Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Nerazar schrieb:

Das war der Hammer, als ich das das erste Mal gesehen habe :rofl3:

Mindestens genauso komisch wie der >brennende< Zombie der aus dem >Kühlschrank< stürmt.

Beide Male -> :eek3:

edit @ Semmel:

Jop, das war für mich die schlimmste Stelle im Spiel. Bei mir lief das doppelt schlimm ab... Ich hab den Behälter erst gar nicht geöffnet und bin da rechts in den Gang bei den Zellen rein, höre das Atmen von einem dieser Regenerados, erschrecke mich wie niemals zuvor, als das Biest nen halben Meter neben mir in dem Zelleneingang steht, ich laufe zurück zu dem Behälter um von dort Platz zu haben, knall den Regenerados ab, halte ihn für erledigt, bemerke den Container, öffne ihn, erschrecke mich wie niemals zuvor² ;) wegen dem Body Bag, sehe plötzlich das der Regenerados noch lebt, er liegt auf dem Bauch und kriecht durchs beißen mit dem Oberkiefer in den Boden auf mich zu (das hatte ich dort das erste Mal in dem Spiel erlebt, dass die das können...), baller das Vieh panisch in den Tod, renne zum Body Bag um endgültig diese Horrorszene zu beenden... Puh :oops:

lol, wurde der Threadtitel umbenannt? :lol:

naja, aber stimmt schon... ein Segen wirds sicherlich für den geldbeutel von Capcom, wenn die Masse sich wieder mal vom Hype lenken lässt (ok, hab ich bei Resi4 ja auch) und das Game nochmal kauft ;)

Ich hab das Spiel jetzt mehrmals durchgespielt, wie viele hier in diese Thread auch.
Denke das sich Capcom hier selber einen Gefallen tut, und die armen Nintendofans weiter ausquetscht.

Ganz klare Abzocke, auch wenn es als Budgetspiel veröffentlicht wird.

Vaultboy schrieb:
Ich hab das Spiel jetzt mehrmals durchgespielt, wie viele hier in diese Thread auch.
Denke das sich Capcom hier selber einen Gefallen tut, und die armen Nintendofans weiter ausquetscht.

Meiner Meinung nach keine Abzocke, da dass Spiel sonst auch für PS2 und Cube zwischen 30-40€ kostet

Devil schrieb:
Jop, das war für mich die schlimmste Stelle im Spiel. Bei mir lief das doppelt schlimm ab... Ich hab den Behälter erst gar nicht geöffnet und bin da rechts in den Gang bei den Zellen rein, höre das Atmen von einem dieser Regenerados, erschrecke mich wie niemals zuvor, als das Biest nen halben Meter neben mir in dem Zelleneingang steht, ich laufe zurück zu dem Behälter um von dort Platz zu haben, knall den Regenerados ab, halte ihn für erledigt, bemerke den Container, öffne ihn, erschrecke mich wie niemals zuvor² ;) wegen dem Body Bag, sehe plötzlich das der Regenerados noch lebt, er liegt auf dem Bauch und kriecht durchs beißen mit dem Oberkiefer in den Boden auf mich zu (das hatte ich dort das erste Mal in dem Spiel erlebt, dass die das können...), baller das Vieh panisch in den Tod, renne zum Body Bag um endgültig diese Horrorszene zu beenden... Puh :oops:

:goodwork:
hach wie ich dieses spiel liebe.

in dem death video sind sämtliche RE4 totes arten aneinander gereiht.
SPOILER !
http://youtube.com/watch?v=gwm14m-R_5o

das video führt einen direkt durchs spiel, von anfang bis ende.

edit: schaut in dem video mal bei minute 7:03, ein schönes beispiel für gute lichteffekte, auf der PS2 hat da einfach der bildschirm rot aufgeleutet :lol:

Vaultboy schrieb:
Sehe ich definitiv nicht so! Capcom zwingt einem nit auf das Game zu kaufen. Wenn einem nit passt, der brauchts sich nit zu kaufen. Und btw... in dem Remake sind sehr viele Erneuerungen dabei!

Ohh yeah...Resi 4 war schon der Hammer damals. Und diesen Monat kann ich es wieder geniessen. :grin2:

Falconion schrieb:
Ja. Steht übrigens auch auf der Nintendo Homepage. ^^

Dann muss ich jetzt ganz offiziell sparen, damit SSBB, SMG, Assassin's Creed, GTA 4 und Bishock noch dieses Jahr gekauft werden können. Das sind die, die zu 100pro her müssen, die Wanted-Liste ist noch mal viel länger^^

Ganz nebenbei müssen auch noch Wii-Komponentenkabel und LAN-Adapter her, ganz zu schweigen von einer neuen TV-Bank :sorry:

Coreian schrieb:
in dem death video sind sämtliche RE4 totes arten aneinander gereiht.
SPOILER !
http://youtube.com/watch?v=gwm14m-R_5o
das video führt einen direkt durchs spiel, von anfang bis ende.

ich hab resi4 schon 4 mal durchgespielt und die hälfte der "todes arten" sehe ich gerade zum ersten mal :blushed: das spiel kommt mir garnicht so brutal vor wenn ich es selber spiele :oops: wenn man sich das video ansieht merkt man aber das resi4 schon einiges an gore geboten hat :o

Resi 4 GCN ist glaube ich bis heute das Spiel, das ich am öftesten in meinem Leben durchgespielt hab' und bald wird mein persönlicher Rekord mit der Wii Edition gebrochen :)

Devil schrieb:

Die regenerados sind schon übel. Ich habs gott sei dank beim ersten gemerkt das die noch weiter leben. Das war der in dem labor. Beide beine und arme weggeschossen und ich hab mich schon gefreut und drüber gelacht mit meinem cousin und dann springt das vieh hoch und beisst sich in der schulter fest. :oops:

Schlecht geguckt hab ich auch nicht wo die zwei bitches mit den sägen an kamen. eine kam hinter so einer plane vor und ein sprang von oben hinab.

Geil war auch wo man vom see zurück gekehrt ist zur kapelle und die wölfe da waren. Bei mir war es so das ich den ersten schon im blitzlicht gesehen hab wo ich den aufgang hoch gegangen bin. Das war so geil weil ich recht langsam gegangen bin weil ich wusste das irgendwas kommt, ich habs gefühlt irgendwie und dann seh ich da die umrisse von dem vieh. gleich die pump ausgepackt, geladen und bischen weiter gegangen bis das vieh angerannt kam.

Zurück
Top Bottom