Junkman
L20: Enlightened
Stimmt...
Sollte ja eigentlich Standard sein...
Sollte ja eigentlich Standard sein...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Warum sollte man Selbstverständlichkeiten auch erwähnen? Im Umgekehrten Falle wird es erwähnt (Mario Party 8 z.B.). Bei RE4 hat man aber noch nichts negatives gehört aus Japan, also wird es drin sein.
gt231 schrieb:die japanische gamecube version war doch auch schon geschnitten. die japaner sehen brutalität relativ eng.
gt231 schrieb:ja, das hab ich damals irgendwo gelesen. köpfe konnte man schon damals nicht abschießen. außerdem war die japanische version leichter als die us version. was sex angeht, da sind die japaner ganz locker. aber brutalität ist bei denen tabu. denkt man so gar nicht, ist aber so. bei den amerikanern ist es andersrum. kann nie brutal genug sein, aber sex...no way.
LinkLink_ schrieb:http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4655
Hier gibt es ein Video wo man die wii mit der cube version vergleicht. Soweit meine Augen so spät noch sehen können, sehe ich keine Verbesserung. Zudem fliegt am Ende bei der Cube version Leons kopf ab, aber bei der wii nicht :S Ich hoffe dass bei der Import Version das nicht der Fall sein wird.
LinkLink_ schrieb:http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4655
Hier gibt es ein Video wo man die wii mit der cube version vergleicht. Soweit meine Augen so spät noch sehen können, sehe ich keine Verbesserung. Zudem fliegt am Ende bei der Cube version Leons kopf ab, aber bei der wii nicht :S Ich hoffe dass bei der Import Version das nicht der Fall sein wird.
Nein, Kopfschüsse sind mir schon wichtig...CoolPCman schrieb:Ich hab die Japan version hier.
Rockt mehr als die GC Version. Kaufts euch.
Ich habe meine AT-Version schon längst bestellt. Außerdem kann man die Jap-Version auf einem europäischen Wii doch gar nicht spielen, oder?CoolPCman schrieb:Ich sagte kaufts euch, nicht das ihr die Jap version kaufen sollt. Ausserdem GIBT es Kopfschüsse, es gibt sogar das nette Kopfplatzer geräusch, aber der platzt halt nicht weg. Den schaden gibts trotzdem....
Dark Lord 87 schrieb:Ich habe meine AT-Version schon längst bestellt. Außerdem kann man die Jap-Version auf einem europäischen Wii doch gar nicht spielen, oder?