Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Mog schrieb:
Ich verstehe garnicht, warum sich so viele Leute auf das Spiel freuen, die es doch schon haben? :-?

Es gibt doch wirklich nichts neues?

äääähhhhmmmm. was ist denn der unterschied zwischen cube und wii.........

................richtig die innovative steuerung des wii´s

und allein deshalb kauf ich mir auch die wii version

Mog schrieb:
Ich verstehe garnicht, warum sich so viele Leute auf das Spiel freuen, die es doch schon haben? :-?

So sind wir Fans eben. Das es NICHTS neues gibt stimmt ja auch nicht und ich denke du weißt das auch ;)
Kann höchstens sein das es für dich nichts INTERESSANTES neues gibt was für dich einen Kauf rechtfertigt, bei anderen sieht die Sache anders aus.

Die Wiimote wird auch bei Resi4 rocken....
Wer weiss.... Vielleicht verläuft der "Test" gut und Capcom bringt Resi5 vielleicht doch für den Wii...... Also bei den Verkaufszahlen könnte es sich bewahrheiten! Wir kennen doch Capcom`s schwäche für Erfolg.....

Ich verstehe garnicht, warum sich so viele Leute auf das Spiel freuen, die es doch schon haben?

Also ich hab meine uncut Gamecube Version teuer über Amazon verkauft (hab ca. 40 Euro für bekommen) und freue mich jetzt auf die uncut Wii Version mit besserer Steuerung und zusätzlichen Inhalten, die mich dank des Verkaufs der GC Version praktisch nichts kostet.

He, Mog, da sind nun mehr Gegner auf dem Bildschirm als vorher!
Mehr Panik, mehr Spaß! :D :D

Und natürlich, die Steuerung, die alles wegrocken wird.

Hi Leute!
Könntet ihrm ich bitte aufklären. Hab in den letzten drei WOchen kaum was mitbekommen...
Die dt. Version von RE4:Wii ist geschnitten, ja?
Die österr. Version aber nciht?
Ist die auch Deutsch? (Bestimmt^^ doofe Frage...)
Die ist angeblich teurer. Stimmt das oder ist das nur bei manchen Shops so?
Gruß,
der Don

Junkman schrieb:
Die Wiimote wird auch bei Resi4 rocken....
Wer weiss.... Vielleicht verläuft der "Test" gut und Capcom bringt Resi5 vielleicht doch für den Wii...... Also bei den Verkaufszahlen könnte es sich bewahrheiten! Wir kennen doch Capcom`s schwäche für Erfolg.....

Klar kommt RE 5 im nachhinein dann noch für den PC, Wii und für Handys, wir reden hier schliesslich von Capcom! :lol: ;)

Don Pipo schrieb:
Hi Leute!
Könntet ihrm ich bitte aufklären. Hab in den letzten drei WOchen kaum was mitbekommen...
Die dt. Version von RE4:Wii ist geschnitten, ja?
Die österr. Version aber nciht?
Ist die auch Deutsch? (Bestimmt^^ doofe Frage...)
Die ist angeblich teurer. Stimmt das oder ist das nur bei manchen Shops so?
Gruß,
der Don

Ja in der deutschen Version fehlen, wie schon bei der GCN-Version die Bonuslevels Assignment Ada (ein ca 1 Stunde langer Auftrag mit Ada Wong), das Minispiel Mercinaries (darum geht es in verschiedenen Leveln mit Charkteren die unterschiedliche Fähigkeiten haben, wie z.B. Leon, Ada, Krauser, Wesker etc. soviele Gegner wie nur möglich innerhalb eines Zeitlimits zu erlegen) und der Chicago Typeswriter (eine Kalashnikow mit unendlich Munition und unfassbarer Durchschlagskraft).

Die AT-Uncut-Version ist komplett eingedeutscht und natürlich ungeschnitten.
Bestellen kannst du sie unter anderem bei www.spielegrotte.de (so wie ich :D ).
Die Version kostet UVP 39,99€ so wie alle anderen Versionen auch.
Amazon bietet die deutsche Cut für 34,95€ an, aber da kommen noch Aufschlag eigenhändig zu, da es ab 18 ist.
So hoffe dir ist geholfen :)

darth-vader87 schrieb:
Ja in der deutschen Version fehlen, wie schon bei der GCN-Version die Bonuslevels Assignment Ada (ein ca 1 Stunde langer Auftrag mit Ada Wong), das Minispiel Mercinaries (darum geht es in verschiedenen Leveln mit Charkteren die unterschiedliche Fähigkeiten haben, wie z.B. Leon, Ada, Krauser, Wesker etc. soviele Gegner wie nur möglich innerhalb eines Zeitlimits zu erlegen) und der Chicago Typeswriter (eine Kalashnikow mit unendlich Munition und unfassbarer Durchschlagskraft).

Amazon bietet die deutsche Cut für 34,95€ an, aber da kommen noch Aufschlag eigenhändig zu, da es ab 18 ist.

Nanana! Wir haben die HandCannon vergessen! Oder haben wir die etwa nie freigespielt? :D ;)

darth-vader87 schrieb:
Welche Hand Cannon??? :-? :o :-?
Sagt mir jetzt nix, den Endloswerfer meisnte Jedenfalls nicht?! Den kriegt man ja eh nach dem Durchspielen.

four_handcannon.gif

Pistole mit Raketenwerferstärke, im Mercernaries-Modus freispielbar!

Ich verstehe garnicht, warum sich so viele Leute auf das Spiel freuen, die es doch schon haben?

ich hatte die cut cubeversion...

d.h. assignment ada, seperate ways, mercenaries sind alle neu für mich...
und wenn das und die wiimote controls keinen kaufgrund darstellen weiß ich auch nicht

ausserdem erhöhe ich so die chance auf ein weiteres resi spiel für die wii, hehe

darth-vader87 schrieb:

Danke, das hat mir wirklic hsehr geholfen! :goodwork:
Daumen hoch! Werds mir zu 60% zu legen.
EDIT: Sehe gerade, dass das ja erst in einem Monat kommt... Hmm... da fange ich mein FSJ an :hmpf:

Vielleicht gibts noch andere die das noch immer als Abzocke sehen. :P
Am besten du machstnen vote. 8-)

Zurück
Top Bottom