Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Stimmt es, dass die Steuerung ein bißchen vermurkst ist? Hab gehört, man kann mit der Wiimote nicht nach oben und unten zielen :oops:

Das würde ich ja auch gerne wissen. Hab bei irgendeinem Review gelesen, dass man im Zielmodus nicht mit der Wiimote nach oben und unten zielen kann, sonern nur nach links und rechts. Weiß aber nciht, ob das stimmt.

Wenn man nur horizontal schiessen könnte wäre das Teil ja unspielbar!

Es hätte wohl kaum so gute Wertungen bekommen.

Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich nicht mehr weiß, wo ich das gelesen habe. Ist maximal ne Woche her :( Aber dann stand wohl mal wieder Müll im Internet.

Tyrant_Onion schrieb:
Wenn man nur horizontal schiessen könnte wäre das Teil ja unspielbar!

Es hätte wohl kaum so gute Wertungen bekommen.

Eben. Die Mot wird wieder ein Pointer sein, wie bei den anderen Shootern auch schon.

Don Pipo schrieb:
Stimmt es, dass die Steuerung ein bißchen vermurkst ist? Hab gehört, man kann mit der Wiimote nicht nach oben und unten zielen :oops:

Auf gametrailers.com gibt es 2 aktuelle Gameplayvideos. Da ist übrigens auch gut zusehen das es Headshots in der japanischen Version gibt, nur fliegen die Köpfe dort nicht ab. Das platzende Geräusch ist aber vorhanden, also ist das Gameplay dort deswegen nicht beschnitten.

Don Pipo schrieb:
Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich nicht mehr weiß, wo ich das gelesen habe. Ist maximal ne Woche her :( Aber dann stand wohl mal wieder Müll im Internet.

Du hast es nur falsch verstanden. Afaik kann man wenn man im Zielmodus ist natürlich das Fadenkreuz innerhalb des Bildschirms bewegen, ABER du kannst nicht wie bei einem Wii Ego-Shooter den Pointer an den Rand bewegen, damit sich der Bildschirm mitbewegt. Also musst du aus dem Zielmodus raus und dich drehen, wie auch beim Cube.

Devil schrieb:
Du hast es nur falsch verstanden. Afaik kann man wenn man im Zielmodus ist natürlich das Fadenkreuz innerhalb des Bildschirms bewegen, ABER du kannst nicht wie bei einem Wii Ego-Shooter den Pointer an den Rand bewegen, damit sich der Bildschirm mitbewegt. Also musst du aus dem Zielmodus raus und dich drehen, wie auch beim Cube.

Hmm... das könnte es auch gewesen sein :blushed:

Devil schrieb:

Du musst nicht aus dem Zielmodus raus, wenn du im Zielmodus den Analogstick nach links oder rechts drehst dreht sich Leon bzw. Ada, relativ schnell sogar.

Don Pipo schrieb:
Das würde ich ja auch gerne wissen. Hab bei irgendeinem Review gelesen, dass man im Zielmodus nicht mit der Wiimote nach oben und unten zielen kann, sonern nur nach links und rechts. Weiß aber nciht, ob das stimmt.

beim snipper zielst du nicht mit wiimote sondern mit dem stick mehr auch nicht. Alles andere ist so wie vorgestellt.

hatte jetzt grade keine lust mir das durchzulesen, aber wenn die screens dort von der wii sind gibts dann den laser pointer im spiel ?
coolpacman das müsstest du doch wissen ob man wählen kann zwischen diesem fadenkreuz und dem laserpointer ?

edit:

ok grad gelesen, es gibt nur das fadenkreuz, schade.

Ich weiß nicht wo ich smir vorbestellen soll...
Wohne zwar in Österreich aber in meinen Elektronik Geschäften bieten sie's alle nur zum Vollpreis an. :(

Zurück
Top Bottom