Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

cool_freezer schrieb:
und den comment hättest du dir sparen können >.<
hab die posts gelesen konnte aber keine eindeutige antwort auf mein frage finden sonst hätt ich meine frage net gepostet also denken bevor man was schreibt...

Der war gut. Dritter Post auf dieser [edit: argh, der letzen] Seite. Pfeife.

Wer bei Resi 4 für 40 Euro noch meckert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Sollen sie es verschenken? Oder noch eine Wii draufpacken? Oder einen NDS?

Die dt. Version bekommt man um 34 Euro und die österreichische Uncut-Version für 37,99 €.

Manche verwechseln Nintendo wohl mit der Heilsarmee! :)

Zwenti schrieb:
Wer bei Resi 4 für 40 Euro noch meckert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Sollen sie es verschenken? Oder noch eine Wii draufpacken? Oder einen NDS?

Die dt. Version bekommt man um 34 Euro und die österreichische Uncut-Version für 37,99 €.

Wo das?
Und jetzt sag mir nicht "ohne Versandkosten natürlich!" oder so...-.-

btw: Für die AT-Version bei okaysoft muss man doch noch neben den 3,25€ Versandkosten, noch diesen Aufschlag von 2,50€ bezahlen, womit man über 40€ ankommt, oder versteh ich da was falsch? xD

Zwenti schrieb:

ja, aber man, ein 2 Jahre altes Spiel was sogut wie jeder hat, der an dem Spiel interessiert ist/war, ist für 40€ imo überteuert.

vorallem kostets in den USA ma wieder nur 30 dollar$ europa wird ma wieder in den a*** gefi***** und deutschland ja erst recht... bin aber trotzdem so heiß auf das game im gaf sindse ja schon am zocken und begeistert was sonst ... deswegen werd ich mich wohl verarschen lassen und die 40 euro hinblättern :hmpf:

im gaf sind sie alle begeistert. anscheinend ist die wiimote wirklich perfekt für das resi4-gameplay geeignet :)

damn capcom, Ich will ein Resident Evil für den Wii mit Resi4-Gameplay!!

hoffentlich verkauft sich resi4 wii-edition extrem gut dann bleibt capcom eigentlich keine andere wahl als ein wii-exklusives residen evil mit resi4-steuerung :D laut gaf-berichten verkauft es sich wie geschnitten brot, schon mal ein gutes zeichen....

PS2-Fassung: 15,-....Cube-Fassung(US) 15,-....PC-Fassung mittlerweile 20,-

Wii-Fassung 40,-, das Spiel hat jeden Content und die Wii-Steuerung....OK, trotzdem zuviel,imo! In den USA bekommt man es für 30$, Capcom warum nicht hier für 30,-?

Da warte ich lieber-zumal ich das Spiel nun schon zig mal durchgedaddelt hab! :neutral:

tweaker06 schrieb:
im gaf sind sie alle begeistert. anscheinend ist die wiimote wirklich perfekt für das resi4-gameplay geeignet :)

damn capcom, Ich will ein Resident Evil für den Wii mit Resi4-Gameplay!!

hoffentlich verkauft sich resi4 wii-edition extrem gut dann bleibt capcom eigentlich keine andere wahl als ein wii-exklusives residen evil mit resi4-steuerung :D laut gaf-berichten verkauft es sich wie geschnitten brot, schon mal ein gutes zeichen....

Ich glaube Resi4 für den Wii ist so eine Art Test! Capcom wird es schon registrieren, wenn das Gameplay ankommt! Dann brauchen nur noch die Verkaufszahlen des Wii zu passen und Capcom setzt zumindest einen Teil um!

Also ich bin da zuversichtlich.... :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
gu mäckerst mitlerweile mehr über denn wie als damals die weltmeister der herzen nach der niederlage gegen italien :P

pah, das spiel haben wir zu recht gewonnen ;)

und ja... ich werd alt :( aber recht hab ich trotzdem :P

omg leute xD irgendwie peinlich, aber ich find bei okaysoft.de irgendwie die registrierung nicht? o.O wo regestriert man sich da?

edit: ich will mir nämlich re4 uncut at version kaufen....bloß ich kanns nich bestellen wenn ich nich in den bereich kommen, hab ich das nun richtig so verstanden:

Ich schick meine Anschrift etc + foto/kopie vom perso an die email addy von denen und dir machen mir dann nen account mit zugang zu dem bereich?

Kak4sh1 schrieb:
omg leute xD irgendwie peinlich, aber ich find bei okaysoft.de irgendwie die registrierung nicht? o.O wo regestriert man sich da?

edit: ich will mir nämlich re4 uncut at version kaufen....bloß ich kanns nich bestellen wenn ich nich in den bereich kommen, hab ich das nun richtig so verstanden:

Ich schick meine Anschrift etc + foto/kopie vom perso an die email addy von denen und dir machen mir dann nen account mit zugang zu dem bereich?
Ich würd das Spiel das du bestellen willst einfach in den Warenkorb schmeißen, bestellen und dann muss da ja stehen "einloggen oder neu registrieren" oder so. ^^

€dit:
So scheints, war bei spielegrotte.de auch so.

Falconion schrieb:
Ich würd das Spiel das du bestellen willst einfach in den Warenkorb schmeißen, bestellen und dann muss da ja stehen "einloggen oder neu registrieren" oder so. ^^

€dit:
So scheints, war bei spielegrotte.de auch so.

post lesen ftw! :rolleyes:

wie soll ich ein spiel in den warenkorb legen das es nur im "ab 18 bereich" gibt, für den ich mich erst freischalten muss...

Zurück
Top Bottom