Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Weiß jemand wo ich die AT Version für 30 - 35€ herbekomme :-? Die Grotte will 40€ + Versand dafür. Es geht mir nicht um die 10€ mehr, eher ums Prinzip...

Ich habe keine Bock letztendlich doch gut ein drittel mehr zu bezahlen und beim Bestellen zu denken "Hast dich wiedermal verarschen lassen..." Klingt komisch, ist aber so.

Mal kurz ne allgemein Frage zu Resident Evil 4:

Weiß einer von euch obs beim Endkampf gegen Saddler auf Professional darauf ankommt wie oft man ihm ins Auge sticht bis einem Ada den Raketwerfer hochwirft oder muss man einfach lange genug ausharren?

TheExorzist schrieb:
Mal kurz ne allgemein Frage zu Resident Evil 4:

Weiß einer von euch obs beim Endkampf gegen Saddler auf Professional darauf ankommt wie oft man ihm ins Auge sticht bis einem Ada den Raketwerfer hochwirft oder muss man einfach lange genug ausharren?

Du musst oft genug treffen.

Benutze Granaten oder den Minenwerfer.
Das geht am besten.

Weiß man jetzt schon 100 %ig, dass die österreichische Resident Evil 4 Wii Edition komplett inhaltsgleich ist mit der PS2 uncut Version? Also das komplette Separate ways ebenfalls vorhanden ist und nicht nur wie in der österreichischen Gamecube Fassung diese verkürzte Fassung von Separate ways ?

GoTchA schrieb:
Weiß man jetzt schon 100 %ig, dass die österreichische Resident Evil 4 Wii Edition komplett inhaltsgleich ist mit der PS2 uncut Version? Also das komplette Separate ways ebenfalls vorhanden ist und nicht nur wie in der österreichischen Gamecube Fassung diese verkürzte Fassung von Separate ways ?
Wenn dort "Uncut" steht, kann man eigentlich davon ausgehen! ;)

Falconion schrieb:
Wenn dort "Uncut" steht, kann man eigentlich davon ausgehen! ;)

Ja, das schon. Aber das kann ja auch heißen, das es komplett gleich der uncut Gamecube Version ist.
Mir gehts ja darum, ob es die uncut PS2 Version oder die uncut Gamecube Version schlussendlich sein wird.

Zwischen den beiden uncut Versionen waren fast schon Welten, wenn man die im nachhinein in der PS2 Version zusätzlichen hinzugefügten Levels von Separate Ways, diverse zusätzliche Waffen und Outfits bedenkt.

GoTchA schrieb:
Ja, das schon. Aber das kann ja auch heißen, das es komplett gleich der uncut Gamecube Version ist.
Mir gehts ja darum, ob es die uncut PS2 Version oder die uncut Gamecube Version schlussendlich sein wird.

Zwischen den beiden uncut Versionen waren fast schon Welten, wenn man die im nachhinein in der PS2 Version zusätzlichen hinzugefügten Levels von Separate Ways, diverse zusätzliche Waffen und Outfits bedenkt.

So wie ich es jetzt verstanden habe, wird in der deutschen Version alles enthalten sein, was es auch in der PS2 Version gab.

Nur das eine Minispiel wird fehlen.

Also zusätzliche Kostüme und die Ada Missionen werden in der deutschen Version dabei sein.

Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage und zwar wie sind die Steuermöglichkeiten bei Resi 4 Wii ? Ist es nur Wiimote + Nanchaku oder auch nuch GCN und Classic Controller ? Bitte mit Quelle. thx

Executer-Matze schrieb:
Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage und zwar wie sind die Steuermöglichkeiten bei Resi 4 Wii ? Ist es nur Wiimote + Nanchaku oder auch nuch GCN und Classic Controller ? Bitte mit Quelle. thx

Ich bin mir zu 100% sicher, dass man nur die Wiimote-Nunchuk-Methode verwenden kann!
Bei Zelda wars ja auch so...

Junkman schrieb:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass man nur die Wiimote-Nunchuk-Methode verwenden kann!
Bei Zelda wars ja auch so...

Nein, man kann sowohl den Cubecontroller als auch den Classic controller benutzen.

cvxfreak @ NeoGAF schrieb:
GameCube/Classic Controller Support
Yes, both alternative Wii compatible controllers work perfectly with RE4 and control exactly like the GC version did (in respect to aiming - the PS2 version's aiming was slower and less accurate for some reason). The laser returns for aiming. And when buttons are prompted, whether its with the GC or Classic controllers, pictures of the Classic controller's button show up. So if Wii aiming is not your thing, these options are inserted here as an alternative.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=6632315&postcount=296

Executer-Matze schrieb:

For those who want to continue using the traditional controls, the Wii Edition is still right for you. Just plug in a GameCube or a Classic Controller and the game will automatically detect them (assuming you don't have a nunchuck plugged into the Wii Remote). The game, in that respect, controls just like the GameCube version, using the laser to aim. The Classic Controller works nicely, especially for those gamers who prefer to use a D-Pad to move the characters, but there is no rumble capability in the Classic Controller.

http://www.biohaze.com/re4wiireview.html

War die Tage beim Händler meines Vertrauen und habe ANNO für den DS geholt. Bei der Gelegenheit habe ich mich nochmal über RESI 4 informiert.

Die bekommen die österreichische Fassung für 49,99 €

Ingesamt war ich etwas verwundert, da die Wii-Fassung im Internet für 35 € (dt.) - 40 € (ösi.) gehandelt wird.

Seiner Aussage nach sei es aber der reguläre Preis, da Resi 4 in Europa von NINTENDO gepublished wird.
Mal sehen ob sich die Internetpreise so halten ... zumindest müssen die Händler jetzt erstmal für den angegebenen Preis verkaufen. Naja vielleicht ist es am Ende doch etwas billiger und sie haben es auch für 39 €.

Die deutsche Fassung wird, wie wir alle wissen, der deutschen PS2-Fassung entsprechen.

Falconion schrieb:
Das ist dann aber die Deutsche-"Cut" Version wenn ich mich nicht irre...
steht zumindestens nix von Uncut oder Österreichische Version da :-?

Doch ist die uncut. Man muss da eine Persokopie hinterlegt haben, dann kann man da auch die AT-Version kaufen.

Zurück
Top Bottom