Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Leon.S.Kennedy schrieb:re4 hat viele schöne überarschungen
You are dead.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:You are dead.
Devil schrieb:Das war der Hammer, als ich das das erste Mal gesehen habe
Mindestens genauso komisch wie der >brennende< Zombie der aus dem >Kühlschrank< stürmt.
Beide Male -> :eek3:
Knolli schrieb:jaaa der body bag war geil ^^
aber was war jetz da drinne? oO
Vaultboy schrieb:Ich hab das Spiel jetzt mehrmals durchgespielt, wie viele hier in diese Thread auch.
Denke das sich Capcom hier selber einen Gefallen tut, und die armen Nintendofans weiter ausquetscht.
Ganz klare Abzocke, auch wenn es als Budgetspiel veröffentlicht wird.
Devil schrieb:Jop, das war für mich die schlimmste Stelle im Spiel. Bei mir lief das doppelt schlimm ab... Ich hab den Behälter erst gar nicht geöffnet und bin da rechts in den Gang bei den Zellen rein, höre das Atmen von einem dieser Regenerados, erschrecke mich wie niemals zuvor, als das Biest nen halben Meter neben mir in dem Zelleneingang steht, ich laufe zurück zu dem Behälter um von dort Platz zu haben, knall den Regenerados ab, halte ihn für erledigt, bemerke den Container, öffne ihn, erschrecke mich wie niemals zuvor² wegen dem Body Bag, sehe plötzlich das der Regenerados noch lebt, er liegt auf dem Bauch und kriecht durchs beißen mit dem Oberkiefer in den Boden auf mich zu (das hatte ich dort das erste Mal in dem Spiel erlebt, dass die das können...), baller das Vieh panisch in den Tod, renne zum Body Bag um endgültig diese Horrorszene zu beenden... Puh
Sehe ich definitiv nicht so! Capcom zwingt einem nit auf das Game zu kaufen. Wenn einem nit passt, der brauchts sich nit zu kaufen. Und btw... in dem Remake sind sehr viele Erneuerungen dabei!Vaultboy schrieb:Ganz klare Abzocke, auch wenn es als Budgetspiel veröffentlicht wird.
Arbiter Elite schrieb:Ohh yeah...Resi 4 war schon der Hammer damals. Und diesen Monat kann ich es wieder geniessen. :grin2:
Ja. Steht übrigens auch auf der Nintendo Homepage. ^^Devil schrieb:Ist der Termin für Europa denn jetzt sicher :-?
Falconion schrieb:Ja. Steht übrigens auch auf der Nintendo Homepage. ^^
Coreian schrieb:in dem death video sind sämtliche RE4 totes arten aneinander gereiht.
SPOILER !
http://youtube.com/watch?v=gwm14m-R_5o
das video führt einen direkt durchs spiel, von anfang bis ende.
Devil schrieb:Jop, das war für mich die schlimmste Stelle im Spiel. Bei mir lief das doppelt schlimm ab... Ich hab den Behälter erst gar nicht geöffnet und bin da rechts in den Gang bei den Zellen rein, höre das Atmen von einem dieser Regenerados, erschrecke mich wie niemals zuvor, als das Biest nen halben Meter neben mir in dem Zelleneingang steht, ich laufe zurück zu dem Behälter um von dort Platz zu haben, knall den Regenerados ab, halte ihn für erledigt, bemerke den Container, öffne ihn, erschrecke mich wie niemals zuvor² wegen dem Body Bag, sehe plötzlich das der Regenerados noch lebt, er liegt auf dem Bauch und kriecht durchs beißen mit dem Oberkiefer in den Boden auf mich zu (das hatte ich dort das erste Mal in dem Spiel erlebt, dass die das können...), baller das Vieh panisch in den Tod, renne zum Body Bag um endgültig diese Horrorszene zu beenden... Puh