Leon.S.Kennedy
Gesperrt
nasagoal schrieb:Geschmackssache... mir war die Ballerei in Resi4 zu billig
hast du denn re4 auf schwer durch? gow war auch nicht wirklich schwer ziemlich stupide
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habs auf "normal" durch, und mehr als einmal ("schwer" bekommt man erst nach dem Durchspielen, oder?) tue ich mir ein so durchschnittliches Game nicht an, in der Zeit hätte ich lieber nochmal die alten Teile zocken sollenLeon.S.Kennedy schrieb:hast du denn re4 auf schwer durch? gow war auch nicht wirklich schwer ziemlich stupide
ok, ich gebs zu, ich habe mir Leon und Ashley auf meine beiden Pobacken tätowieren lassen, so begeistert war ich von dem game :oops2:Leon.S.Kennedy schrieb:kom schon das spiel war dir einfach zu gut eigentlich ist schon eine re4 sig in der mache
nasagoal schrieb:ok, ich gebs zu, ich habe mir Leon und Ashley auf meine beiden Pobacken tätowieren lassen, so begeistert war ich von dem game :oops2:
Leon.S.Kennedy schrieb:und das re4 logo auf die stirn :-?
nasagoal schrieb:mehr als einmal tue ich mir ein so durchschnittliches Game nicht an, in der Zeit hätte ich lieber nochmal die alten Teile zocken sollen
Ja, man höre und staune: Die jap. Version ist zensiert.fungus-licker schrieb:Is euch aufgefallen das die Köpfe drann bleiben?
Muss wohl an der jap. version liegen...
Arbiter Elite schrieb:Ja, man höre und staune: Die jap. Version ist zensiert.
Arbiter Elite schrieb:Btw: Marc zockt aber auch ganz schön ab. Verlangt 40 zzgl. Versand für die AT-Version des Spiels.
yes you can play the game without the remote~
you connect the GC Controller to the wii~~and turn off the remote[put sync button]
everything work same as GC version,still have Vibration,QTE is put button
but remote Control is more fun
Arbiter Elite schrieb:Btw: Marc zockt aber auch ganz schön ab. Verlangt 40 zzgl. Versand für die AT-Version des Spiels.