Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Tyrant_Onion schrieb:
Wer kennt sie nicht; die Hetz-Reportagen der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten gegen unser Hobby?

Tja, vorhin zappte ich gelangweilt durchs Programm und stiess auf eine ZDF Doku über Dinosaurier, plötzlich als sie den Schwanz eines Ankylosaurus nachbildeten ertönte eine nur allzubekannte Melodie aus den Fernseh-Lautsprechern, das Speicherraum-Thema aus dem Killerspiel Resident Evil 4!

So, so, erst unser Hobbie in die Kriminalität drängen wollen und sich dann schamlos an dessen geistigem Eigentum bedienen wollen! :hmpf:

Besser mal einen echten Komponisten anheuern!
Tatsache? Das hätte ich nur zu gerne gesehen... :D

Tyrant_Onion schrieb:
Wer kennt sie nicht; die Hetz-Reportagen der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten gegen unser Hobby?

Tja, vorhin zappte ich gelangweilt durchs Programm und stiess auf eine ZDF Doku über Dinosaurier, plötzlich als sie den Schwanz eines Ankylosaurus nachbildeten ertönte eine nur allzubekannte Melodie aus den Fernseh-Lautsprechern, das Speicherraum-Thema aus dem Killerspiel Resident Evil 4!

So, so, erst unser Hobbie in die Kriminalität drängen wollen und sich dann schamlos an dessen geistigem Eigentum bedienen wollen! :hmpf:

Besser mal einen echten Komponisten anheuern!

Gleich mal CAPCOM melden ... DIEBSTAHL von COPYRIGHT-geschützen geistigem Eigentum!

So jetzt können sich die abbeorderten Mitglieder von RE4 wieder an RE: UC setzen damit sie ein weiteres Klasse RE auf dem Wii abliefern können! :D

badpiccolo schrieb:
Ne Frage, habe jetzt keinen bock alles durchzulesen^^
Die Ösi Version von RE4 Wii Edition is komplett uncut, so wie beim Cube? :)

Jepp, die Ösi Version ist komplett uncut. In der deutschen Version soll der Mercenaries Modus wieder fehlen! Bei Spielegrotte bekommt aber die Ösi Version für 38€.

Zwei der verbleibenden Zellen werden Morgen auf der Premium-Site von RE4 anwählbar sein, die letzten Zwei dürfen ab dem 31. Mai freigeschaltet werden.

Sehr viel Wii-Stuff scheint sich auf Morgen zu beziehen!

morgen ist freitag der 25. ein schwarzer tag für die n-community

weil viele wieder zu viel erwarten und am ende eh nichts gescheites kommt und man wieder meckern wird und einige die hard fans werden sich wieder mit benzin übergießen und vor dem nintndo sitz in großostheim rumrennen
(omg ich hätte nicht soviel schokolade essen sollen :lol: )

Das Zeug auf der RE4-Page wird sicher nur altes (da Port) Material oder irgend ein Flash-Spielchen sein, sicher wirds nichts grosses!
:rolleyes:

So das Spiel ist bestellt (Uncut AT Version) ich hoffe das war kein Fehler und der Wii packt mich doch noch.

ka, ob die Frage schon gestellt wurde:

In der Cube Fassung für Deutschland wurden ja die Minispiele da rausgenommen. Gibts die nun in dieser Version? Oder werden hierzulande auch wieder rausgeschnitten?
Würde mich ja ziemloch ankotzen, wenn ja :x

Semmel schrieb:
ka, ob die Frage schon gestellt wurde:

In der Cube Fassung für Deutschland wurden ja die Minispiele da rausgenommen. Gibts die nun in dieser Version? Oder werden hierzulande auch wieder rausgeschnitten?
Würde mich ja ziemloch ankotzen, wenn ja :x

Laut Spielegrotte sind sie wieder herausgeschnitten worden. Bei "unserer" Fassung (also AT-Fassung^^) aber wieder nicht xD

Blackvirus schrieb:
Laut Spielegrotte sind sie wieder herausgeschnitten worden. Bei "unserer" Fassung (also AT-Fassung^^) aber wieder nicht xD

ARGHHH :evil: :shakehead:
Das ist doch enfach nicht zu glauben...

Deutschland, das Land der Kuscheltiere :(

Zurück
Top Bottom