Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Coreian schrieb:
da hast du recht und ich beglückwünsche dich, das du dieses privileg geniessen darft.
du hast etwas wunderbares vor dir !

Danke, freu mich schon ;)

Madmex schrieb:
Leute ihr kapiert mal garnichts,
Jeder der das Spiel kauf und es kaufen will ist ja eigentlich gezwungen es zu kaufen weil er es kaum erwarten kann.

Es ist nur ein port, mit wii-steuerung, für mich keine 10 euro wert.

Wir haben glaub ich n neuen Oberchecker im Forum :lol:
Geh mal in Warbereich, die sind da empfänglicher für extraordinäre Denkansätze :)

grim schrieb:
Wir haben glaub ich n neuen Oberchecker im Forum :lol:
Geh mal in Warbereich, die sind da empfänglicher für extraordinäre Denkansätze :)
Warum? Mit den 10€ hat er recht.

Und betrachtet man den Kauf des Spieles aus der Sicht eines Fans der Serie, ist es doch fast schon ein PFLICHTkauf. ;) Wo liegt also das Problem?

Bei Capcom macht ihr einfach die Augen zu, wenn ein Port kommt, würde jedoch Ubisoft, EA und wie sie nicht alle heißen, einen Port ankündigen, dann wärt ihr auf Meucheljagd. Das beste daran ist aber, dass Ubisoft Besserung versprochen hat, Konami sowieso exklusiv Titel verspricht (und es auch einhält) und EA auch mit tollen Titel glänzt. Nur die Geldsäcke bei Capcom dürfen sich sowas erlauben. Und ihr kauft es auch noch. Wahrscheinlich um sich danach zu beschweren, dass so viel geportet wird?

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Warum? Mit den 10€ hat er recht.

Und betrachtet man den Kauf des Spieles aus der Sicht eines Fans der Serie, ist es doch fast schon ein PFLICHTkauf. ;) Wo liegt also das Problem?

Bei Capcom macht ihr einfach die Augen zu, wenn ein Port kommt, würde jedoch Ubisoft, EA und wie sie nicht alle heißen, einen Port ankündigen, dann wärt ihr auf Meucheljagd. Das beste daran ist aber, dass Ubisoft Besserung versprochen hat, Konami sowieso exklusiv Titel verspricht (und es auch einhält) und EA auch mit tollen Titel glänzt. Nur die Geldsäcke bei Capcom dürfen sich sowas erlauben. Und ihr kauft es auch noch. Wahrscheinlich um sich danach zu beschweren, dass so viel geportet wird?

bye
Kun3

Ich hab mich noch nie beschwert. :)
Und Resident Evil 4 ist ja auch mindestens genau gleich gut wie die Cube Version (was man bis jetzt davon gehört hat)

Aber naja.
Ich kaufs mir.

Zelos schrieb:
Ich hab mich noch nie beschwert. :)
Und Resident Evil 4 ist ja auch mindestens genau gleich gut wie die Cube Version (was man bis jetzt davon gehört hat)

Aber naja.
Ich kaufs mir.
Darfst du auch, aber lasst Madamex' Meinung so stehen. Solange er sich nicht als willenloser Nintendo-Fanboy entpuppt, der nichts anderes an sich heranlässt, hat er ein gutes Recht darauf.
Und wer gibt euch überhaupt das Recht zu sagen, es ist fair, dass sie dieses Spiel porten, während ihr im gleichen Atemzug andere aufgrund einer anderen Meinung veurteilt?
Am besten müssten man sich alle Namen die für diesen Port sind aufschreiben und beim nächsten Gemeckere über andere Ports, gehörig einen auf den Deckel geben. Denn darüber kann man nur den Kopf schütteln. Ich spreche übrigens niemand persönlich an.

