Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

ok, die 35€ sind jetzt wieder deutlich angenehmer. ich hätte es zwar auch für 45€ gekauft aber je günstiger es ist umso besser ist es :D

freu mich schon wie ein schnitzel drauf :happy3:

lasst euch doch nicht verrückt machen mit dem ganzen cut-geschwätz....

wenn capcom die uncut-version bei der usk vorgelegt hat (und ich sehe keinen grund warum sie das nicht tun sollten, die ps2-uncut version ist bei uns auch erschienen) dann wird diese auch bei uns erscheinen.

ich hab mir bei amazon mein exemplar bestellt aber falls sich doch rausstellen sollte das diese version geschnitten ist dann werde ich mich wo anderst umschauen müssen...

also um mal auf den threadnamen einzugehen...
von "abzocke" kann meiner meinung nach bei 35€ für so ein TOP game nicht die rede sein. wenn man bedenkt, dass viele spiele um die 60€ kosten, wenn sie rauskommen...
wird 100pro geholt!! Ich liebe meinen wii 8-)
Arbiter Elite schrieb:
Ich werde es mir definitiv NICHT kaufen. Nicht wegen dem Preis sondern wegen der EU Abzocke.
somit bestrafst du dich nur selber... Capcom wird sicher nicht merken, dass du dir das spiel nicht kaufst und ich glaub kaum, dass es viele geben wird, die sich das Spiel aus denselben gedankengang nicht kaufen werden...
von daher, einfach ma scheiß auf gerechtigkeit :D

Es gibt sicher viele Spiele bei denen ich abzocke schreien würde. Aber Resi 4 ist und bleibt ein Godgame! Und dafür 35€? Hammer günstig ;)

Soweit ich weiss hab ich damals für den Cube Teil zwar auch nich viel mehr bezahlt, von daher komm ich so auf ca. 60€ für beide Spiele - finds recht fair so ;)

was ist denn das für eine hyperwaffe im zweiten video? wo leon im dorf den haufen dorfbewohner auf einmal mit wegpustet?

Ich warte mal ab, bis amazon sagt welche Version das wird ([Un]cut?).
Wenn sie Cut ist, dann werd ichs mir wohl irgendwo anders (denke mal spielegrotte oder so) bestellen müssen..aber mal schauen wie sich das ergibt, da ich 2 Tage später in den Urlaub fahre..xD

Aber das Spiel wird aufjedenfall für die 3 Wochen Ostsee gekauft! :D

Habs leider aufm Cube verpasst und zur PC Version muss ich wohl nichts sagen...xD

Und dann noch zu so (45€ wären auch nicht soo schlimm ^^) einen Preis, GEIL! :)

€dit:
SilentSin schrieb:
was ist denn das für eine hyperwaffe im zweiten video? wo leon im dorf den haufen dorfbewohner auf einmal mit wegpustet?
Das is so ein Laserding..hab mal gelesen, dass es angeblich die Gegner nur "blendet" sozusagen wie ne Flash-Grenade, aber im Video sah das dann doch irgendwie anders aus..xD

SilentSin schrieb:

P.R.L. 412 ( Plaga Removal Laser 412)

28_PRL412.jpg

Diese Waffe gibt es nur in der PS2 Version von Resident Evil 4. Ihr bekommt sie gratis vom Händler nachdem ihr den Profimodus einmal durchgezockt habt. Man kann die P.R.L. 412 (Plaga Removal Laser 412) mit einer mobilen Blendgranate vergleichen. Ein Schuss tötet sofort alle Las Plagas im Umfeld. Andere Gegner werden wie bei der Blendgranate kampfunfähig gemacht. Haltet den Feuerknopf auf eurem PS2-Pad gedrückt um die Waffe aufzuladen und den Lichtstrahl zu bündeln. Die Feuerkraft des voll aufgeladenen P.R.L. 412 lässt sich durchaus sehen. Normale Gegner sterben sofort und auch die meisten Bossgegner werden dadurch sofort in die Knie gezwungen. Zudem geht der Strahl durch jede Art von Gegner hindurch und tötet auch die Gegner die weit dahinter stehen.

Quelle: RE All-Stars

35,- is doch klasse. Hab gerade Resi4 GC für 29,- verkauft.... da sieht man mal wieviel das Spiel immer noch wert ist.

tweaker06 schrieb:
lasst euch doch nicht verrückt machen mit dem ganzen cut-geschwätz....

wenn capcom die uncut-version bei der usk vorgelegt hat (und ich sehe keinen grund warum sie das nicht tun sollten, die ps2-uncut version ist bei uns auch erschienen) dann wird diese auch bei uns erscheinen.

ich hab mir bei amazon mein exemplar bestellt aber falls sich doch rausstellen sollte das diese version geschnitten ist dann werde ich mich wo anderst umschauen müssen...

bestell es gleich ab,das game wird geschnitten sein...die dürfen hier keine version veröffentlichen welche inhalte einer indizierten fassung enthält

deshalb war die ps2 version geschnitten,deshalb war die pc version geschnitten,und deshalb wird auch die wii version geschnitten sein

McBain schrieb:
bestell es gleich ab,das game wird geschnitten sein...die dürfen hier keine version veröffentlichen welche inhalte einer indizierten fassung enthält

deshalb war die ps2 version geschnitten,deshalb war die pc version geschnitten,und deshalb wird auch die wii version geschnitten sein

hä? meine ps2 version ist 100% uncut und ich hab sie aus dem media markt :oops:

und die pc-version die ich habe ist auch komplett uncut. die ist von amazon. hast du die pc-version schon gespielt? da fehlt nix, die ist genau wie meine ps2-version komplett uncut

McBain schrieb:

Die version für den Wii wird nochmal geprüft. Da gibt sicher keine probs. ;)

tweaker06 schrieb:
hä? meine ps2 version ist 100% uncut und ich hab sie aus dem media markt :oops:

kann eigentlich net sein,ausser dein media markt hat die östereichische version verkauft,aber wenn du n USK sticker drauf hast,ist sie 100%ig geschnitten,wenn du n PEGI 18 drauf hast ist sie uncut

McBain schrieb:
kann eigentlich net sein,ausser dein media markt hat die östereichische version verkauft,aber wenn du n USK sticker drauf hast,ist sie 100%ig geschnitten,wenn du n PEGI 18 drauf hast ist sie uncut

ich schau mal nach....;)

edit: ok, da steht PEGI 18 drauf...aber warum hat der media markt das dann im sortiment gehabt :-?

hmm...dann werde ich bei amazon doch lieber abbestellen und erstmal beobachten wie das sich weiterentwickelt. gibt ja genug online shops wo man auch an die uncut version rankommen kann

yeah fett, finde ich total klasse das der preis gesenkt wurde.
hoffe in austria wirds nicht teurer, denn da muss ich wohl die wii edition genauso wie damals die cube version bestellen.
ich hoffe diesmal muss ich nicht solange warten, 2005 war ja das oesi re4 sehr gefragt und saemtliche online stores waren wochenlang ausverkauft.
aber das warten (hatte re4 ca. einen monat nach dem release) hatte sich definitiv gelohnt.

@bayak
hab ich mich verlesen ? *nochmalguckengeh*

Zurück
Top Bottom