Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
somit bestrafst du dich nur selber... Capcom wird sicher nicht merken, dass du dir das spiel nicht kaufst und ich glaub kaum, dass es viele geben wird, die sich das Spiel aus denselben gedankengang nicht kaufen werden...Arbiter Elite schrieb:Ich werde es mir definitiv NICHT kaufen. Nicht wegen dem Preis sondern wegen der EU Abzocke.
Das is so ein Laserding..hab mal gelesen, dass es angeblich die Gegner nur "blendet" sozusagen wie ne Flash-Grenade, aber im Video sah das dann doch irgendwie anders aus..SilentSin schrieb:was ist denn das für eine hyperwaffe im zweiten video? wo leon im dorf den haufen dorfbewohner auf einmal mit wegpustet?
SilentSin schrieb:was ist denn das für eine hyperwaffe im zweiten video? wo leon im dorf den haufen dorfbewohner auf einmal mit wegpustet?
Diese Waffe gibt es nur in der PS2 Version von Resident Evil 4. Ihr bekommt sie gratis vom Händler nachdem ihr den Profimodus einmal durchgezockt habt. Man kann die P.R.L. 412 (Plaga Removal Laser 412) mit einer mobilen Blendgranate vergleichen. Ein Schuss tötet sofort alle Las Plagas im Umfeld. Andere Gegner werden wie bei der Blendgranate kampfunfähig gemacht. Haltet den Feuerknopf auf eurem PS2-Pad gedrückt um die Waffe aufzuladen und den Lichtstrahl zu bündeln. Die Feuerkraft des voll aufgeladenen P.R.L. 412 lässt sich durchaus sehen. Normale Gegner sterben sofort und auch die meisten Bossgegner werden dadurch sofort in die Knie gezwungen. Zudem geht der Strahl durch jede Art von Gegner hindurch und tötet auch die Gegner die weit dahinter stehen.
tweaker06 schrieb:lasst euch doch nicht verrückt machen mit dem ganzen cut-geschwätz....
wenn capcom die uncut-version bei der usk vorgelegt hat (und ich sehe keinen grund warum sie das nicht tun sollten, die ps2-uncut version ist bei uns auch erschienen) dann wird diese auch bei uns erscheinen.
ich hab mir bei amazon mein exemplar bestellt aber falls sich doch rausstellen sollte das diese version geschnitten ist dann werde ich mich wo anderst umschauen müssen...
McBain schrieb:bestell es gleich ab,das game wird geschnitten sein...die dürfen hier keine version veröffentlichen welche inhalte einer indizierten fassung enthält
deshalb war die ps2 version geschnitten,deshalb war die pc version geschnitten,und deshalb wird auch die wii version geschnitten sein
McBain schrieb:bestell es gleich ab,das game wird geschnitten sein...die dürfen hier keine version veröffentlichen welche inhalte einer indizierten fassung enthält
deshalb war die ps2 version geschnitten,deshalb war die pc version geschnitten,und deshalb wird auch die wii version geschnitten sein
tweaker06 schrieb:hä? meine ps2 version ist 100% uncut und ich hab sie aus dem media markt
McBain schrieb:kann eigentlich net sein,ausser dein media markt hat die östereichische version verkauft,aber wenn du n USK sticker drauf hast,ist sie 100%ig geschnitten,wenn du n PEGI 18 drauf hast ist sie uncut