Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Ich glaub das mach ich auch so, die 5 Piepen ists mir Wert. Es sei denn jemand kennt noch einen günstigeren Händler...?

Falconion schrieb:
Ah okay, das hab ich jetzt zum Thema Cut in Resi4 gefunden...

es fehlt in der deutschen Pal:

- explodierende Köpfe bei Scope-Benutzung (die Kopfexplosion mit Riot Gun/Shotgun O H N E Scope ist aber drin)
- ein paar Einstellungen bei Mikes Absturz fehlen (nichts weltbewegendes)
- Assignment Ada fehlt
- Mercenaries fehlt
- Typ, der schreiend und brennend aus dem Schrank im Keller der Folterzellen (Küche) rennt, fehlt (taucht gar nicht auf, Schrank lässt sich auch nicht öffnen)
- Prisoner Boss im Kerker des Schlosses kann Leon nicht aufspießen und wegschleudern wie in der US Version (er haut ihm in USA seine Freddy Krüger Säbel in den Kopf und zieht ihn hoch, Leon schreit)
- Ashleys Gefangenschaft im Folterkeller ist gekürzt (dort, wo Leon sie auf den Monitoren sieht). Man sieht in USA, wie zwei Vermummte sich ihr langsam nähern und sie zu Boden werfen. In Dt-PAL sieht man nur noch den Zoom auf Ashley, aber nicht mehr die Typen (K.A. warum das fehlt, vielleicht, weil es auf eine Vergewaltigung hindeutete??)
- Ladezeiten 1-2 Sekunden länger (!) DAS hat mich wirklich angepi**t
- es gibt deutlich weniger Brandbomben als in USA, dafür mehr normale Handgranaten.

das klingt aber reichlich nach blödsinn,davon hab ich vorher noch nie was gehört(und der brennende typ aus dem schrank ist definitiv in der dt. version drin)

merkt euch einfach die ogdb.de,dort gibts zu jedem spiel nen cut bericht

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=6542

McBain schrieb:
das klingt aber reichlich nach blödsinn,davon hab ich vorher noch nie was gehört(und der brennende typ aus dem schrank ist definitiv in der dt. version drin)

merkt euch einfach die ogdb.de,dort gibts zu jedem spiel nen cut bericht

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=6542
Cool, danke!
Das heißt dann ja, dass die Wii Edition wahrscheinlich Uncut bleibt (sowie die Cubeversion..nur halt mit dem zusatzcontent)!

Dann wirds doch bei Amazon bestellt. ^^

Erster Test: 38/ 40 von der Famitsu.

The reviewers noted that while the content is almost the same as the GameCube original, the direct Wiimote-based controls offer a plus, making the game feel like something fresh and different. One reviewer said that the game offers the feeling of being closer to the action as well as upping the tension.

Multiple reviewers agreed on two points, that the new controls are simple and easy to get into, and that even those who played the original will be able to enjoy themselves.
http://wii.ign.com/articles/790/790232p1.html

Naja Traumwertung für ein Traumspiel - nicht wirklich verwunderlich ;)

Was hat das Original bzw. die Ps2 Version von ihnen bekommen ?

Weiß man schon ob die Mercenaries wieder dabei sind?
Mit denen hab ich ganze Nächte verbracht.

weniger habe ich auch nicht erwartet :D das macht die wartezeit aber nicht leichter :(

Nintenflow schrieb:
Thx!
Geile Sache!
Hat irgendwer auch überall die 5 Sterne geholt?

ja, ich hab in allen 4 levels die 5 sterne ergattert. :king1:
war ganz schon heftig teilweise ! aber die belohnung war ja auch saufett ^^
ich hätte mir so gewünscht das Capcom für die Wiiedition ein paar neue Mercenaries level kreiert. das wäre so geil gewesen.

lol...
Bei euch in Deutschland wird ja auch ordentlich geschnitten XD
Hier in der Schweiz -> alles uncut (zumindest soweit ich weiss ^^) :P

Blackvirus schrieb:
Also bei der deutschen Version (nicht der deutsch-sprachigen Version) gibt's Assignment Ada und Mercenaries gar nicht :P
Das hatte aber nix mit Zensur zu tun, die Extras wurden bei der Review-Kopie einfach vergessen. Leider.

Zurück
Top Bottom