tweaker06 schrieb:einer fand das spiel mit der steuerung zu einfach
Soweit mir bekannt wurde doch extra ein höherer Schwierigkeitsgrad mit mehr Gegnern eingebaut, oder nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tweaker06 schrieb:einer fand das spiel mit der steuerung zu einfach
laut der N-Zone gibt es einen noch einfacheren Schwierigkeitsgrad mit Autoaim und weniger Schaden-NehmenSpike schrieb:Soweit mir bekannt wurde doch extra ein höherer Schwierigkeitsgrad mit mehr Gegnern eingebaut, oder nicht?
nasagoal schrieb:laut der N-Zone gibt es einen noch einfacheren Schwierigkeitsgrad mit Autoaim und weniger Schaden-Nehmen
sorry vielmals... habe ich irgendwo geschrieben, dass ich das schlimm finde?Spike schrieb:Und was ist daran schlimm?
Kun3 schrieb:Aber: Nein 80% halte ich für angemessen. Und es interessiert, ob ein Spiel 100 Mal geported wurde oder noch nie, da in dem Port keine Arbeit steckt. Und nur Lob auf das gewünschte Verhalten erfolgen darf (hab ich aus Pädagogik und dürfte allgemein bekannt sein^^).
nasagoal schrieb:sorry vielmals... habe ich irgendwo geschrieben, dass ich das schlimm finde?
... und ich habe lediglich ganz nüchtern und objektiv hinzugefügt, dass es meiner Erfahrung nach noch einen leichteren Schwierigkeitsgrad geben sollSpike schrieb:Nein, aber mein Quote zielte ja auf den Comment ab, das ein Reviewer den Schwierigkeitsgrad bemängelte ...
golem09 schrieb:Ich fäünde es aber Wertungstechnisch grade interessant, wenn man die Portierung nicht berücksichtigen würde. Wenn ich die Tests von Original und Port lese und das eine hat einfach so, weils ein Port is, eine deutlich schlechtere Wertung, wie will ich dann verlgeichen und auswählen, welche der beiden Versionen ich mir hole.
Und der Preis sollte immer angemessen am Originalspiel sein, dass stimmt
Obnoxious schrieb:Werd mir die Ösi Version für 40 Eus bei der Grotte bestellen und aus die Maus.
Was du da eben Vergleichst ist ein Port mit einer Neuentwicklung? Zudem ist es gar nicht wichtig wie gut ein Spiel ist. Auf eine neue Konsole gehören neue Spiele keine Ports.PattyG schrieb:Mal angenommen Capcom released, warum auch immer, ein Spiel auf dem N64 sagen wir Resident evil 6, dieser Teil ist neben Grafik, spierisch und inhaltlich der Beste teil der Serie, sollte man dem Spiel dan eine schlechte wertung geben??? NEIN, es wird besser bewertert als jedes andere Resi. Für welches System das Spiel kommt ist doch völlig schnuppe, ein gutes spiel ist ein gutes spiel ist ein gutes spiel!!!
Das heißt, du wirfst Pop, FFIII, FFII, Far Cry etc. in einen Topf? Lobe nur den, der es auch verdient hat.Und IMO macht es keinen unterschied ob es ein PORT ein Remake oder sonst was ist.
Berechtigt. Wenn aber, dann bei jedem und nicht einer bestimmten Entwicklerschmiede besondere Rechte zukommen lassen.golem09 schrieb:Ich fäünde es aber Wertungstechnisch grade interessant, wenn man die Portierung nicht berücksichtigen würde. Wenn ich die Tests von Original und Port lese und das eine hat einfach so, weils ein Port is, eine deutlich schlechtere Wertung, wie will ich dann verlgeichen und auswählen, welche der beiden Versionen ich mir hole.
Und der Preis sollte immer angemessen am Originalspiel sein, dass stimmt
Spike schrieb:Danke, gut zu wissen. Dann kann ich meine Freundin ja mal an RE4 sanft heranführen
Wiichtigtuer schrieb:am besten wie in dem trash werbespot
Wiichtigtuer schrieb:am besten wie in dem trash werbespot
Spike schrieb:Wenn du dich als Bösewicht zur Verfügung stellst
nasagoal schrieb:IMO sind (auch wenn Resi4 Adventure-Elemente hat) beides 3rd-Person-Shooter, und davon Gears der qualitativ klar bessere, weil die Feuergefechte nicht so langweilig anspruchslos sind wie in Resi4
Resi4 hat zwar die deutlich längere Spielzeit, aber ich persönlich ziehe 6 Stunden Top-Spielspass ala Gears auf jeden Fall 12 Stunden Mittelmass ala Resi4 vor
Geschmackssache... mir war die Ballerei in Resi4 zu billigLeon.S.Kennedy schrieb:gow ist ein furz im winde gegen re4