Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Sasuke schrieb:
Zwei neue Videos zur Wii-Fassung

Klick

Grafisch schönstes Wii Game :)

Wird 100%ig geholt, es sieht immer noch traumhaft aus und mit der wii steuerung wird es eine offenbarung. Zudem wollte ich Resi sowieso die nächsten wochen noch mal durch hauen und der zusatz content wird den dauerspaß noch mal hochziehen.

ich werde es mir erstmal glaub ich nicht kaufen auch wenn ich ein großer re4 fan bin aber abzocken lass ich mich nicht :P und wenn die ada missionen grafisch 1:1 von der ps2 sind dann kauf ich es mir nie glaub ich mal ;)

Nasg1 schrieb:
Wird 100%ig geholt, es sieht immer noch traumhaft aus und mit der wii steuerung wird es eine offenbarung. Zudem wollte ich Resi sowieso die nächsten wochen noch mal durch hauen und der zusatz content wird den dauerspaß noch mal hochziehen.

So siehts aus,hole es nur wegen den Bonus-Missionen,aus keinem anderem Grund :D

Wenn ich zu dem Preis die Ösi-Version bekomme, bin ich wieder glücklich und es wird wohl gekauft :)

In der deutschen wird doch sicherlich wieder etwas fehlen, oder?

Azash schrieb:
Ahhhh :) ... zwar noch immer ganze 5 Euro zuviel ;), aber schon mal besser für die Fans :)

im grunde ist das immernoch capcom vollpreis,deren letzten current gen games wie okami oder onimusha 4 kamen ja von beginn an für 39€ in den handel :-?

aber wer bitte bestellt bei amazon?da wirds doch eh nur die geschnittene deutsche geben

Weis ich auch nich :-?

Habs bei spielegrotte vorbestellt, in der Hoffung das die auch noch ne Uncut-Version anbieten...

Denke, das in Deutschland Assingment Ada und Mercinaries ma wieder fehlen...

McBain schrieb:
im grunde ist das immernoch capcom vollpreis,deren letzten current gen games wie okami oder onimusha 4 kamen ja von beginn an für 39€ in den handel :-?
aber wer bitte bestellt bei amazon?da wirds doch eh nur die geschnittene deutsche geben

Auch Onimush 4? Auch nicht schlecht ;)

Naja, je billiger dieses Wiimake wird, desto besser für die Fans ... ich persönlich werde es sowieso nicht holen.

Ich werd mir das Wiimake wahrscheinlich wie UC holen wenn der Wii reinkommt. Hab ja leider mangels PS2 Version die Bonus-Mission mit Ada verpasst - dann kann ich das da nachholen. Zumal das Spiel Ende des Jahres ohnehin nicht mehr viel kosten sollte.

Wenn wir schon von der Uncut Version sprechen hab ich eine frage.

Wo bekomme ich die Uncutversion günstig her. Auf uncutgames.at kostet das Spiel ja 50€.

Ich "muss" es mir wohl auch kaufen, habe mir ja schliesslich extra RE für DS geholt. Ich hoffe in der Schweiz wirds nicht zu teuer...

darth-vader87 schrieb:
Denke, das in Deutschland Assingment Ada und Mercinaries ma wieder fehlen...

die müssen sie rausnehmen,weil die cube uncut version auf dem index is,da gibts dann bei der bpjm irgendsone klausel über inhaltsgleichheit,das allein ist nen grund für indizierung x)

aber heut zu tage bietet ja eh jeder online shop die uncut an,von daher

McBain schrieb:
die müssen sie rausnehmen,weil die cube uncut version auf dem index is,da gibts dann bei der bpjm irgendsone klausel über inhaltsgleichheit,das allein ist nen grund für indizierung x)

aber heut zu tage bietet ja eh jeder online shop die uncut an,von daher
Naja Doom 3 is eigentlich auch geschnitten trotzdem gibts hier die Original US UNCUT Version in jedem Laden zu kaufen ^^

domidomek schrieb:
Ich "muss" es mir wohl auch kaufen, habe mir ja schliesslich extra RE für DS geholt. Ich hoffe in der Schweiz wirds nicht zu teuer...

*paukenschlag* Bei uns wirds auch billiger aber es kostet jetzt Fr.69.-, also umgerechnet € 45.- welch ein Schnäppchen! :rolleyes: Jetzt kostet es soviel wie in Deutschland vor der Preissenkung... :P Naja, damit ist es für mich jedenfalls knapp unter die Schmezgrenze gerutscht, da der Preis einem DS-Spiel entspricht...

Tyrant_Onion schrieb:
*paukenschlag* Bei uns wirds auch billiger aber es kostet jetzt Fr.69.-, also umgerechnet € 45.- welch ein Schnäppchen! :rolleyes: Jetzt kostet es soviel wie in Deutschland vor der Preissenkung... :P Naja, damit ist es für mich jedenfalls knapp unter die Schmezgrenze gerutscht, da der Preis einem DS-Spiel entspricht...

Naja...

Aber für mich ist es Pflicht, da ich es nie gespielt habe.
Von dem her sind 69 Fr. für mich in Ordnung, aber nicht optimal...

domidomek schrieb:
Naja...
Aber für mich ist es Pflicht, da ich es nie gespielt habe.
Von dem her sind 69 Fr. für mich in Ordnung, aber nicht optimal...

Na, wenn du das Spiel noch vor dir hast ist der Preis in Ordnung, sowas kommt einem nicht alle Tage in die Konsole! :D

Zurück
Top Bottom