Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

cilekeS schrieb:
Sind jetzt die Ada Missionen in Cube Grafik oder in PS2 Grafik?

Sagt wohl alles...

PS2:
resident-evil-4-20050926070052759.jpg

Wii:
resident-evil-4-wii-edition-20070413025314808.jpg

darth-vader87 schrieb:
UVP is 39,99€ :)
Aber bei Amazon (dort wahrschinlich aber Cut) oder spielegrotte.de kriegste es auch günstiger.
Achja, könnte mir jemand die Unterschiede der Cut Versionen von Resi4 erklären? Werden da auch irgendwelche Sequenzen rausgeschnitten oder nur die "Köpfe"?
Würde mich mal interessieren...

Falconion schrieb:
Achja, könnte mir jemand die Unterschiede der Cut Versionen von Resi4 erklären? Werden da auch irgendwelche Sequenzen rausgeschnitten oder nur die "Köpfe"?
Würde mich mal interessieren...

Der Splatter ist gleich aber da bei der GCN-Version die beiden Minigames der USK nicht vorgelegt wurden mussten sie rausgeschnitten werden.
Falls es beim Wiimake eine Neuprüfung mit allen Boni gibt werden sie wohl drinn behalten wie es bei der PS2-Fassung auch war!

Tyrant_Onion schrieb:
Der Splatter ist gleich aber da bei der GCN-Version die beiden Minigames der USK nicht vorgelegt wurden mussten sie rausgeschnitten werden.
Falls es beim Wiimake eine Neuprüfung mit allen Boni gibt werden sie wohl drinn behalten wie es bei der PS2-Fassung auch war!
Also gäbs dann keine Uncut Version oder wie? XD

Werde mir wahrschienlich die Uncut aus Schweiz oder Österreich holen, wenn hier wieder die Cut erscheint. =)

Finde es super, dass die Ada Missionen noch einen grafischen Sprung gemacht haben.
Somit dürfte die Wii Version, die beste werden. ^^

Fehlt nur noch ein Remake von 2,3 und CV für den Wii und zu guter letzt Resi 5. :D

Ah okay, das hab ich jetzt zum Thema Cut in Resi4 gefunden...

es fehlt in der deutschen Pal:

- explodierende Köpfe bei Scope-Benutzung (die Kopfexplosion mit Riot Gun/Shotgun O H N E Scope ist aber drin)
- ein paar Einstellungen bei Mikes Absturz fehlen (nichts weltbewegendes)
- Assignment Ada fehlt
- Mercenaries fehlt
- Typ, der schreiend und brennend aus dem Schrank im Keller der Folterzellen (Küche) rennt, fehlt (taucht gar nicht auf, Schrank lässt sich auch nicht öffnen)
- Prisoner Boss im Kerker des Schlosses kann Leon nicht aufspießen und wegschleudern wie in der US Version (er haut ihm in USA seine Freddy Krüger Säbel in den Kopf und zieht ihn hoch, Leon schreit)
- Ashleys Gefangenschaft im Folterkeller ist gekürzt (dort, wo Leon sie auf den Monitoren sieht). Man sieht in USA, wie zwei Vermummte sich ihr langsam nähern und sie zu Boden werfen. In Dt-PAL sieht man nur noch den Zoom auf Ashley, aber nicht mehr die Typen (K.A. warum das fehlt, vielleicht, weil es auf eine Vergewaltigung hindeutete??)
- Ladezeiten 1-2 Sekunden länger (!) DAS hat mich wirklich angepi**t
- es gibt deutlich weniger Brandbomben als in USA, dafür mehr normale Handgranaten.

Wird da von der deutschen Cut-Version gesprochen, besser gesagt, von der Cube-Version oder woher weiß die Person was geschnitten ist?

Typ, der schreiend und brennend aus dem Schrank im Keller der Folterzellen (Küche) rennt, fehlt (taucht gar nicht auf, Schrank lässt sich auch nicht öffnen)

Also ich hatte die gekürzte Fassung, aber der Typ war bei mir schon da.

Blackvirus schrieb:
Wird da von der deutschen Cut-Version gesprochen, besser gesagt, von der Cube-Version oder woher weiß die Person was geschnitten ist?
Ja, es wird von der deutschen Cube Version gesprochen.
Aber wahrscheinlich weiß der Typ das daher, weil er
auch die Ami-Version gezockt hat. ^^

btw: diese "einschnitte" ins Spiel finde ich jetzt nicht soo gravierend, dass ich mir jetzt die Version für fast 15€ teurer holen müsste..^^

Hab schon die Cube Version uncut aus AT.^^
Von daher werde ich auch die Wii Version Uncut auch aus Österreich holen.

Aber die Änderungen sind wirklich voll behämmert bzw. auch unnötig gewesen. -.-

Falconion schrieb:
Ja, es wird von der deutschen Cube Version gesprochen.
Aber wahrscheinlich weiß der Typ das daher, weil er
auch die Ami-Version gezockt hat. ^^

btw: diese "einschnitte" ins Spiel finde ich jetzt nicht soo gravierend, dass ich mir jetzt die Version für fast 15€ teurer holen müsste..^^

Wie schon ArthurDent geschrieben hat, besorg dir einfach die AT-Version, mach ich, auch. Ok, bei mir ist's logisch, ich bin ja schließlich Österreicher xD

Blackvirus schrieb:
Wie schon ArthurDent geschrieben hat, besorg dir einfach die AT-Version, mach ich, auch. Ok, bei mir ist's logisch, ich bin ja schließlich Österreicher xD
XD

Aber sag mir mal nen preisgünstigen Onlineshop(also Versand inkl. ^^), dann überleg ich's mir. ^^

Falconion schrieb:
XD

Aber sag mir mal nen preisgünstigen Onlineshop(also Versand inkl. ^^), dann überleg ich's mir. ^^

Boah, der einzige Online-Händler aus Österreich den ich kennen ist Gameware und die sind imo nicht gerade die billigsten, dafür gibt's dort auch massenweise Importe. Ich persönlich werd mich wohl drauf verlassen, dass es das Spiel beim Mediamarkt gibt :)

Blackvirus schrieb:
Boah, der einzige Online-Händler aus Österreich den ich kennen ist Gameware und die sind imo nicht gerade die billigsten, dafür gibt's dort auch massenweise Importe. Ich persönlich werd mich wohl drauf verlassen, dass es das Spiel beim Mediamarkt gibt :)
Achso, naja die Grenze is von hier nicht sonderlich nah...und da ich nicht überteuert bezahlen will und das Spiel spätestens einen Tag nach dem Release (also am 30.06) haben muss, wird das wohl nichts. ^^

Trozdem thx :suprised:

€dit:
Hm, da gibts das Uncut für 40€!
Ich glaube da hol ich's mir..kommt sogar am 28. raus. ^^

Zurück
Top Bottom