Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Leon.S.Kennedy schrieb:
hast du denn re4 auf schwer durch? gow war auch nicht wirklich schwer ziemlich stupide
habs auf "normal" durch, und mehr als einmal ("schwer" bekommt man erst nach dem Durchspielen, oder?) tue ich mir ein so durchschnittliches Game nicht an, in der Zeit hätte ich lieber nochmal die alten Teile zocken sollen :neutral:

Leon.S.Kennedy schrieb:
kom schon das spiel war dir einfach zu gut eigentlich ist schon eine re4 sig in der mache ;)
ok, ich gebs zu, ich habe mir Leon und Ashley auf meine beiden Pobacken tätowieren lassen, so begeistert war ich von dem game :oops2:

nasagoal schrieb:
Geschmackssache... mir war die Ballerei in Resi4 zu billig

Naja vileicht bischen zu einfach aber ich finds eigentlich immer und zu jeder zeit spaßig wenn so 5-10 zombies auf mich zugerannt kommen und ich ihnen einen nach dem anderen immer mit der Pistole schön einen Headshot verpassen kann, sei dann wieder einen Meter zurücktorkeln dann wieder ankommen und dann den nächsten headi kassieren :D

nasagoal schrieb:
mehr als einmal tue ich mir ein so durchschnittliches Game nicht an, in der Zeit hätte ich lieber nochmal die alten Teile zocken sollen :neutral:

:lol: geil, "durchschnittlich"

...schreib ich mir auf

mal im ernst: was capcom mir der alten resi-steuerung gemacht hat (und im grunde steuert man resi4 wie die alten teile, wenn man vom messereinsatz und der 180-drehung absieht) halte ich als resi-fan der ersten stunde schon für weit überdurchschnittlich!
wenn die wii-steuerung auch nur einen tick besser von der hand geht is das spiel sowas von gekauft :)

Und wie man überhaupt auf die idee kommt, diese spielbare geisterbahnfahrt mit so einem uninspiriertem MP-geballer wie GoW zu vergleichen, ist mir ein echtes mysterium :oops:

Wieso hatte jetzt die Ösi Version eigentlich noch mehr content als die deutsche?
Ich hab mir in jedem Falle jetzt mal die AT version bestellt, aber wissen würd ichs trotzdem gern

Sieht geil aus wie er spielt :D freue mich riesig drauf :D

P.s..: Habt ihr gesehen,wie der eben mal seine VC Sammlung gezeigt hat,der Pisser :P Und da sagt einer,die VC funktioniert net :D

auf youtube gibts noch weiter videos zu wii-edition. das macht echt lust auf ein neues resident evil für den wii mit dieser steuerung und wii-grafik....OMG wäre das geil :D

ps: ab heute nenne ich die wii-version "resident evil 4: headshot edition" :lol: das wird ein spaß dieses spiel mit der wiimote zu zocken :D

Btw: Marc zockt aber auch ganz schön ab. Verlangt 40€ zzgl. Versand für die AT-Version des Spiels. :rolleyes:

Arbiter Elite schrieb:
Btw: Marc zockt aber auch ganz schön ab. Verlangt 40€ zzgl. Versand für die AT-Version des Spiels. :rolleyes:

yap, ist schon ein wenig viel :( aber die deutsche version kommt mir nicht in haus. ich will "the mercenaries" mit der wiimote spielen :D

edit: hab hier noch was interessantes aus dem gaf

yes you can play the game without the remote~

you connect the GC Controller to the wii~~and turn off the remote[put sync button]

everything work same as GC version,still have Vibration,QTE is put button

but remote Control is more fun

ich werde es zwar mit der wiimote spielen aber ist trotzdem nett das man die möglichkeit hat es auf "klassische" weise zu zocken. capcom gibt komischerweise keinen hinweis darauf dass das spiel auch mit dem pad spielbar ist. es wird nicht im handbuch oder im spiel selbst erwähnt....

Ich verstehe garnicht, warum sich so viele Leute auf das Spiel freuen, die es doch schon haben? :-?

Es gibt doch wirklich nichts neues?

Zurück
Top Bottom