bei Resi 4, das wohl fast jeder schon durchgespielt hat, kann man doch eine günstige Gelegenheit abwarten m. M. nach.

Zurück
Top Bottom