Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Grotte die Abzieher! Habe das Spiel schon am 9.Mai bestellt und nun is der Preis wieder erhöht worden! 3,80€ extra wegen Indizierung der Uncut-Version. :shakehead:
Naja egal nächste Woche bekomme ich mein Resi...

Ich weiß, warum ich Okaysoft bevorzuge immer noch 40,40€ inklusive Versand und uncut. :P ;)

Sorry, bin mal wieder verwirrt...

habe mir gerade die Rezensionen auf amazon.de durch gelesen.

Dort steht, dass die Ada Missionen in der deutschen Version NICHT enthalten sind.

Hier im Forum wurde schon mehrfach gesagt, dass diese Missionen enthalten sein werden, ebenso wie neue Kostüme und Extrawaffen...

Nur der Mercenarie Mode soll in der deutschen Version fehlen...

Was stimmt denn jetzt nun???? :oops:

Sorry, bin mal wieder verwirrt...

habe mir gerade die Rezensionen auf amazon.de durch gelesen.

Dort steht, dass die Ada Missionen in der deutschen Version NICHT enthalten sind.

Hier im Forum wurde schon mehrfach gesagt, dass diese Missionen enthalten sein werden, ebenso wie neue Kostüme und Extrawaffen...

Nur der Mercenarie Mode soll in der deutschen Version fehlen...

Was stimmt denn jetzt nun????

Ich habe auch total den Überblick verloren. Gibt es auch 2 deutsche Version vom Spiel ( Un/-Cut) :-?

Was is die AT - Version? Wenn ich das Spiel bei Amazon bestellen würde, dann wäre der Inhalt gleich wie bei der Cube Verion von Amazon? :-?

darth-vader87 schrieb:
Doch klar, abe rnur wenn du dich eingelogt ahst wird die angezeigt. Da Indizierte Titel sonst nicht sichtbar gemacht werden dürfen. Dead Rising, Gears of War und Mortal Kombat etc. werden uach dann angezeigt.
Oh, ok...^^' Aber man muss dann auch in den 18er Bereich kommen um das zu sehen, oder?

@Böni:
AT-Version = Österreichische Version
und öhm nein, da käme noch Ada's Assignment dazu, oder?

Bin mir nciht 100%ig sicher...aber Mercenaries wird auf jedenfall fehlen!

ArthurDent schrieb:
Kauf einfach die AT-Version. Damit bist du eh am Besten bedient! ADA-Missionen + Minigames + Uncut!

Ist aber nur umständlich zu bekommen und teurer...

Mehr als 30-35 EUR wollte ich für das Spiel nicht ausgeben.

Mich interessieren auch nur die Ada-Missionen.
Kostüme und Mercenaries können von mir aus fehlen...

Aber sonst...

Silverhawk schrieb:
Mehr als 30-35 EUR wollte ich für das Spiel nicht ausgeben.
Wie schonmal erwähnt, die UVP beträgt 40€. Also für unter 35€ musst du nicht erwarten das Spiel zu bekommen.

Spielegrotte hat die Uncut-Version nun übrigens scheinbar aus dem Kontingent geschmissen. Dabei war die Uncut-Version bereits vorher indiziert, tss.

Toll, ich zahle jetzt 46,29 € wegen des Aufschlags. Wie dumm. Wenigstens ne Email hätte er deswegen schreiben können, ich hätte das gar nicht gemerkt wenns hier nicht gestanden hätte.

den indizierungs aufschlag muss ich schon wegen scarface bezahlen, von daher interessiert mich das bei RE nicht mehr :)

machen das andere shop eigentlich auch ?
der marc von spielegrotte meinte zu mir, dass das bei indizierten spielen gesetzlich so vorgeschrieben ist (nur der inhaber des persos darf das paket entgegen nehmen ).

Coreian schrieb:
den indizierungs aufschlag muss ich schon wegen scarface bezahlen, von daher interessiert mich das bei RE nicht mehr :)

machen das andere shop eigentlich auch ?
der marc von spielegrotte meinte zu mir, dass das bei indizierten spielen gesetzlich so vorgeschrieben ist (nur der inhaber des persos darf das paket entgegen nehmen ).
Heißt das, dass man den nur einmal bezahlen muss, wenn man (die) 2 Indizierten Spiele bestellt? oO

WaLn schrieb:
Klar musst du nur einmal bezahlen wenn es nur eine Sendung ist. Alles andere wäre ja eine Schweinerei.
Ja klar, aber im Falle von Resi 4 und Scarface sinds doch nicht eine Sendung, weil Scarface ja deutlich später rauskommt..oder versteh ich (wieder) was falsch? XD

Zurück
Top Bottom