Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Pinaccle schrieb:
Ich werds mir auch kaufen,obwohl ich die GC-Fassung besitze :blushed:

und genauso denken 70% der anderen wii-zocker. damit hat capcom, denke ich, sein Soll erfüllt. ein erfolgreicher port im vorraus^^

Tjo, und dazu hab ich schon mehrfach von Leuten gelesen, die das Spiel nie gespielt haben und es nun kaufen wollen.

o.O"

Resi 4 und RE: UC noch diesen Sommer/Herbst!
Re-allstars.de schrieb:
Auf Anfrage bei Capcoms PR-Manager für Deutschland, Österreich und der Schweiz, Kai Stüwe, wurde mir bestätigt, dass Resident Evil 4 für Wii und Resident Evil Umbrella Chronicles diesen Sommer bzw. diesen Herbst in Europa veröffentlicht werden.

Das bestätigt zum einen die Daten aus Japan (RE 4 Wii, 25.06.07) und USA (RE UC Wii, 19.10.07 !noch Gerücht!) und es nährt die Hoffnung auf ein weltweites Release etwa zur gleichen Zeit.

Auch wurde ich auf nächste Woche verwiesen, wo es genauere Daten geben wird.

An dieser Stelle sei nochmal auf Capcoms Gamerday am 12.04 aufmerksam gemacht, wo es wahrscheinlich zu Resident Evil neue Infos geben wird.

Nabend,

bin hier auf der Seite der usk auf wa sinteressantes gestoßen. Anscheinend wurde Resi4 für Wii schon geprüft. Das ein Trailer zu Umbrella Chronicles dabei ist war ja schon bekannt, soweit ich weis.

Resident Evil 4 + RE Umbrella Chronicles Trailer
Publisher: CEG Interactive Entertainment GmbH
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 05.04.2007 USK Nr.: 18420/07
Sprache: deutsch System: Nintendo Wii
Genre: Action-Adventure

Der Link: http://usk.de/64_Pruefdatenbank.htm...re=0&system=0&freigabe=0&s.x=0&s.y=0&s=search

darth-vader87 schrieb:
Nabend,

bin hier auf der Seite der usk auf wa sinteressantes gestoßen. Anscheinend wurde Resi4 für Wii schon geprüft. Das ein Trailer zu Umbrella Chronicles dabei ist war ja schon bekannt, soweit ich weis.

Resident Evil 4 + RE Umbrella Chronicles Trailer
Publisher: CEG Interactive Entertainment GmbH
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 05.04.2007 USK Nr.: 18420/07
Sprache: deutsch System: Nintendo Wii
Genre: Action-Adventure

Der Link: http://usk.de/64_Pruefdatenbank.htm...re=0&system=0&freigabe=0&s.x=0&s.y=0&s=search
Guter Fund! Wurde sogar schon vor einer Woche geprüft. Hoffe nur, es ist diesmal komplett - nicht wieder so eine Grütze wie die Gamecube-Version.

Dass Capcom Deutschland sich offiziell CEG Interactive Entertainment GmbH nennt, finde ich aber schon heiß. Der Name ist mir vorher schon in Branchenverzeichnissen über den Weg gelaufen, aber ich hatte keine Ahnung, dass das Capcom ist. :)

:o :o

also ist das spiel schon fertig?? wann war nochmal der us/japan-termin?? dürfte ja dann nicht mehr soo lange dauern bis es erscheint...:D

tweaker06 schrieb:
:o :o

also ist das spiel schon fertig?? wann war nochmal der us/japan-termin?? dürfte ja dann nicht mehr soo lange dauern bis es erscheint...:D
Termine soll's zum Gamers Day geben. Und im Japan kommt's am 31. Mai...

Finde ich persönlich als Abzocke. Nichts anderes als die Cube Version, nur mit neuer Steuerung :hmpf:

The_Raccoons-Cyril_Sneer_smirking.jpg

darth-vader87 schrieb:
Ist nicht heute der Capcom Gamers day oder so ähnlich? :-?

Hoffe auf neue Infos.
Ja, müsste in ein paar Stunden anfangen. Die Infos sind aber bis Freitag unter Embargo. Außer Capcom gibt selbst was raus...

Der Trailer ist geil. :lol: Zeigt aber sehr gut die Wii Steuerung. Nur denke ich so stellte sie sich jeder die Steuerung auch vor.

Das ist ungelogen einer der trashigsten Trailer ever :D. Haben die irgendwelche Schauspieler auf der Straße aufgelesen?
"Wow. It's amazing." :lol2:

Sooo ein Schmaarrn!
"Wow, that's amazing!
"That's so great"
Und dann wird seine Freundin von den Dorfbewohnern gekidnapt und er schießt mit der Wiimote. :lol:
Ich krieg mich nicht mehr. :lol:

Zurück
Top Bottom