THKpositiv
L00: Newbie
- Seit
- 6 Sep 2006
Spielegrotte hat unrecht.Im Capcom-Forum wurde von einem Moderator bestätigt das die 2 Minigames (wie in der PS2 Version) fehlen.
Schade
Schade
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
THKpositiv schrieb:Spielegrotte hat unrecht.Im Capcom-Forum wurde von einem Moderator bestätigt das die 2 Minigames (wie in der PS2 Version) fehlen.
Schade
THKpositiv schrieb:Spielegrotte hat unrecht.Im Capcom-Forum wurde von einem Moderator bestätigt das die 2 Minigames (wie in der PS2 Version) fehlen.
Schade
weird schrieb:whaaaat? seid wann fehlten die Spiele denn in der PS2 Version? Is' mir neu.... Wer weis näheres?
Coreian schrieb:ein kumpel von mir hat die dt. PS2 version und soweit ich weis sind Mercenaries und Adas Assignemten NICHT enthalten.
Nerazar schrieb:Von wo also beziehen, wenn nicht Spielegrotte?
Ich will keinerlei Zensur!
TheCandyMan666 schrieb:Okaysoft.
Die bieten bereits die Ösi-Version an und schreiben explizit dazu das die 2 Bonus-Level enthalten sind.
Btw. will mir jemand die Cube Version abkaufen? ^^
Ösi und in nem Top Zustand
TheCandyMan666 schrieb:Also meinem Postboten ist das normal immer egal, der gibt das allen Familienmitgliedern ^^
Von daher keine ahnung, habs noch nie nicht sofort gekriegt. Aber wär gut möglich. Oder du schribsch ne Bevollmächtigung an jemand anderen der da ist.
Darko schrieb:Kann mir mal jemand sagen, ob das Bild vom Wii an nem HDTV per YUV Kabel erträglich aussieht?
Ich hab eventuell vor mir nen Wii zu kaufen, vor allem für das Resi 4 Remake( hab den vierten Teil noch nicht gespielt), aber wenn das Bild dann so scheiße aussieht wie wenn ich z.b die PS2 an den HDTV anschließe, hab ich nichts davon...
weird schrieb:aber nur in der dt. Version, oder? Dann eben wieder die Ösi version.
tweaker06 schrieb:ich glaube das kommt auch ein wenig auf deinen hdtv an. hier im forum haben aber die meisten ein sehr gutes bild auf ihren hdtv-geräten wenn sie die wii mit einem yuv-kabel anschließen. ich selbst kann auch nur positives berichten
Spielegrotte schrieb:Hallo, entgegen der Aussage von letzter Woche hat Nintendo nun gegenteilig bestätigt, dass die deutsche Version nun doch definitiv ohne die beiden Bonuslevel erscheinen soll und damit leicht geschnitten ist.
Spike schrieb:Die deutsche Version ist nicht uncut ...