Wii Resi 4 Wiimake! Ein SEGEN! :-)

playwitch (GIGA Wii Forum) schrieb:
Hauptspiel auf Profi durchspielen, dann für 1. Mille beim Händler

Master H schrieb:
Bei der uncut zumindest Seperate Ways durchspielen - wenn ich mich recht erinnere.

du musst hauptspiel und assignment ada abgeschlossen haben und dann ein neues spiel (normal oder seperate ways) mit einem der abgeschlossenen spielstände starten (also laden! nicht neues spiel im hauptmenü!). dann beginnt das spiel auch erstmal mit ner händlersession und da siehst du das baby dann auch schon :)

JA WAS DENN NU? :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :-P

Das hier ist richtig

also bei mir war's assignment ada. hundert pro. hab das ja erst vorgestern oder so gemacht ;)
mag aber daran liegen, dass ich die uncut aus der schwyz hab.
und hauptspiel profi durch is schwachsinn. kann zwar sein, dass es so auch funzt, aber ich bin weit davon entfernt es im profi-modus durch zu haben und kann mir das dingen holen ;)

..naja, gilt alles wohl nur für die uncut-version..

Asignment Ada durchspielen?Naja, versuch ich das mal... Das Hauptspiel (Normal) und Assignment Ada habe ich ja wie erwähnt schon durch. Aber KEIN Typewriter beim Händler.

@Freddyfox: Hab auch die Uncut Version, sonst könnt ich Asignment Ada ja ned spielen...
Und das mit dem CLEAR-Savegame war mir klar ;-)

ey jungs, ne schnelle frage:

die ösi version, oder die aus der schweiz?

Fangfrage? Oder worauf willst du hinaus? xD

konnt' ich ja nicht wissen und wollte nur sichergehen nachdem du ja schon recht verzweifelt geklungen hast ;)
na dann mal viel glück ^^

Jo schon klar... Habs damals (die dt. cut Version zwar) auf Cube schon auf Profi durchgespielt. Aber was die Sache mit der Typewriter anging habe ich halt von 5 Seiten/Personen 5 verschiedene Antworten bekommen... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt kommt mal die volle wahrheit wo und wie man welche waffe in der uncut version von resi4 wii edition freispielt.

Chicago Typewriter für das Hauptspiel = Seperate Ways durch spielen
Chicago Typewriter für Seperate Ways = Assignment Ada durchspielen
Handkanone = In Mercenaries mit jeden Charakter in jedem Level 5 Sterne bekommen
Endloswerfer = Hauptspiel auf Normal durchspielen
Matilda = Hauptspiel auf Normal durchspielen
P.R.L. 412 = Hauptspiel auf Profi durchspielen

es gibt ganz sicher keine anderen möglichkeiten an die waffen zu kommen als die die ich da oben aufgelistet habe.

ich hoffe damit konnte ich helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind keine Unterscheide zwischen Schweiz und Ösi Version bekannt. Könntet also prinzipiell einer der beiden Versionen nehmen. Ich schlage aber Ösi-version vor. Ich glaub von den Importkosten ist die Schweizer Version teurer, da nicht so viele Onlineseiten diese anbieten.
Denk ich mir einfach mal so. ;-)

@Metroid89
Du hast den Laser vergessen :-P

jetzt kommt mal die volle wahrheit wo und wie man welche waffe in der uncut version von resi4 wii edition freispielt.

Chicago Typewriter für das Hauptspiel = Seperate Ways durch spielen
Chicago Typewriter für Seperate Ways = Assignment Ada durchspielen
Handkanone = In Mercenaries mit jeden Charakter in jedem Level 5 Sterne bekommen
Endloswerfer = Hauptspiel auf Normal durchspielen
Matilda = Hauptspiel auf Normal durchspielen

es gibt ganz sicher keine anderen möglichkeiten an die waffen zu kommen als die die ich da oben aufgelistet habe.

ich hoffe damit konnte ich helfen.

RPL = Einmal Profi durchspielen

Kann mir mal jemand nen Tip geben wie man am besten das Gemetzel in der Hütte überleben kann wo man mit dem Spanier zusammen kämpft?
Soviel Munition hab ich ja gar nich wie da gegner kommen...

Zurück
Top Bottom