Wenigstens DerLink oder LinkofTime betrachtet das Thema sehr nüchtern, genauso wie auch ihr es solltet.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Am besten müssten man sich alle Namen die für diesen Port sind aufschreiben und beim nächsten Gemeckere über andere Ports, gehörig einen auf den Deckel geben. Denn darüber kann man nur den Kopf schütteln. Ich spreche übrigens niemand persönlich an.

bye
Kun3

Mach doch :)
Wäre sicher interessant. ;)

Kun3 schrieb:
Darfst du auch, aber lasst Madamex' Meinung so stehen. Solange er sich nicht als willenloser Nintendo-Fanboy entpuppt, der nichts anderes an sich heranlässt, hat er ein gutes Recht darauf.
Und wer gibt euch überhaupt das Recht zu sagen, es ist fair, dass sie dieses Spiel porten, während ihr im gleichen Atemzug andere aufgrund einer anderen Meinung veurteilt?

Wenigstens DerLink oder LinkofTime betrachtet das Thema sehr nüchtern, genauso wie auch ihr es solltet.

bye
Kun3

Ich soll also die Meinung von jemandem respektieren, der seinen Post beginnt mit
Madmex schrieb:
Leute ihr kapiert mal garnichts,
?

Ich hab garnichts gegen gute Ports und auch noch nie über einen gemeckert. Und das ich das Thema nicht "nüchtern betrachte", weil ich nicht auf deiner Seite bin, find ich auch wieder lustig...

Übrigens macht Madmax posting null Sinn, weile s sich auf alle Spiele anwenden lässt.

Madmex schrieb:
Jeder der das Spiel kauf und es kaufen will ist ja eigentlich gezwungen es zu kaufen weil er es kaum erwarten kann.

Oh, ich würd mir gern SSBB kaufen. Und weil ich es kaum erwarten kann, bin ich ja eigentlich gezwungen es zu kaufen, also werd ich abgezockt. Diese Videospielproduzierenden Schweine bei Nintendo :x

KlapTrap schrieb:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale !

Volle Punktzahl :lol:

grim schrieb:
Ich soll also die Meinung von jemandem respektieren, der seinen Post beginnt mit
Grim, ganz ehrlich. User wie du, die hier bekannt sind, bekommen leichter Leser als User wie Madamex oder auch ich selbst.

Beispiel:
Ich finde Nintendo seit meiner ersten (Spiel)stunde super. Nintendo ist trifft einfach so gut wie immer ins Schwarze. Natürlich ist man dann dafür oder? Nun gut. Als ich jedoch meine Meinung laut ausgesprochen habe, hieß es gleich. Ein Fanboy und blablabla. Später, als ich dann mal was kritisiert habe, hieß es gleich. Ein Miesmacher und blablabla.

Ist man hier nicht bekannt, muss man sich eben so Gehör verschaffen. Anders kriegen es die lieben User ja nicht mit.

?

Ich hab garnichts gegen gute Ports und auch noch nie über einen gemeckert.
Oben steht: Ich spreche damit niemand persönlich an. Fühlst du dich angesprochen?

Und das ich das Thema nicht "nüchtern betrachte", weil ich nicht auf deiner Seite bin, find ich auch wieder lustig...
1. Hab ich das jemals behauptet?
2. Du kennst DerLinks bzw. LinkofTimes Meinung gar nicht.
3. Seine Meinung ist, dass es nunmal ein Port ist und es als solches auch behandelt werden soll.

bye
Kun3

Madmex schrieb:
Es ist nur ein port, mit wii-steuerung, für mich keine 10 euro wert.

Mit "nur" Wii Steierung und "nur" allen Ada Missionen, die ich aufm Cube nie spielen konnt für "nur" Platinumpreis.
Ziemlich wenig, jaja.
Aber du hast es ja richtig ausgedrückt:
Madmex schrieb:

Für mich schon.

