Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Madmex schrieb:
Ja man wird quasi gezwungen es zu kaufen da es angeblich Bonuslevels und so gibt.

hahahaha :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Der war ja mal :goodwork:

Ne mal ehrlich, gezwungen wir niemand.LoooL

Und für mich kommts wie gerufen da ich den LastGen teil nicht espielt hab.

Madmex schrieb:
Ja man wird quasi gezwungen es zu kaufen da es angeblich Bonuslevels und so gibt.

So langsam muss man sich Gedanken machen, ob gewisse Leute Videospielen eine zu große Bedeutung in ihrem Leben beimessen und sich als willenlose Kaufsklaven der Hersteller sehen. Leute, wenn ihr der festen Überzeugung seid, über den Tisch gezogen und wie eine Festtagsgans ausgenommen zu werden, dann verzichtet auf den Erwerb des Produkts. Ansonsten kauft es geräuschlos, denn ihr seid weder moralisch verpflichtet noch vertraglich gebunden, euch das Spiel zuzulegen. Das liegt allein in eurer Hand. Nirgends sonst wird der Begriff "Abzocke" mehr missbraucht auf als Consolewars... :rolleyes:

Woher denn? Hab das Spiel nich gespielt und wusste auch nix von Leons Tod.

grim schrieb:
Woher denn? Hab das Spiel nich gespielt und wusste auch nix von Leons Tod.

Naja Leon kann in dem Spiel an jeder Ecke sterben wenn du nicht aufpasst. Ist wie bei jedem Game ;)
Also wars eigentlich auch kein Spoiler o.O

;)

Edit: Zu spät :( :x :hmpf: :blushed: :D

Coreian schrieb:
der kettensägenmann ist doch sogar auf dem cover drauf :)

@ leons tod :lol: , der war wirklich gut :lol:

Ich bin vll. ein RE4-Noob, aber dafür kann ich das ganze Spiel das erste mal und ungespoilert in der ultimativen Version erleben :pff: :D

grim schrieb:
Ich bin vll. ein RE4-Noob, aber dafür kann ich das ganze Spiel das erste mal und ungespoilert in der ultimativen Version erleben :pff: :D

da hast du recht und ich beglückwünsche dich, das du dieses privileg geniessen darft.
du hast etwas wunderbares vor dir !

Leute ihr kapiert mal garnichts,
Jeder der das Spiel kauf und es kaufen will ist ja eigentlich gezwungen es zu kaufen weil er es kaum erwarten kann.

Es ist nur ein port, mit wii-steuerung, für mich keine 10 euro wert.

Madmex schrieb:
Leute ihr kapiert mal garnichts,
Jeder der das Spiel kauf und es kaufen will ist ja eigentlich gezwungen es zu kaufen weil er es kaum erwarten kann.

Es ist nur ein port, mit wii-steuerung, für mich keine 10 euro wert.

Ich versteh dein Problem nicht.
Dann kaufs einfach nicht und lass den Leuten den Spaß die es auf dem Cube/PS2 verpasst haben :)
Ich werds mir auch kaufen weil ichs bis jetzt nur bei 'nem Kumpel gespielt hab.

Zurück
Top Bottom