Wednesday
L20: Enlightened
für abzocke halte ich es nicht,ich würde es auf jedenfall nochmal kaufen,mit der wii-steuerung kommt das bestimmt sehr geil und das game selbst ist eh genial
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es schon deshalb nochmal kaufen, weil ich die deutsche Fassung habe...Wednesday schrieb:für abzocke halte ich es nicht,ich würde es auf jedenfall nochmal kaufen,mit der wii-steuerung kommt das bestimmt sehr geil und das game selbst ist eh genial
wsippel schrieb:Das hatte aber nix mit Zensur zu tun, die Extras wurden bei der Review-Kopie einfach vergessen. Leider.
Quinn schrieb:Will nochmal betonen dass diese ganzen Cuts nur bei der Deutschland Deutschen Version gemacht wurden. Hier in Ösi gibts fürn Cube eine deutsche Version, die ungeschnitten ist.
Also ich hab zu Hause jedenfalls eine Cube Version mit deutschen Texten, die ungeschnitten ist, mit Merceneries und Co.
Trotzdem ist die Wii Version auch noch ne Überlegung wert.
Maan was hab ihr alle mit eurem Uncut?Phytagoras schrieb:Kumpel hat seine Version im Saturn hier gekauft und hinten auf der Packung steht auch Uncut drauf.
Quinn schrieb:Will nochmal betonen dass diese ganzen Cuts nur bei der Deutschland Deutschen Version gemacht wurden. Hier in Ösi gibts fürn Cube eine deutsche Version, die ungeschnitten ist.
Also ich hab zu Hause jedenfalls eine Cube Version mit deutschen Texten, die ungeschnitten ist, mit Merceneries und Co.
Trotzdem ist die Wii Version auch noch ne Überlegung wert.
wsippel schrieb:Cube ebenfalls 38/ 40, PS2 weiß ich nicht.
gamefront schrieb:Aktuelle Wertungen der Famitsu
22.11.05 - Hier sind aktuelle Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Biohazard 4 [Resident Evil 4] (PS2, Capcom): 10 / 9 / 9 / 10 - (38/40)
Executer-Matze schrieb:Eine echt gute Famitsu Wertung. Aber anscheinend macht die neue Steuerung doch nicht so viel aus, sonst hätte die Wii Version ja nicht die gleiche Wertunge bekommen wie die GCN Version.
BlackDragon schrieb:Könnte aber auch daran liegen das ,dass Spiel "nur" ein Remake ist mit marginal besserer Grafik. Könnte mir vorstellen das deswegen auch der ein oder andere Punkt nicht gegeben wurde.
McBain schrieb:remake?da ist garnichts neu,das ist ein P O R T
aber abgesehn davon,das ist net die richtige famitsu sondern die nintendo-famitsu(wie es auch ne famitsu 360 gibt)
mal sehen was die neutrale famitsu vergibt
Es gibt keine "neutrale Famitsu".McBain schrieb:remake?da ist garnichts neu,das ist ein P O R T
aber abgesehn davon,das ist net die richtige famitsu sondern die nintendo-famitsu(wie es auch ne famitsu 360 gibt)
mal sehen was die neutrale famitsu vergibt
wsippel schrieb:Es gibt keine "neutrale Famitsu".
Phytagoras schrieb:Kumpel hat seine Version im Saturn hier gekauft und hinten auf der Packung steht auch Uncut drauf.
Falconion schrieb:Maan was hab ihr alle mit eurem Uncut?
Denkt ihr wirklich, die USK wird hier die Minispiele+Ada's Missionen rausnehmen?! Ich nicht!
nasagoal schrieb:38/40 :rofl:
naja, bekräftigt mich in meiner Meinung, dass Qualität und Wertungen nicht immer unbedigt im Zusammenhang stehen müssen ^^