Tyrant_Onion
L14: Freak
- Seit
- 21 Sep 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tyrant_Onion schrieb:
Capcom kündigt Biohazard Umbrella Aluminium Box an
18.05.07 - Capcom gibt bekannt, dass man eine Biohazard Umbrella Aluminium Box in Japan am 31.05.07 ausliefern wird. Sie wird anlässlich der Veröffentlichung von Biohazard 4 Wii Edition auf den Markt gebracht.
Die Alubox ist 214 mm x 359 mm x 191 mm groß und kann zur Aufbewahrung von Spielen (Fassungvermögen: 20 DVD-Hüllen) genutzt werden. Im Lieferumfang befinden sich Aufkleber, Anhänger, ein Schlüssel und zwei Rollen Klebeband im Design des Spiels.
Eraza schrieb:Quelle: gamefront
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
WILL HABEN!
Man wie komme ich an das Teil.
weird schrieb:Kauf sie dir doch einfach hier:
Limited Steelbox
EDIT: Aber dir ist schon klar, das da kein Spiel drin ist, oder?
Schonmal an den Versand nach good-old Germany gedacht?Eraza schrieb:IST SOWAS VON GEKAUFT.
Falconion schrieb:Schonmal an den Versand nach good-old Germany gedacht?
btw: Ich würd mal gerne Wissen womit die Box innen so ausgekleidet ist?
Also ob man da jetzt sicher seine Konsole und Spiele drin transportieren kann, würde mich interessieren... :yeah2:
Vischnu schrieb:wenn ich die bilder sehe, bekomme ich echt bald das kotzen......
wie schon im trailer scheint das "schütteln" der wiimote nach links und rechts die einzige bewegung zu sein....
egal ob man schwimmt, rennt , schlägt,...... echt arm vor allem beim wegrennen und schwimen! ( ausnahme diese kurbel bewegung umd das rad im trailer zu drehen!)
naja vielleicht ändert sich ja noch was, wäre aber echt bitter wenn man die möglichkeiten des controllers nur so wenig genutzt hätte!
Geil, aber kenn ich schon!Quinn schrieb:Gebt euch bitte mal das!
http://www.youtube.com/watch?v=eh7XwBslinE
Falconion schrieb:Wurde hier zwar glaub ich schonmal gepostet,
Oh, sorry...Coreian schrieb:ja, und zwar im ersten post auf DIESER seite !!
Das ändert sich von Mal zu Mal. Es kann also sein, dass du ein ganzes Spiel lang nur die Wiimote Schütteln musst, oder den A+B Knopf drückst oder alles durcheinander machen musst. Soll der langeweile vorbeugen, dadurch wird auch das zweite Durchspielen im Detail verändert.Vischnu schrieb:wenn ich die bilder sehe, bekomme ich echt bald das kotzen......
wie schon im trailer scheint das "schütteln" der wiimote nach links und rechts die einzige bewegung zu sein....
egal ob man schwimmt, rennt , schlägt,...... echt arm vor allem beim wegrennen und schwimen! ( ausnahme diese kurbel bewegung umd das rad im trailer zu drehen!)
naja vielleicht ändert sich ja noch was, wäre aber echt bitter wenn man die möglichkeiten des controllers nur so wenig genutzt hätte!
Wurde schon von mir gepostet, aber den "Fehler" hab ich hier ja auch schonmal begangen...-CyraX- schrieb:lallaala neues video!:
http://www.capcom.co.jp/wii_bio4/premium/sight.html
tolle website, sieht echt geil aus...
naja hole mir des spiel wenns 15 kostet aber dann auch nur wegen adas storydingens....
trotzdem cooles video!