Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Shit! Doch dieses beschissene Fadenkreuz...Wieso Capcom etwas fast perfektes (Laserpointer) verschlimmbessert ist atm einfach nicht nachvollziehbar...:confused4:

Arbiter Elite schrieb:
Shit! Doch dieses beschissene Fadenkreuz...Wieso Capcom etwas fast perfektes (Laserpointer) verschlimmbessert ist atm einfach nicht nachvollziehbar...:confused4:

Auch dafür gibt es einen einfachen Grund. Wenn du eine zittrige Hand hast, würde der Pointer ebenfalls über den Bildschirm zittern, was wohl ziemlich scheiße aussehen und verwirrend wäre. Bei einem Fadenkreuz kann man die Toleranzgrenze bis der sich bewegt leichter nach oben schrauben.

Es ist ebend eine schnell Art für Capcom Geld zu machen. Da viele GCN Besitzer empört waren, das Resi 4 dann später für die PS2 erschien, werden sich sicher einige davon auch den Wii Teil kaufen. Ebend weil sie die PS2 Bonuse nicht kennen.

Ob die Wiimote Steuerung nun so gut ist, muss sich erst zeigen.

also imo ist das abzocke pur. Und bevor jetzt die *Du musst es Dir ja nicht kaufen*-sager kommen überlegt euch doch mal folgendes:
Das Game wird von Capcom lediglich fürn Wii portiert, d.h. die Entwicklungskosten sind minimal, und es gibt so gut wie keinen zusatzcontent. Dh die ~50€ Kaufpreis gehen nur für die neue Steuerung drauf. Ist das wirklich die ocken wert? Imo nicht. (Natürlich ist es toll für diejenigen die RE4 nicht aufm GC gezockt haben, aber ansonsten ist das Remake sein Geld nich wert) :neutral:

Silberdrache schrieb:
also imo ist das abzocke pur. Und bevor jetzt die *Du musst es Dir ja nicht kaufen*-sager kommen überlegt euch doch mal folgendes:
Das Game wird von Capcom lediglich fürn Wii portiert, d.h. die Entwicklungskosten sind minimal, und es gibt so gut wie keinen zusatzcontent.
Dann biste aber falsch informiert..oO

Silberdrache schrieb:
Dh die ~50€ Kaufpreis gehen nur für die neue Steuerung drauf. Ist das wirklich die ocken wert? Imo nicht. (Natürlich ist es toll für diejenigen die RE4 nicht aufm GC gezockt haben, aber ansonsten ist das Remake sein Geld nich wert) :neutral:
Joa eben, für solche wie mich z.B.! oO
Und wenn es uns diese "Freude" bereitet, dann lass uns doch...o_O
Du musst es dir ja nicht kaufen ( ;) ), von daher keine "Abzocke" in dem Sinne...außerdem wird das Spiel nur 30$ bzw. € kosten, von daher verstehe ich deine Argumentation mit Abzocke garnicht...oO'

@Falconion
1. Abgesehen von den rudimentären PS2-Goodies und der Wiimote Steuerung: Was ist neu?
2.Woher weißt das es nur 30$ kostet? :-?

NAtürlich gönne ich es jedem der RE4 aufm Wii nacholen will aba imo sollte Capcom nicht wie Ubi anfangen und irgendwelche 0815 Ports oder Remakes rauskloppen um das schnelle Geld zu machen.

Silberdrache schrieb:
@Falconion
1. Abgesehen von den rudimentären PS2-Goodies und der Wiimote Steuerung: Was ist neu?

NAtürlich gönne ich es jedem der RE4 aufm Wii nacholen will aba imo sollte Capcom nicht wie Ubi anfangen und irgendwelche 0815 Ports oder Remakes rauskloppen um das schnelle Geld zu machen.
Doch es wird nur 30$/€ kosten. Ist schon bestätigt. Daher ist das Meckern hier wirklich nicht angebracht. Gibt deutlich schlimmere Verwurster *An EA und Ubicrap denk*

Silberdrache schrieb:
@Falconion

re4wiish2.jpg
und naja nur weil Ubi Crap ports entwickelt, entwickelt Capcom auch nur n billiger Port ? :-?

