Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Ich hab das so verstanden, dass das in einer Sendung kommt. Naja bei zwei Sendungen muss der Aufschlag eigentlich auch zwei mal bezahlt werden.

ah was ist jetzt eigentlich mit resi 4 in Deutschland ,ist das jetzt irgendwie geschnitten?

Kann es sein das viele Spiele die für die ps2 erschienen sind nicht in Deutschland erscheinen für wii

scarface
der pate
resi 4 uncut????
manhunt...

Resident Evil 4 wird in Deutschland das Bonusgame "The Mercenaries" nicht enthalten (ist Assignment Ada dabei?). Aber das war auch schon in der deutschen Cube und PS2 Fassung so.

WaLn schrieb:
Toll, ich zahle jetzt 46,29 € wegen des Aufschlags. Wie dumm. Wenigstens ne Email hätte er deswegen schreiben können, ich hätte das gar nicht gemerkt wenns hier nicht gestanden hätte.

Das ist jetzt doch nicht eurer Ernst oder? :o 6€ mehr wegen Versand und Aufschlag? Da bezahle ich ja mehr als für Mario Strikers! Gibt mal jemand bitte ne andere Seite wo ich die AT Version BILLIGER bekommen kann. Wäre sehr dankbar :)

Nasg1 schrieb:
Freu mich schon richtig auf das game. Habs hier zwar für den Cube aber die freude ist trozdem groß. :)

Komm lieber öfters on,mein Zombie-Kolege ;)

Freue mich auch schon,besonders die Ada Misionen werden Hammer^^

Wei schon irgendjemand hier ob wir wieder so ne kastrierte Version bekommen?!
Weil wenn ich mir das Spiel schon hole, dann will ich es auch ganz haben ... verstsht ihr ^^

Oder muss ich auf die Schweizer/Österreicher Version zurück greifen?

Edit:
Hat sich erlledig ... das nächste mal scrolle ich erst hoch und poste dann!

Falconion schrieb:
Ja klar, aber im Falle von Resi 4 und Scarface sinds doch nicht eine Sendung, weil Scarface ja deutlich später rauskommt..oder versteh ich (wieder) was falsch? XD

ich habs halt so eingerichtet das ich die 3 spiele zusammen geschickt bekomme. sonst muss ich ja drei mal versand und nun zwei mal indizierungs aufschlag bezahlen.
allerdings muss ich auch solange auf meine spiele warten bis das letzte der dreien (in dem fall manhunt) releast wurde.
ihr dürft also vor mir ReWii spielen :cry:
;)

noch eine bestätigung das es sich um die "ultimative" version handelt :)

das spiel ist nach wie vor genial, wurde aber aufgrund des alters etwas abgewertet....

ign-review:

9.0 Presentation
The best from the GCN and PS2 versions with added Wii controls, but otherwise little has changed.
8.0 Graphics
Truly exceptional two years ago, but less so today. Beautiful art, whether it's character or level design. Textures show their age. Supports true 16:9 now.
8.5 Sound
Still atmospheric, although some villagers tend to repeat their one-liners too often.
9.0 Gameplay
Actually better with the Wii remote. Lots of variety in missions and challenges. Some waggle motions work well and others feel forced.
9.0 Lasting Appeal
A robust 15-plus hour single-player affair with all the content extras of the PS2 iteration.
9.0
Outstanding OVERALL
(out of 10 / not an average)

Closing Comments
I always approach a review like this with some level of caution. The original Resident Evil 4 was an exceptional effort and little has changed in the two years since it debuted. But there it is, right? It's a two-year-old port with a handful of enhancements. How do you re-review that? The process wasn't nearly as difficult as it could've been. Our ratings scale exists to define our scores, and there's little doubt that RE4 remains as engaging, frightening and atmospheric as it was on 2005. Old or not, it's still great, and it deserves its place in Wii's top-tier of titles. The visuals aren't as impressive as they once were, true, but Wii owners do walk away with improved controls that enable a greater degree of shooting speed and accuracy, a true 16:9 widescreen mode and all the content extras of the PS2 build – all for a bargain price of $29.99. If you played the GameCube original, consider the Wii game the ultimate collector's edition – frankly, that's what it is; the culmination of the best from its predecessors with some added Wii improvements. And if you have never played RE4 before, consider the Wii release an absolute must-own experience.

The GCN original scored a 9.8 and the PS2 iteration and 9.5 in 2005. The Wii title is the best of the three, but it also arrives two years later, which is primarily why we've dropped the score. The fact is, while an amazing experience, RE4 does not push Wii in the same way it did GCN or PS2.

Von wegen Low Budget, wenn ich mir das so anschaue kostet das Game mit Versandkosten okay okaysoft.de auch schon fast 40 euro, hab jetzt auf der page nur die deutsche version gesehen, ich nehme an die AT Version ist im geschützten ab 18 bereich?

Kak4sh1 schrieb:
Von wegen Low Budget, wenn ich mir das so anschaue kostet das Game mit Versandkosten okay okaysoft.de auch schon fast 40 euro, hab jetzt auf der page nur die deutsche version gesehen, ich nehme an die AT Version ist im geschützten ab 18 bereich?

Kauf das Spiel doch im Laden ? Dann sparste dir den Versand...oder bei amazon da sparste ja auch Versand.

Chrischie schrieb:
Da gibt es aber nur die Cut-Version. ;)

Es gibt ja in dem Sinn keine Cut Version. Das Hauptspiel ist in allen deutschsprachigen Fassungen vollkommen uncut. Nur um die Zusätzlichen Missionen "Separate Ways /Assignment Ada " und "The Mercenaries " geht es ja im Grunde die bei der deutschen Version aller Ansicht nach fehlen werden.

Und bisher weiß ich/ihr immer noch nicht, ob die Österreich Wii Version Separate Ways ( gab´s nur bei der PS2 Version mit ca. 5 Std. von der ganzen Geschichte in Ada Wong´s Sicht. Vieles ergab damit mehr Sinn )
oder die abgespeckte Version Assigment Ada ( gab´s nur auf der Österreich Gamecube Version mit einem ca. 1 stündigen Level mit Ada Wong wo man nur die 5 Las Plagas auf der Insel finden musste ) dabei haben wird.

weis jmd schon welche version des spiel in deutschland erscheinen wird? sind da alle zusatz-missionen enthalten oder gar keine?und wenn "gekürzt" wie siehts dann mit der österreichischen bzw schweizer version aus?

Kak4sh1 schrieb:
Boah, wieso liest eigentlich niemand meine Posts?:ugly:

40€ = UVP. Menschenskinder :ugly:

cool_frezer schrieb:
weis jmd schon welche version des spiel in deutschland erscheinen wird? sind da alle zusatz-missionen enthalten oder gar keine?und wenn "gekürzt" wie siehts dann mit der österreichischen bzw schweizer version aus?
Come on. Du wirst jawohl zumindest die letzte Seite lesen können, bevor du postest...

wrowa schrieb:
Come on. Du wirst jawohl zumindest die letzte Seite lesen können, bevor du postest...

und den comment hättest du dir sparen können >.<
hab die posts gelesen konnte aber keine eindeutige antwort auf mein frage finden sonst hätt ich meine frage net gepostet also denken bevor man was schreibt...

Zurück
Top Bottom