Und LOL@Kun3:
Ich hab grim vorher noch nie gesehen, und ich guck so gut wie nie darauf, wer hier was postet. Ich denk ma, dass ich völliger Schwachsinn. Und dann noch mit anderen Worten Noobs dazu aufzufordern ihre Posts am besten mit "Ihr seid alle Null Checker" zu beginnen hat für mich den engültigen Grund gegeben, ein LOL auszuspucken.
Lol, grim hat nru 8xx posts, dass is bei Consolewars doch LACHHAFT! Sogar ich hab schon über 500. Jaja, richtige Berühmtheit, alle hören ihm zu. (Nix böses gegen grim, aber du hälst dich bestimmt auch nich fürn VIP XD)

Jungs und Mädels,

Sorre wenn sich jemand dumm angemacht oder so fühlt.
Aber ich stehe zu meiner Meinung das es nur ein dämlicher Port ist.
Genauso wie Zelda... Mein Gott das bisschen neue Steuerung, und die 1 Stunde Level mehr, wenn euch das 30 Euro Wert ist, und ihr das gleiche Spiel daheimliegen habt dann finde ich werdet ihr schon abgezockt...

Ach mein Gott wir werden doch alle abgezockt...Alleine schon mit der Wii die in Japan ja etwas günstiger ist.

Ich weiß das bei uns Wii-Sports beiligt, aber das ist auch keine 60 Euronen wert...

Ich liebe Nintendo und liebe auch die Wii, ich sag hier nur meine Meinung.

Madmex schrieb:
Jungs und Mädels,

Genauso wie Zelda... Mein Gott das bisschen neue Steuerung, und die 1 Stunde Level mehr, wenn euch das 30 Euro Wert ist, und ihr das gleiche Spiel daheimliegen habt dann finde ich werdet ihr schon abgezockt...

Ach mein Gott wir werden doch alle abgezockt...Alleine schon mit der Wii die in Japan ja etwas günstiger ist.

Ich weiß das bei uns Wii-Sports beiligt, aber das ist auch keine 60 Euronen wert...

Meinst du jetzt etwa Twilight Princess? Das ist auf der Wii früher erschienen als auf dem Cube...

Madmex schrieb:
Jungs und Mädels,

Seperate Ways dauert etwa 5 Stunden, so lange wie manche früheren stand alone Resis!

Klar werden die abgezockt die es schon auf dem GCN haben, genauso wie die, die schon die PS2-Fassung kauften aber was kümmert dich das? Es ist ja nicht dein Geld das zum Fenster rausgeschmissen wir... ;) :)

Madmex schrieb:

Zeldaport? Fällt mir im moment keiner ein, außer der, der auf beiden Konsolen zeitgleich erschien.

Für mich ist der Resi4 port bisher der sinnvollste, den ich bisher je gesehen habe:

-Ada-Missionen
-ECHTES 16:9
-Wii Steuerung

Mal ganz davon abgesehen, dass ich das Spiel liebe würde ich es auch gern in nächster Zeit noch einmal durchspielen, und das wär mittlerweile aufm 32" ne echte Qual. Ich hab mir damals die deutsche Version gekauft und immer damit gerungen, dass ich das Minispiel nich hatte, was ich mir nun einfach zulegen kann, indem ich mir diesmal die AT version kaufe. Die Wii Steuerung is ein mehr als netter zusatz, und der Platinumpreis macht das ganze für mich auf jeden Fall lohnenswert

Und LOL für den Wii preis. Ich LOLe eigentlich selten, aber das muss ncoh einmal sein. ALLES im Bereich Videospiele ist in Japan günstiger, das war immer so und wird auch noch lange so bleiben
PS3 in Japan 60 000 Yen = 370€

Tyrant_Onion schrieb:
Seperate Ways dauert etwa 5 Stunden, so lange wie manche früheren stand alone Resis!

Klar werden die abgezockt die es schon auf dem GCN haben, genauso wie die, die schon die PS2-Fassung kauften aber was kümmert dich das? Es ist ja nicht dein Geld das zum Fenster rausgeschmissen wir... ;) :)

Und ausserdem gibt es noch solche wie mich, die sich das Spiel nicht gekauft haben und es jetzt kaum erwarten können :)

golem09 schrieb:
Und LOL@Kun3:
Ich hab grim vorher noch nie gesehen, und ich guck so gut wie nie darauf, wer hier was postet. Ich denk ma, dass ich völliger Schwachsinn.
Ok, sage mir: Warum wird ein User wie ich oder keine Ahnung wer als Miesmacher bezeichnet, wenn er etwas kritisiert, während ein anderer User (will keine Namen nennen) davon kommt? Warum gibt es danach nur noch Beiträge wie: Ja da stimme ich zu etc? Vergiss es einfach... Im Opoonathread hat es einer gesagt. Der Mensch ist ein Herdentier. Und auch wenn du eine Ausnahme bist (wie dann natürlich jeder andere User auch), ändert das nichts am eigentlichen Verhalten.

