PhazonGC
L14: Freak
- Seit
- 29 Nov 2004
Nasg1 schrieb:Die regenerados sind schon übel. Ich habs gott sei dank beim ersten gemerkt das die noch weiter leben. Das war der in dem labor. Beide beine und arme weggeschossen und ich hab mich schon gefreut und drüber gelacht mit meinem cousin und dann springt das vieh hoch und beisst sich in der schulter fest.
Schlecht geguckt hab ich auch nicht wo die zwei bitches mit den sägen an kamen. eine kam hinter so einer plane vor und ein sprang von oben hinab.
Geil war auch wo man vom see zurück gekehrt ist zur kapelle und die wölfe da waren. Bei mir war es so das ich den ersten schon im blitzlicht gesehen hab wo ich den aufgang hoch gegangen bin. Das war so geil weil ich recht langsam gegangen bin weil ich wusste das irgendwas kommt, ich habs gefühlt irgendwie und dann seh ich da die umrisse von dem vieh. gleich die pump ausgepackt, geladen und bischen weiter gegangen bis das vieh angerannt kam.
Wenn ich mich recht erinnere, findet man doch vor den regenerados im Grunde schon irgendwo ein Dokument, in dem steht, dass man auf die rot gefärbten Punkte in der Thermal Ansicht des Scharfschützengewehrs schießen muss, oder hat man das Dokument erst später gefunden?!
Bei diesen beiden Kettensägenfrauen dort habe ich mir damals ne Art "Taktik" ausgedacht, da ging das ohne Probleme...