Silberdrache schrieb:
@Falconion

Natürlich gönne ich es jedem der RE4 aufm Wii nacholen will aba imo sollte Capcom nicht wie Ubi anfangen und irgendwelche 0815 Ports oder Remakes rauskloppen um das schnelle Geld zu machen.

Das es nur 30$ kosten wird, ist schon in der offiziellen PR Meldung bestätigt wurden. Und was du als rudimentären Bonus der PS2 Version bezeichnest, ist ein ganzer Spielmodus mit zusätzlichen Storyinhalten und einer ordentlichen Spielzeit.

Außerdem wird es kleinere grafische Verbesserungen geben. So wurde ja schon bestätigt, dass es noch mehr Gegner gleichzeitig auf dem Screen geben soll. Dazu noch die neue Steuerung und ich finde, dass das ein wohl sehr guter und interessanter Port werden wird.

Ich werde das Spiel auf jeden Fall kaufen, obwohl wir die Cubeversion schon haben!

Silberdrache schrieb:
@Falconion
Naja...Ada's Story (seperate Ways) z.B..das is ja schon Content an 5 Leveln (wenn ich mich nicht irre). Außerdem gepushte Grafik my friend! ;)

Silberdrache schrieb:
Weil bis jetzt jeder amerikanische Händler das Spiel mit 30$ listet.
Und wenn man die Preise der Jap. Shops umrechnet kommt man auch auf ~32€. Und da $- und € Preise ja meistens gleichgesetzt werden heißt das, dass es bei uns für 30€ rauskommt (denn ich bezweifle stark, dass Capcom nur in Europa den Preis erhöht..oO).

Silberdrache schrieb:
Was wird Capcom denn noch für Wii porten außer Resi4? oO

Von nem anderen Game habe ich bis jetzt nicht gehört..obwohl ich hoffe, dass sich das Gerücht mit dem Okami-Port bald bewahrheitet. ;)

Arbiter Elite schrieb:
Doch es wird nur 30$/€ kosten. Ist schon bestätigt. Daher ist das Meckern hier wirklich nicht angebracht. Gibt deutlich schlimmer verwurster *An EA und Ubicrap denk*

War längere Zeit nicht mehr aktiv daher mein Unwissen.
Natürlich machens EA und UBI schlimmer, aber das heißt ja noch lange nicht das capcom auch so anfangen sollte. 30€ sind für ein derartiges Remake (geradenoch) ok, aber wie gesagt wer die GC/PS2 version hat, der sollte sich das RE4 remake nur dann holen wenn wirklich GARNICHTS anderes als Alternative zur VErfügung steht. Also imo ist man bei UC besser dran.

Silberdrache schrieb:
War längere Zeit nicht mehr aktiv daher mein Unwissen.
Natürlich machens EA und UBI schlimmer, aber das heißt ja noch lange nicht das capcom auch so anfangen sollte. 30€ sind für ein derartiges Remake (geradenoch) ok, aber wie gesagt wer die GC/PS2 version hat, der sollte sich das RE4 remake nur dann holen wenn wirklich GARNICHTS anderes als Alternative zur VErfügung steht. Also imo ist man bei UC besser dran.

Nö, jeder dem diese Ultimate Edition des od-Games 30 Euro wert sind sollte zu schlagen. Ich würds mir auch zulegen wenn mp3,smg und ssbb im gleichem Monat erscheinen würde :D

Ich freu mich auf das Spiel und die Ada Level, die ich noch nicht kenne :D

Ich liebe den Händler aus RE4! Der Kerl verdient ein eigenes Spiel!

"What are you buying?" "What are you selling?" "Got a lot of good things on sale, stranger!" "I'll buy it at a high price!" "Come back anytime."

8-)

Devil schrieb:
Ich freu mich auf das Spiel und die Ada Level, die ich noch nicht kenne :D

Ich liebe den Händler aus RE4! Der Kerl verdient ein eigenes Spiel!

"What are you buying?" "What are you selling?" "Got a lot of good things on sale, stranger!" "I'll buy it at a high price!" "Come back anytime."

8-)
Auhören! Sonst komme ich in Versuchung Resi 4 zu spielen. Ich möchte mir das Vergnügen für das Wiimake aufsparen. Da ich Resi das letzte Mal vor über einem Jahr gezockt und vieles bereits vergessen habe. :grin2:

Zurück
Top Bottom