Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Seit gestern ist der neue offizielle Preis von Resident Evil 4: Wii Edition: 39,99 Euro! Das Spiel wird dann bei Mediamarkt und co. so ca. 35 Euro kosten.

Capcom kündigt Biohazard Umbrella Aluminium Box an

18.05.07 - Capcom gibt bekannt, dass man eine Biohazard Umbrella Aluminium Box in Japan am 31.05.07 ausliefern wird. Sie wird anlässlich der Veröffentlichung von Biohazard 4 Wii Edition auf den Markt gebracht.

Die Alubox ist 214 mm x 359 mm x 191 mm groß und kann zur Aufbewahrung von Spielen (Fassungvermögen: 20 DVD-Hüllen) genutzt werden. Im Lieferumfang befinden sich Aufkleber, Anhänger, ein Schlüssel und zwei Rollen Klebeband im Design des Spiels.

Quelle: gamefront

bioalu.jpg

bioalu1.jpg

WILL HABEN! :aargh:

Man wie komme ich an das Teil.

Eraza schrieb:
IST SOWAS VON GEKAUFT.
Schonmal an den Versand nach good-old Germany gedacht? :oops:

btw: Ich würd mal gerne Wissen womit die Box innen so ausgekleidet ist?
Also ob man da jetzt sicher seine Konsole und Spiele drin transportieren kann, würde mich interessieren... :yeah2:

Falconion schrieb:
Schonmal an den Versand nach good-old Germany gedacht? :oops:

btw: Ich würd mal gerne Wissen womit die Box innen so ausgekleidet ist?
Also ob man da jetzt sicher seine Konsole und Spiele drin transportieren kann, würde mich interessieren... :yeah2:

Mit T-Viren? ;)

Hey, ich weiß nicht ob's jemand schon gepostet hat, aber wenn man
auf der japanischen Resi4 Wii Seite auf dieses Rote Virus klickt, kommt ihr zu ner Seite(klick) mit vielen anderen Viren und dort kommt ihr dann auf Microsites auf denen es z.B. ein NEUES Video zu sehen gibt (neues video)...ziemlich lustig, auch wenn alles japanisch ist...XD

€dit:
Und hier nochmal 8 neue Screens. ^^

wenn ich die bilder sehe, bekomme ich echt bald das kotzen......
wie schon im trailer scheint das "schütteln" der wiimote nach links und rechts die einzige bewegung zu sein....
egal ob man schwimmt, rennt , schlägt,...... echt arm vor allem beim wegrennen und schwimen! ( ausnahme diese kurbel bewegung umd das rad im trailer zu drehen!)

naja vielleicht ändert sich ja noch was, wäre aber echt bitter wenn man die möglichkeiten des controllers nur so wenig genutzt hätte!

Vischnu schrieb:
wie schon im trailer scheint das "schütteln" der wiimote nach links und rechts die einzige bewegung zu sein....
egal ob man schwimmt, rennt , schlägt,...... echt arm vor allem beim wegrennen und schwimen! ( ausnahme diese kurbel bewegung umd das rad im trailer zu drehen!)

naja vielleicht ändert sich ja noch was, wäre aber echt bitter wenn man die möglichkeiten des controllers nur so wenig genutzt hätte!

Einige Bewegungen müssen nur schnell in die richtige Richtung gemacht werden; zb. beim Laserraum muss die Fernbedienung nur nach hinten gezogen werden. Das wird sich in Endeffekt wohl schon realistischer anfühlen!

Vischnu schrieb:

Das ändert sich von Mal zu Mal. Es kann also sein, dass du ein ganzes Spiel lang nur die Wiimote Schütteln musst, oder den A+B Knopf drückst oder alles durcheinander machen musst. Soll der langeweile vorbeugen, dadurch wird auch das zweite Durchspielen im Detail verändert.

Steht in der N-Zone und die dürfte ziemlich verlässlich sein.

bye
Kun3

Zurück
Top Bottom