Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Moses schrieb:
Igitt, du hast die PC Version :-? :shakehead:

ob du es glaubst oder nicht, das ist die beste version von allen bisher (da alle extras drin sind, die ladezeiten sind sehr kurz und auch grafisch siehts seit dem patch extrem schick aus) und erst die wii-version wird sie schlagen können.

viele haben von dem verkrüppelten pc-port gehört und denken das die pc-version suckt aber die wenigsten wissen, dass ein patch nachgereicht wurde der die pc-version extrem aufwertet ;)

@Madmex

seinen pc an den tv zu hängen ist heutzutage kein problem mehr ;)

so kann das aussehen (resi4 in 1080p^^)

resinn6.jpg

Hi

@tweaker06 wow geiler Gameplatz da würde ich jetzt gerne die Wii-Version zocken :)
Hoffe ich kann mir bald so einen flachen TV leisten, auch haben will.

Zur PC-Version, hab auch nix gutes bis jetzt darüber gehört. Alle Spiele die erst richtig leiwand sind nachdem man sich den Patch geladen hat, das ist sowas von echt ätzend. Naja mal schaun vielleicht um nen 10ner bin ich dabei. Sind eigentlich bei der Wii-Version jetzt auch alle Extras dabei, bzw. welche Versionen sind komplett?

Tom

Knolli schrieb:
Ich würde drauf wetten, dass die Wii-Version trotz (oder grade wegen?) 480p nicht viel schlechter aussehen wird =)
Hach das wird ein Fest :)

cube und ps2 versionen hatten auch schon 480p,und das sieht sehr viel schlechter aus als native 1900er auflösung

Sauber der Tweaker.Endlich mal ein Gamer mit Verstand um M8 TV.

Und PC Games pwnen kräftig in 1080p und ich kann jedes Spiel in der Auflösung zocken.Wenn ich will gehts sogar mit der Wiimote.Vielleicht nicht ganz so gut angepasst aber es geht

Knolli schrieb:
Dann lass es mich anders formulieren: Die Wii-Version wird deutlich besser aussehen als die Gamecube-Variante ;)

16:9 und 480p, welches die Pal-Version übrigens nicht hatte, sei dank ;)

deutlich besser?ich weiss nicht was ihr euch von 480p erhofft?dadurch wird weder die auflösung besser(es bleibt stinknormales 640x480,welches schon das n64 konnte,und das sieht auf nem lcd welcher dann auf 1900er auflösung hochskaliert einfach kacke aus)noch wird die grafik dadurch besser,alles was sich verbessert ist die bildqualität(vollbilder statt halbbildern)

genau genommen läuft resident evil 4 wii mit 480p sogar in ner niedrigeren auflösung als die cube & ps2 pal versionen,denn die liefen dank perfekter pal anpassung in 576i(wie jedes pal game,denn 480p isn ami format,bringt uns aber eigentlich nix...ein bissel schärferes bild gegen ne niedrigere auflösung...doll ;) )

es sollte dabei vielleicht erwähnt werden,das mit der ps3 sich alle pal-ps2-spiele erzwingen lassen in 576p zu laufen(besser sind natürlich noch 720p oder 1080p)aber sollte nintendo tatsächlich irgendwann mal so nen update für den wii bringen um alte cube games in 576p laufen zu lassen,dann könnte das cube resi 4 sogar besser aussehen als das wiimake,da höhre auflösung und trotzdem progessive scan ;)

und wegen 16:9,jeder ders auf nem hdtv spielt konnte den modus auch schon auf dem cube nutzen,einfach oben und unten die schwarzen ränder abschneiden & el viola

Fuck! Hey Lima deine Sig macht mich echt fertig!
Echt geil anzusehen.
Is OT, mir doch wurscht!

trotz 1080p sieht die pc-version ein kleines stückchen schlechter aus als die cube version. das lighting, die umgebungsgrafik und die modelle basieren auf der ps2-version. es ist sozusagen die ps2-version in true-hd^^

macbain hat recht, die wii-version wird nicht besser aussehen als die cube-version. der einzige unterschied ist der echte 16:9 modus. anonsten gibts kaum unterschiede zur cube-version. 480p gabs auch schon beim cube.

