Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

neue Bilder:

Die Wii Steuerung finde ich ja mal gut gelöst. Das zoomen finde ich gut. Ich denke mal ist sehr präzise.

Falconion schrieb:
Woha, hammer!! :D

Man ich freu mich schon. ^^
Kriegs aber erst ca. 3 Wochen nach release... :hmpf:
Sei froh, dass du das Spiel überhaupt spielen darfst... :D (Jetzt könnte ich einen ugly-Smilie gebrauchen)

Tyrant_Onion schrieb:

lol das wird, sobald es erscheint, das bestaussehendste wii-spiel sein :oops: ich wüsste jetzt auf die schnelle nicht welches schon erhältliche wii-spiel da mithalten kann :neutral:

wenn ich mir die videos anschaue überkommt mich das verlangen es sofort zu spielen :D imo immer noch eins der genialsten spiele die je erschienen sind :happy3:

Bei GameStop bzw. EB-Games bekommen die Vorbesteller von Resident Evil 4 - Wii Edition ein T-Shirt von Resi 4 kostenlos dazu! Das Spiel kostet dort 39,99 €.

Ich habe mir meine Version schon seit letzten Monat vorbestellt.

tweaker06 schrieb:
lol das wird, sobald es erscheint, das bestaussehendste wii-spiel sein :oops: ich wüsste jetzt auf die schnelle nicht welches schon erhältliche wii-spiel da mithalten kann :neutral:

Sonic ist IMO neben RE4 das schönste Wii Spiel! Und das ist nichteinmal ein Port...

CubeRevolution schrieb:
Bei GameStop bzw. EB-Games bekommen die Vorbesteller von Resident Evil 4 - Wii Edition ein T-Shirt von Resi 4 kostenlos dazu! Das Spiel kostet dort 39,99 €.

Ich habe mir meine Version schon seit letzten Monat vorbestellt.

Hast du mal n Direktlink? Kann da nirgendwo was zu RE4 auf der Seite (gamestop.de bzw ebgames.de) finden.

Und zwei Fragen:

Man bekommt die unzensierte Version?

Warum steht da überall "Online Bestellung nicht Möglich"? Telefonische Bestellung oder wie? oO

grim schrieb:
Hast du mal n Direktlink? Kann da nirgendwo was zu RE4 auf der Seite (gamestop.de bzw ebgames.de) finden.

Und zwei Fragen:

Man bekommt die unzensierte Version?

Warum steht da überall "Online Bestellung nicht Möglich"? Telefonische Bestellung oder wie? oO

Du kannst das nur im Laden vorbestellen. Du kannst auf EB Games/GameStop Filialfinder auf der Webseite klicken, da kannst du nachsehen ob du einst in deiner Nähe hast.

Die unzensierte Version bekommt leider nur in Österreich und Schweiz. Auf der Webseite siehst du was im Laden für ein Spieleangebot gibt, deshalb steht da auch immer "Online Bestellung nicht Möglich", eine Telefonische Bestellung geht auch nicht.

Wenn du das Spiel und das T-Shirt haben willst musst du es schon im Laden vorbestellen.

CubeRevolution schrieb:
Du kannst das nur im Laden vorbestellen. Du kannst auf EB Games/GameStop Filialfinder auf der Webseite klicken, da kannst du nachsehen ob du einst in deiner Nähe hast.

Die unzensierte Version bekommt leider nur in Österreich und Schweiz. Auf der Webseite siehst du was im Laden für ein Spieleangebot gibt, deshalb steht da auch immer "Online Bestellung nicht Möglich", eine Telefonische Bestellung geht auch nicht.

Wenn du das Spiel und das T-Shirt haben willst musst du es schon im Laden vorbestellen.

Ok, danke. Wills aber mit Bonusmissionen, schade.

Zurück
Top Bottom