Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CoolPCman schrieb:Ja genau, eine Raubkopie eines spiels welches ich in 2 anderen versionen schon besitze und die 3te schon bestellt ist...
Hat er auch nur irgendwie gesagt, er hätte eine?! Gottchen...Arbiter Elite schrieb:Das rechtfertig keineswegs eine Raubkopie... Ich könnte auch ne Bank ausrauben und behaupten: Hey, ich habe hier ein Konto und somit mein eigenes Geld gestohlen!"
Hey, Ironie in Textform ist halt leicht zu übersehen.MouseChaser schrieb:Hat er auch nur irgendwie gesagt, er hätte eine?! Gottchen...
Sorry, aber bei dir weiß man nie und nach Ironie sah das nun wirklich nicht aus. :suprised:Arbiter Elite schrieb:Hey, Ironie in Textform ist halt leicht zu übersehen.
Das kann man sowieso nie in Textform... find ich.MouseChaser schrieb:Sorry, aber bei dir weiß man nie und nach Ironie sah das nun wirklich nicht aus. :suprised:
Silverhawk schrieb:Ist denn jetzt was über die deutsche Version bekannt?
Kann man da bedenkenlos zuschlagen oder muss ich nach einer Version aus dem europäischen Umland suchen?
darth-vader87 schrieb:Wurde zwar schon x-mal gepostet, aber hier nochmal :
Die deutsche Version wird Cut sein, die Minigames, welche in der Cube-Version schon fehlten sind nicht enthalten.
Ada sind dabei.Silverhawk schrieb:Und die Ada Missionen?
Warum sind die Minispiele denn nicht dabei?
Ich dachte beim Cube waren sie es nicht, weil Capcom sie nicht bei der USK vorlegte...
Executer-Matze schrieb:Ada sind dabei.
Das letzte weis keiner. Da hatten wir hier auch schon eine grosse Diskussion drüber, aber ohne Ergebnis.
Moses schrieb:Ich freu mich meine 5te RE4 Version
DJDREAM schrieb:Wie nur?
Resident Evil 4 Gamecube!
Resident Evil 4 Gamecube US
Resident Evil 4 Gamecube Limited Edition US
Resident Evil 4 Gamecube Edition D
Resident Evil 4 PS2 UK Limited
Resident Evil 4 PS2 D Limited
Resident Evil 4 PS2 Limited US
Resident Evil 4 Wii Edition
Meine 7