@mcbain

die ps3 habe ich seit 1 woche aber erstmal zu "testzwecken", soll heißen sie gehört mir nicht ;)

tweaker06 schrieb:
ob du es glaubst oder nicht, das ist die beste version von allen bisher (da alle extras drin sind, die ladezeiten sind sehr kurz und auch grafisch siehts seit dem patch extrem schick aus) und erst die wii-version wird sie schlagen können.

viele haben von dem verkrüppelten pc-port gehört und denken das die pc-version suckt aber die wenigsten wissen, dass ein patch nachgereicht wurde der die pc-version extrem aufwertet ;)

@Madmex

seinen pc an den tv zu hängen ist heutzutage kein problem mehr ;)

so kann das aussehen (resi4 in 1080p^^)

[removed pic from quote]

Sieht echt geil aus - was für nen Rechner haste ? ^^

Sasuke schrieb:
Sieht echt geil aus - was für nen Rechner haste ? ^^

mein "spiele-pc" der am tv hängt ist garnicht soo stark. das ding habe ich vor 4 monaten bei ebay "zusammengekauft" und hat mich keine 500€ gekostet.

ist ein pentium d (2 x 3,4 ghz) mit 1,5 gb ram und ner 7800gtx grafikkarte. die meisten spiele laufen in xbox360-qualität flüssig^^ oblivion sieht sogar besser aus als auf der 360 :D

tweaker06 schrieb:
mein "spiele-pc" der am tv hängt ist garnicht soo stark. das ding habe ich vor 4 monaten bei ebay "zusammengekauft" und hat mich keine 500€ gekostet.

ist ein pentium d (2 x 3,4 ghz) mit 1,5 gb ram und ner 7800gtx grafikkarte. die meisten spiele laufen in xbox360-qualität flüssig^^ oblivion sieht sogar besser aus als auf der 360 :D

"Ist garnicht so stark" Proll :P

Für mich ist der schon Hammer :suprised: Und für die Komponenten haste vor 5 Monaten nur knapp 500er gezahlt ? Wow, muss mich mal wieder über PC_Hardware informieren....

AUf jeden sieht Resi4 geil aus auf deinem HD :suprised:

Sasuke schrieb:
"Ist garnicht so stark" Proll :P

Für mich ist der schon Hammer :suprised: Und für die Komponenten haste vor 5 Monaten nur knapp 500er gezahlt ? Wow, muss mich mal wieder über PC_Hardware informieren....

AUf jeden sieht Resi4 geil aus auf deinem HD :suprised:

verglichen mit dem was man sich heutzutage für nen monster-pc zusammenbauen kann ist der wirlich nicht sehr stark. aber ich schei*e ja kein geld und deshalb habe ich mir ne 500€ grenze gesetzt^^ mehr ging nicht für das geld. man muß schon ein wenig suchen aber ja, mehr wie 500€ sollte man für diese komponenten nicht ausgeben (im laden wirds wohl teurer, ich rede von ebay-preisen)

oops, ich merke gerade das wir extrem off-topic sind :blushed:

btt gibts eigentlich ein genaues euro-datum für resi4 wii-edition?

Falconion schrieb:
29.06 ^^

btw:
Gibts eigentlich nen sonderlichen Unterschied zwischen den Core 2 Dus's von Intel und deinem Pentium D?

29.6 also....das ist ja schon bald, freu mich schon drauf :D

ja, die core2duo`s sind um einiges leistungsfähiger, kosten dafür natürlich auch etwas mehr. aber ich kann mich nicht beschweren, der pentium d verrichtet seine arbeit ohne mucken und bietet gute performance zum kleinen preis

Resi 4 Wii hat schon deshalb eine höhere Auflösung als die Cube-Version,weil der Breitbildmodus diesmal nicht gefaked sondern anamorph ist!
Zoomte man das Bild auf einem 16:9-TV ran, wurden die Pixel mitgezoomt! Das wird jetzt nicht mehr der Fall sein... :)

Zurück
Top Bottom