Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Nasg1 schrieb:
Die regenerados sind schon übel. Ich habs gott sei dank beim ersten gemerkt das die noch weiter leben. Das war der in dem labor. Beide beine und arme weggeschossen und ich hab mich schon gefreut und drüber gelacht mit meinem cousin und dann springt das vieh hoch und beisst sich in der schulter fest. :oops:

Schlecht geguckt hab ich auch nicht wo die zwei bitches mit den sägen an kamen. eine kam hinter so einer plane vor und ein sprang von oben hinab.

Geil war auch wo man vom see zurück gekehrt ist zur kapelle und die wölfe da waren. Bei mir war es so das ich den ersten schon im blitzlicht gesehen hab wo ich den aufgang hoch gegangen bin. Das war so geil weil ich recht langsam gegangen bin weil ich wusste das irgendwas kommt, ich habs gefühlt irgendwie und dann seh ich da die umrisse von dem vieh. gleich die pump ausgepackt, geladen und bischen weiter gegangen bis das vieh angerannt kam.

Wenn ich mich recht erinnere, findet man doch vor den regenerados im Grunde schon irgendwo ein Dokument, in dem steht, dass man auf die rot gefärbten Punkte in der Thermal Ansicht des Scharfschützengewehrs schießen muss, oder hat man das Dokument erst später gefunden?!

Bei diesen beiden Kettensägenfrauen dort habe ich mir damals ne Art "Taktik" ausgedacht, da ging das ohne Probleme...

Master H schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, findet man doch vor den regenerados im Grunde schon irgendwo ein Dokument, in dem steht, dass man auf die rot gefärbten Punkte in der Thermal Ansicht des Scharfschützengewehrs schießen muss, oder hat man das Dokument erst später gefunden?!

Bei diesen beiden Kettensägenfrauen dort habe ich mir damals ne Art "Taktik" ausgedacht, da ging das ohne Probleme...

ja die frauen umzulegen ist ja kein ding nur als die kamen war es schon erstmal ein schock.

btw. ihr müsst das game mal zu zweit mit einem pad zocken. Einer steuer und einer schiesst ist sehr geil. Geht dank Wii noch viel besser weil man dank nunchuck und wiimote unabhängiger von einander ist wegen dem kabel. Im zweispieler ;) ist die Wii version auch wieder überlegen.

Nasg1 schrieb:
ja die frauen umzulegen ist ja kein ding nur als die kamen war es schon erstmal ein schock.

btw. ihr müsst das game mal zu zweit mit einem pad zocken. Einer steuer und einer schiesst ist sehr geil. Geht dank Wii noch viel besser weil man dank nunchuck und wiimote unabhängiger von einander ist wegen dem kabel. Im zweispieler ;) ist die Wii version auch wieder überlegen.

Hmm kann mir schon vorstellen, dass das Spaß machen kann... So: Ahhhh, schieß doch! Nein, lauf du weg!

Aber andererseits... Auch wenn RE4 nicht mehr sooo das Horrorspiel ist - so ein Spiel spielt man für den größten Spaß ganz alleine.

Nasg1 schrieb:

die idee ist ja mal geil ^^ werd ich mit nem kumpel auf jedenfall machen.

die szene mit dem wolf war wiklich phänomenal, wie er das so oben am berg steht und man sieht ihn schon von weitem wenns grad blitzt. hammer.

Master H schrieb:

Aber andererseits... Auch wenn RE4 nicht mehr sooo das Horrorspiel ist - so ein Spiel spielt man für den größten Spaß ganz alleine.

ja klar stimmt schon. Wenn ich ernst spiele zocke ich es auch allein. Aber nur so zum fun ist das schonmal ganz lustig. :)

Tyrant_Onion schrieb:
Die Japanische Version war immer entschärft, das heisst: Minispiele drin aber dafür weniger Splatter, vor allem keine Headshots und Enthauptungen.

Die Westlichen Versionen werden sicher wieder blutig wie immer! ;) 8-)

Dann bin ich ja beruhigt :)

wie sieht eigentlich mit der grafik aus ? ...ist sie identisch mit der cube version oder wurde sie wenigstens etwas aufgebessert ?
ich mein AA zB könnte man durchaus erwarten....

Flashkid21 schrieb:
wie sieht eigentlich mit der grafik aus ? ...ist sie identisch mit der cube version oder wurde sie wenigstens etwas aufgebessert ?
ich mein AA zB könnte man durchaus erwarten....

Ich weiß z.B. auch noch nicht, ob es die 480p-Auflösung hat (sorry, wenn ich damit vielleicht nerve ... aber ohne 480p-Auflösung wäre es IMO ein schlechter Witz).

ich kann 480p eh nicht nutzen von daher werde ich es überleben.
ich hätte es nutzen können wenn nintendo auch nen vga kabel für wii rausgebracht hätte da mein lcd nur nen vga eingang hat....toll

Die Wii Version hat angeblich echtes Widescreen (16:9), echtes 480p ist nur Formsache, wüsste nicht warum man das nicht einbauen sollte?

Azash schrieb:
Ich weiß z.B. auch noch nicht, ob es die 480p-Auflösung hat (sorry, wenn ich damit vielleicht nerve ... aber ohne 480p-Auflösung wäre es IMO ein schlechter Witz).

Ich will auch 480p.........

Der 16:9-Modus wird hoffentlich diesmal auch Richtig sein!
Obwohl der 16:9-Modus auch bei der Cube-Version, trotz Fake, sehr gut ist.....

Spike™ schrieb:
Die Wii Version hat angeblich echtes Widescreen (16:9), echtes 480p ist nur Formsache, wüsste nicht warum man das nicht einbauen sollte?

Genau das meine ich ja: da 480p nur Formsache ist, wäre es IMO ein schlechter Witz, wenn es das Spiel nicht hätte.

Offiziell höre bzw. lese ich nirgendwo etwas von 480p-Support - aber mal warten, wenn es erscheint :)

Junkman schrieb:
Ich will auch 480p.........
Der 16:9-Modus wird hoffentlich diesmal auch Richtig sein!
Obwohl der 16:9-Modus auch bei der Cube-Version, trotz Fake, sehr gut ist.....

Der 16:9-Modus ist diesmal richtig :)

also die japan-version hat echtes 16:9 und 480p. ich wüsste nicht warum sie das für den westen ändern sollten...

Azash schrieb:
Wenn sie 480p hat, dann ist es ja gut :)

Hast du einen Link, der das bestätigt? :)

tp_link_jeune.jpg

;)

Azash schrieb:
Offiziell höre bzw. lese ich nirgendwo etwas von 480p-Support - aber mal warten, wenn es erscheint

Warum sollte man Selbstverständlichkeiten auch erwähnen? Im Umgekehrten Falle wird es erwähnt (Mario Party 8 z.B.). Bei RE4 hat man aber noch nichts negatives gehört aus Japan, also wird es drin sein.

Zurück
Top Bottom