tweaker06 schrieb:meine resi4-sammlung^^
resi4 gc deutsch (cut)
resi4 gc us-version
resi4 ps2 pal (uncut)
resi4 pc (uncut)
und bald resi4 headshot edition (uncut)
Igitt, du hast die PC Version :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tweaker06 schrieb:meine resi4-sammlung^^
resi4 gc deutsch (cut)
resi4 gc us-version
resi4 ps2 pal (uncut)
resi4 pc (uncut)
und bald resi4 headshot edition (uncut)
Moses schrieb:Igitt, du hast die PC Version :-?
Moses schrieb:Igitt, du hast die PC Version :-?
Knolli schrieb:Ich würde drauf wetten, dass die Wii-Version trotz (oder grade wegen?) 480p nicht viel schlechter aussehen wird
Hach das wird ein Fest
McBain schrieb:cube und ps2 versionen hatten auch schon 480p,und das sieht sehr viel schlechter aus als native 1900er auflösung
Knolli schrieb:Dann lass es mich anders formulieren: Die Wii-Version wird deutlich besser aussehen als die Gamecube-Variante
16:9 und 480p, welches die Pal-Version übrigens nicht hatte, sei dank
tweaker06 schrieb:ob du es glaubst oder nicht, das ist die beste version von allen bisher (da alle extras drin sind, die ladezeiten sind sehr kurz und auch grafisch siehts seit dem patch extrem schick aus) und erst die wii-version wird sie schlagen können.
viele haben von dem verkrüppelten pc-port gehört und denken das die pc-version suckt aber die wenigsten wissen, dass ein patch nachgereicht wurde der die pc-version extrem aufwertet
@Madmex
seinen pc an den tv zu hängen ist heutzutage kein problem mehr
so kann das aussehen (resi4 in 1080p^^)
[removed pic from quote]
Sasuke schrieb:Sieht echt geil aus - was für nen Rechner haste ? ^^
tweaker06 schrieb:mein "spiele-pc" der am tv hängt ist garnicht soo stark. das ding habe ich vor 4 monaten bei ebay "zusammengekauft" und hat mich keine 500 gekostet.
ist ein pentium d (2 x 3,4 ghz) mit 1,5 gb ram und ner 7800gtx grafikkarte. die meisten spiele laufen in xbox360-qualität flüssig^^ oblivion sieht sogar besser aus als auf der 360
Sasuke schrieb:"Ist garnicht so stark" Proll
Für mich ist der schon Hammer :suprised: Und für die Komponenten haste vor 5 Monaten nur knapp 500er gezahlt ? Wow, muss mich mal wieder über PC_Hardware informieren....
AUf jeden sieht Resi4 geil aus auf deinem HD :suprised:
29.06 ^^tweaker06 schrieb:...
btt gibts eigentlich ein genaues euro-datum für resi4 wii-edition?
Falconion schrieb:29.06 ^^
btw:
Gibts eigentlich nen sonderlichen Unterschied zwischen den Core 2 Dus's von Intel und deinem Pentium D?