Und dann noch mit anderen Worten Noobs dazu aufzufordern ihre Posts am besten mit "Ihr seid alle Null Checker" zu beginnen hat für mich den engültigen Grund gegeben, ein LOL auszuspucken.
Ein "lol" bekommst du erst einmal. Hast es immernoch nicht geschnallt mit dem Englischen in der deutschen Sprache? Das ist peinlich. Weißt du überhaupt, was ein Noob ist, oder benutzt du es nur, weil es auch andere tun?

Des weiteren habe ich nie behauptet oder irgendwelche Neulinge dazu aufgefordert so ihre Beiträge zu beginnen. Nur hab ich damit meine guten Erfahrungen gemacht und Madmex wahrscheinlich nun auch.
Ansonsten bist du aber ein unglaublich guter Dichter, dessen Interpretationsgabe, verbunden mit seiner Kreativität ganze Wahnvorstellungen auslösen kann.

Lol, grim hat nru 8xx posts, dass is bei Consolewars doch LACHHAFT! Sogar ich hab schon über 500. Jaja, richtige Berühmtheit, alle hören ihm zu. (Nix böses gegen grim, aber du hälst dich bestimmt auch nich fürn VIP XD)
Er ist bekannt, das reicht. Berühmtheit ist ein Wort, dass du übrigens mit rein gebracht hast. Zudem lässt sich das nicht nur auf die Anzahl der Beiträge zurückführen. Solltest eigentlich wissen, oder guckst du auch im Privatleben, ob einer viel Geld hat und kannst dich dann erst überwinden mit ihm/ihr zu sprechen? Wenn ja, dann tut es mir echt leid für dich.

bye
Kun3

PS: Übrigens kenne ich Grim auch erst seit kurzem.

Für mich stellt die Wii Edition von Resi 4 eine lohnenswerte Anschaffung dar.
Ich habe nur die Cube Version gespielt und freue mich deshalb auf die Bonusinhalte der PS2 Version und die neue Steuerung. :-)
Das sind mir durchaus auch 30,- € wert.

@Madmex
Ich denke das mit Zelda solltest du überdenken. Es handelt sich ja nicht um einen Port eines längst erhältlichen Cube Spiels. Es ist kein Port im sinne eines Resi 4. Die beiden Versionen von TP kamen bekanntlich fast zeitgleich auf den Markt und dies war von Nintendo auch so geplant.

golem09 schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass ich das Spiel liebe würde ich es auch gern in nächster Zeit noch einmal durchspielen, und das wär mittlerweile aufm 32" ne echte Qual. Ich hab mir damals die deutsche Version gekauft und immer damit gerungen, dass ich das Minispiel nich hatte, was ich mir nun einfach zulegen kann, indem ich mir diesmal die AT version kaufe. Die Wii Steuerung is ein mehr als netter zusatz, und der Platinumpreis macht das ganze für mich auf jeden Fall lohnenswert

Genau meine Rede! Als ich später erfahren musste, dass ich ne Version hatte, wo es keine Minigames gab, war ich schon ziemlich angepisst. Und habe mich immer geärgert und mich gefragt, ob ich doch noch die Uncut Version aus Österreich holen soll. Gut, dass ichs nicht getan habe, denn Capcom macht absolut nichts falsch mit diesem Port, denn die Wiisteuerung bleibt einfach einmalig und ich möchte nun endlich ein Game haben, mit dem man 1:1 vergleichen kann, was die neue Steuerung so anders macht als die alte.
Punkt.

P.S. Achja die Ada Missionen sowie der Extra Level sind ein Muss für jeden wahren Resi-Fan :) Wer sich das Game nicht holt, ist halt keine echter :P ;)

Zurück
Top Bottom