Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

Ich bin beeindruckt!
Das GamePlay hat sich sehr zu meinem Gunsten verändert, so hätte das vorher sein müssen!

Und präzise ist sie auch noch...

Kun3 schrieb:
Ok, sage mir: Warum wird ein User wie ich oder keine Ahnung wer als Miesmacher bezeichnet, wenn er etwas kritisiert, während ein anderer User (will keine Namen nennen) davon kommt? Warum gibt es danach nur noch Beiträge wie: Ja da stimme ich zu etc? Vergiss es einfach... Im Opoonathread hat es einer gesagt. Der Mensch ist ein Herdentier. Und auch wenn du eine Ausnahme bist (wie dann natürlich jeder andere User auch), ändert das nichts am eigentlichen Verhalten.

Ich hab das, wirklich ehrlich gesagt, noch nie persöhnlich beobachtet, weder hier, noch in einem anderen Forum. Man wird nur als Miesmacher bezeichnet, wenn man keine vernünftigen Argumente bringen kann, wenn man seine Meinung absolut verallgemeinert und wenn man andere Meinungen nicht respektiert. Und das lag so weit ich bisher mitbekommen habe bisher noch nie an der Repuatation. Wenn ich für meine Meinungen keine vernünftigen Argumente finde, lass ich das posten sein. Dann is auch keiner sauer.
Ich hab keine Ahnung, was dein Problem ist, dass du immer abgetan wirst, aber du solltest warscheinlich die Verpackung deiner Meinung ändern und nich so aggressiv vorgehen. SO aggressiv wie in unseren Wechselseitigen Posts hier war ich selten oder vielleicht sogar noch nie. Und ich hasse das.

Kun3 schrieb:
Ein "lol" bekommst du erst einmal. Hast es immernoch nicht geschnallt mit dem Englischen in der deutschen Sprache? Das ist peinlich. Weißt du überhaupt, was ein Noob ist, oder benutzt du es nur, weil es auch andere tun?

Hmm, ja das Wort war kacke gewählt, meine Schuld :(

Kun3 schrieb:
Des weiteren habe ich nie behauptet oder irgendwelche Neulinge dazu aufgefordert so ihre Beiträge zu beginnen. Nur hab ich damit meine guten Erfahrungen gemacht und Madmex wahrscheinlich nun auch.

Naja, nur siehtst du, dass du gerade dadurch weder beliebter noch ernster genommen wirst.

Kun3 schrieb:
Er ist bekannt, das reicht. Berühmtheit ist ein Wort, dass du übrigens mit rein gebracht hast. Zudem lässt sich das nicht nur auf die Anzahl der Beiträge zurückführen.

Bekannt / berühmt? Das is doch nur ne Übertreibung, nix besonders sinnveränderndes. Und die Zahl der Beiträge würde ich schon bedeutend nennen.

Kun3 schrieb:
Solltest eigentlich wissen, oder guckst du auch im Privatleben, ob einer viel Geld hat und kannst dich dann erst überwinden mit ihm/ihr zu sprechen? Wenn ja, dann tut es mir echt leid für dich.
Das kapier ich nich. Geld? was wäre das Geld in unserem Fall? Und sowas wie ein mindestmaß an irgendwas, um mit irgendwem zu sprechen, davonhab ich nie was erwähnt?
Und außerdem war ich der, der gesagt hat, dass man den Leuten zuhört, egal wie berühmt/bekannt sind, oder wieviel Posts sie haben. Bzw habe ich gesagt, dass ich das so mache

Coreian schrieb:
wer sich die deutsche version bestellt hat dem ist einfach nicht mehr zu helfen :rolleyes:

Dito, ist ehrlich unfair, was in Deutschland passiert, immerhin sind es mehrere Stunden an Gameplay!
Kleinere Schnitte kann ich überleben, aber sowas nicht.

Deswegen achte ich darauf, dass mein Resi4 kein lustiges rotes Viereck hat...

Die Ada Missionen, die bei dem Gamecube gefehlt haben, aber bei der PS2 drin waren, sind diesmal dabei.
Nur das Minispiel, welches in Deutschland nie dabei war, is auch jetzt nich dabei

Kennt ihr schon den Trick beim Großen Fisch??
Lauft einfach den Steg entlang bis zum Ende steigt aber nicht in das Boot ein. Schiest ein paar mal ins Wasser dann werdet ihr geschockt^^

Zurück
Top Bottom