Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Zelos schrieb:Ist die Ada Mission jetzt auch in der deutschen Wii-Fassung dabei?
Wehe wenn nicht
bei der ps2 version sind die ada missionen dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelos schrieb:Ist die Ada Mission jetzt auch in der deutschen Wii-Fassung dabei?
Wehe wenn nicht
Leon.S.Kennedy schrieb:bei der ps2 version sind die ada missionen dabei
Nerazar schrieb:Ich bin beeindruckt!
Das GamePlay hat sich sehr zu meinem Gunsten verändert, so hätte das vorher sein müssen!
Und präzise ist sie auch noch...
Kun3 schrieb:Ok, sage mir: Warum wird ein User wie ich oder keine Ahnung wer als Miesmacher bezeichnet, wenn er etwas kritisiert, während ein anderer User (will keine Namen nennen) davon kommt? Warum gibt es danach nur noch Beiträge wie: Ja da stimme ich zu etc? Vergiss es einfach... Im Opoonathread hat es einer gesagt. Der Mensch ist ein Herdentier. Und auch wenn du eine Ausnahme bist (wie dann natürlich jeder andere User auch), ändert das nichts am eigentlichen Verhalten.
Kun3 schrieb:Ein "lol" bekommst du erst einmal. Hast es immernoch nicht geschnallt mit dem Englischen in der deutschen Sprache? Das ist peinlich. Weißt du überhaupt, was ein Noob ist, oder benutzt du es nur, weil es auch andere tun?
Kun3 schrieb:Des weiteren habe ich nie behauptet oder irgendwelche Neulinge dazu aufgefordert so ihre Beiträge zu beginnen. Nur hab ich damit meine guten Erfahrungen gemacht und Madmex wahrscheinlich nun auch.
Kun3 schrieb:Er ist bekannt, das reicht. Berühmtheit ist ein Wort, dass du übrigens mit rein gebracht hast. Zudem lässt sich das nicht nur auf die Anzahl der Beiträge zurückführen.
Das kapier ich nich. Geld? was wäre das Geld in unserem Fall? Und sowas wie ein mindestmaß an irgendwas, um mit irgendwem zu sprechen, davonhab ich nie was erwähnt?Kun3 schrieb:Solltest eigentlich wissen, oder guckst du auch im Privatleben, ob einer viel Geld hat und kannst dich dann erst überwinden mit ihm/ihr zu sprechen? Wenn ja, dann tut es mir echt leid für dich.
Wehe wenn nicht
Coreian schrieb:wer sich die deutsche version bestellt hat dem ist einfach nicht mehr zu helfen
Knolli schrieb:seh ich das richtig? Die deutsche Fassung ist schon wieder gekürzt?
golem09 schrieb:Die Ada Missionen, die bei dem Gamecube gefehlt haben, aber bei der PS2 drin waren, sind diesmal dabei.
Nur das Minispiel, welches in Deutschland nie dabei war, is auch jetzt nich dabei
Knolli schrieb:Mh...dann muss wohl wieder die Ösi-Version her...fragt sich nur: Wo bestellen? =/
Leon.S.Kennedy schrieb:spielegrotte z.b
Madmex schrieb:Kennt ihr schon den Trick beim Großen Fisch??
Lauft einfach den Steg entlang bis zum Ende steigt aber nicht in das Boot ein. Schiest ein paar mal ins Wasser dann werdet ihr geschockt^^
Junkman schrieb:Ist sowas, wie wenn man im Haus Luis abballern will...
Coreian schrieb:wer sich die deutsche version bestellt hat dem ist einfach nicht mehr zu helfen